Geschwindigkeiten von Pets

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
HUGI
Reliktesammler
Beiträge: 133
Registriert: 24.03.2012, 21:34

Geschwindigkeiten von Pets

Beitrag von HUGI » 25.03.2012, 20:00

Hallo zusammen,
hab mal ein paar Fragen zu den Geschwindigkeiten von Pets.
in episch und legendär werden sie ja geboostet(lauf,-angriffsgeschwindigkeit),aber von welchem Ausgangswert?(z.B. +6% von wieviel), und wo ist das maximum bei ihnen?
Wäre ja interessant um z.B. keine Punkte in Bahnbrecher(Jagd) zu verschwenden.
Außerdem könnte man so den Dps eines Pets ermitteln und vergleichen.

Gibt es hierzu Infos?

Ich bin neu hier und hoffe diese Frage ist kein alter Hut. Habe Gewissenhaft die Sufu und das Wertelexikon benutzt, aber nix gefunden.
Für Antworten,schon mal danke

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 25.03.2012, 20:10

Hallo HUGI,

Im Werte-Lexikon unter 3.2. werden die Pet's durchgenommen.
Hoffe es ist das was du suchst.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 25.03.2012, 20:41

Nun, diesbezüglich gibt es leider noch keine Info im Werte-Lexikon. Ich könnte zwar die absoluten Boni/Basiswerte(?) mit reinschreiben, aber mit denen kann man wohl nur wenig anfangen.

Bspw.:
Kerni: 0.88 RunSpeed, 0.72 AttackSpeed, 2.00 CastSpeed
dazu kommt:
Level 6-10: -5% RunSpeed
Level 11-15: -10% RunSpeed
Level 16-20: -15% RunSpeed

Wolf: 0.9 bis 1.09 RunSpeed, 1.1 bis 1.19 AttackSpeed, 1.00 CastSpeed

Weiblicher Held: 1.22 RunSpeed, 0.74 AttackSpeed, 2.8 CastSpeed

Was man von diesen Werten halten soll, weiß ich allerdings nicht. Ich vermute, dass sie u.A. von der Mesh bzw. beim RunSpeed von der Schrittgröße abhängen. Beim AttackSpeed kommt noch eine Modifikation abhängig von der Waffe (die Pets aber nicht haben) hinzu.
Bild

Benutzeravatar
HUGI
Reliktesammler
Beiträge: 133
Registriert: 24.03.2012, 21:34

Beitrag von HUGI » 25.03.2012, 21:19

Danke für die Antworten,
hm,bringt mich jetzt nich wirklich weiter-schade eigentlich das es hierzu keine daten gibt,wäre doch ne gute möglichkeit die pets objektiver zu vergleichen anstatt nur nach gefühl über die wirksamkeit dieses oder jenes pets zu philosophieren,ich denke an die ganzen vs. diskussionen-
sei`s drum-vieleicht schafft es ja jemand sowas mal zu errechnen

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 25.03.2012, 21:48

Handballfreak hat geschrieben:
Weiblicher Held: 1.22 RunSpeed, 0.74 AttackSpeed, 2.8 CastSpeed
Hat ein Maennlicher Held andere Werte?
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Benutzeravatar
Epanias
Schamanenleger
Beiträge: 158
Registriert: 06.05.2010, 14:34

Beitrag von Epanias » 26.03.2012, 13:18

Nein, der männliche Hero hat genau die selben Speed Werte wie der weibliche. Bezügl. der Pet Speed Attribute kann man mal noch bei den Pet Werten im Engine DBR File und in den Globalen Files schauen, aber ob die Pets von den Globalpassiv Skills betroffen sind, weiß ich jetzt auch nicht auswendig. Möchtest du einen Petmaster mit extra Speed Pets machen? So weit ich weiß, gibt es keine Items mit + Speed für Pets. (Hab zumindest noch nie welche gesehen) Das könnte sich also schwierig gestalten...

Gruß
Epanias
Ein weiser Mann sagte einst: Zu viel Macht verdirbt den Charakter. Das IST die Wahrheit.
Update your Art Manager to 1.5/1.6

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 26.03.2012, 17:13

Soweit ich weiss gibt ein Amulett des Puppenmeisters +10% Gesamtgeschwindigkeit
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 27.03.2012, 10:04

"des Puppenmeisters" dürfte aber auch das Einzige sein.
Dann helfen nur noch Buffs/Auren wie Eichenherz oder Jagdruf.
Signifikante Änderungen bekommt man damit imho aber auch nicht hin.
Bild

Antworten