Level runtersetzen

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
bluepanther
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 03.04.2012, 16:51

Level runtersetzen

Beitrag von bluepanther » 03.04.2012, 16:54

Wie oben schon gesagt will ich den lvl von meinem Waechter(75lvl) runtersetzen
so auf lvl 55
weil mit lvl 75 isgt es langweilig und ioch moechte nicht mehr neu anfangen
hoffe auf schnellle antwiort

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 03.04.2012, 17:44

Geht nicht ohne dritte Programme und soetwas wird hier nicht unterstützt.

bluepanther
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 03.04.2012, 16:51

Beitrag von bluepanther » 03.04.2012, 17:51

Okay

Aber cheaten bezeichnet,sich durch andere Programme zu einem Vorteil zu verhelfen
=>
Ich will mein level runtersetzen und nich erhoehen!

Benutzeravatar
verdant
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1946
Registriert: 03.04.2012, 12:29
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von verdant » 03.04.2012, 19:08

Und warum willst du das machen? Bestimmt, um dich besser zu skillen und das wäre wieder ein Vorteil für deinen Charakter. Da es spieltechnisch nicht möglich ist Level zurückzusetzen, wäre das halt Cheaten. Würde ich bei meinem Charakter auch gerne machen, da er verskillt ist, aber ich lebe halt mit meinem Fehler :)

bluepanther
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 03.04.2012, 16:51

Beitrag von bluepanther » 03.04.2012, 19:10

Es gibt doch Mystiker?
Und wenn ich umskillen wollen wuerde,wuerde ich TQ Deviler nehmen!

Benutzeravatar
verdant
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1946
Registriert: 03.04.2012, 12:29
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von verdant » 03.04.2012, 19:11

Und warum dann? Nur, um nicht neu anfangen zu müssen? Verstehe ich jetzt nicht.

Benutzeravatar
moeldtchen
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 279
Registriert: 31.05.2011, 14:27

Beitrag von moeldtchen » 03.04.2012, 19:47

bluepanther hat geschrieben:Es gibt doch Mystiker?
Und wenn ich umskillen wollen wuerde,wuerde ich TQ Deviler nehmen!
Wenn du es eh hast.. damit kann man doch garantiert auch seinen level runtersetzen.. Abgesehn davon wird dieses Programm nicht gerne hier im Forum so öffentlich genannt :P
Calandra :: Stufe 61 :: Beschwörerin :: E Akt 4 ~ Taiyrah :: Stufe 65 :: Elementaristin :: L
Kjera :: Stufe 33 :: Eroberin :: N Akt 3 ~ Cassi :: Stufe 8 :: Waldläuferin :: N Akt 1

~ Mein PC ~

bluepanther
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 03.04.2012, 16:51

Beitrag von bluepanther » 03.04.2012, 20:07

Meines wissen ist es dalit nur moeglich das lvl zu erhoehen?
und nein,ich hab es nicht

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 03.04.2012, 23:11

Hallo bluepanther,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Zu deinem Problem: Da hilft afair nur das besagte Programm. Oder du spielst mit einem früheren Backup weiter, wo dein Charakter noch nicht so weit war.

Davon abgesehen wird es nicht schwerer, nur weil man sein Level runter setzt. Eher das Gegenteil ist der Fall, weil man womöglich wieder Fähigkeitspunkte beim Level-Up bekommt und die Monster evt. ein paar Stufen niedriger = schwächer sind.

TQ bietet doch genügend Kombinationsmöglichkeiten, um auch andere Charaktere zu spielen. Imho ist doch das Heranwachsen/Aufbauen eines Helden einer der Anreize des Spiels.
Bild

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 04.04.2012, 18:20

Handballfreak hat geschrieben: TQ bietet doch genügend Kombinationsmöglichkeiten, um auch andere Charaktere zu spielen. Imho ist doch das Heranwachsen/Aufbauen eines Helden einer der Anreize des Spiels.
Ja aber nicht für Casual Gamer!!! Versteh das doch!! xD

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 05.04.2012, 10:12

Sind ja auch eher die Casual Gamer, die sich einen Helden auf 75 hochleveln, weil das ja so nebenher geht...

Wer auf 75 kommt, ist entweder ein Cheater/Cheatopfer oder ein Coregamer. Warum sonst sollte man sich das antun, nochmal ca. die 3fache Spielzeit aller drei Grade dranzuhängen, nur um ein paar mehr Fähigkeiten in einen fertigen Helden reinzustopfen?

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 07.04.2012, 15:22

Er kennt das Programm und weiß wie man damit hochlevelt. Jetzt will er runterleveln. Was sagt das aus? :P

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 08.04.2012, 10:21

Nichts! Ich kenne das Programm auch und weiß um seine Funktionalitäten - wie wohl jeder Core und auch viele Casual Gamer. Deshalb nutze ich es trotzdem nicht. Das trifft auf bluepanther auch zu, denn er hat es nicht - wie bereits geschrieben.
Bild

Antworten