Gesamtspielzeit

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Destructus
Reliktesammler
Beiträge: 131
Registriert: 22.01.2012, 01:33

Gesamtspielzeit

Beitrag von Destructus » 24.02.2012, 15:26

Ich wollt nur mal so fragen wie lange ihr braucht um die einzelnen Akte mit Quests durchzuspielen...

Ich brauche fuer(Tage:Stunden:Minuten) :

-Griechenland 00:00:50
-Aegypten 00:00:55
-Orient 00:01:05
-Olymp 00:00:05
-Hoelle weiss ich noch nicht

Wuerd mich interessieren wie lange ihr so braucht...

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 24.02.2012, 15:32

Das variiert natürlich.

Ich brauche etwa 9 Stunden pro Grad, wenn ich normal spiele (nichts mehrfach, teils mit Mods, teils ohne, kaum erkunden der Map, aber alle Quests), das macht ca. 2 Stunden pro Akt, wobei Ägypten immer etwas kürzer ausfällt, der Hades etwas länger.

Das macht dann ca. 20 Stunden bis zum legendären Hades und ca. Stufe 60.

Wenn ich mir Zeit lasse und etwas farme, sinds ca. 50 Stunden bis dahin.

Deine Angaben lesen sich so, als ginge es darum, das so schnell wie möglich zu schaffen. Denn 50 Minuten pro Akt ist schon arg wenig.

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 24.02.2012, 15:36

*hrm* sicher, dass Du nicht ein paar Stunden ausgelassen hast? Selffound halte ich die Zeit für unmöglich, mit CM/IMBA Ausrüstung...vielleicht ;).


__________


Mein schnellster Run (Akt 1 -> Ende Normal) ging in unter 2 Stunden über die Bühne, ohne Quests.
Allerdings war der Chara auch von Anfang an unsterblich/500.000 SPS ... :whistle:

Benutzeravatar
Destructus
Reliktesammler
Beiträge: 131
Registriert: 22.01.2012, 01:33

Beitrag von Destructus » 24.02.2012, 15:42

Nee,ist nicht selffound!
Und es stimmt,ich habe nicht gefarmt und nicht erkundet...

Ich habe diesesmal extrem schnelle gespielt,um einen Rekord aufzustellen :wink:
Ihr koennt ja mal versuchen ihn zu knacken...
8)

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 24.02.2012, 15:53

Bild

Und nun ;)? Wenig Spielzeit sagt nichts aus, vor allem nicht wie "ehrlich" der Charakter dahinter ist.

€: Mehr als HBF zustimmen kann ich nicht. Sehe ich 100Pro genauso.
Zuletzt geändert von Belicia am 24.02.2012, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 24.02.2012, 15:53

Wayne?

Das unterscheidet sich doch von Fall zu Fall:
- je nach Spieler
- je nach Spielweise (Harakiri, Hit&Run, Farmen, Quests, ...)
- je nach Charakter(klasse)
- selffound (inkl. Dropglück), global selffound, ...
- Schwierigkeitsgrad
- Single- oder Multiplayer
- usw.

Also kann man es schlecht vergleichen. Außerdem ist es auch eher unwichtig. Wenn ich es so eilig hätte, würde ich das Spiel wohl gar nicht erst laden.

Mich wundert nur, dass du mehr Zeit in Ägypten verbringst als in Griechenland. :?
Ich bin in Ägypten immer ca. 50-70% der Zeit, die ich in Griechenland verbracht habe.
Bild

Benutzeravatar
Destructus
Reliktesammler
Beiträge: 131
Registriert: 22.01.2012, 01:33

Beitrag von Destructus » 24.02.2012, 16:03

In Aegypten hatte ich Verzoegerungen mit 2 Quests...
(Orte nicht gefunden...)


EDIT:
@Belicia:
Das ist doch 'n Cheatcharakter,nicht?
Meiner ist nicht gecheatet...!
EDIT 2:
Soll ich ein Bild posten?
Zuletzt geändert von Destructus am 24.02.2012, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 24.02.2012, 16:04

Du spielst TQ in 3 Stunden durch aber weisst nicht, wo die Quests sind? ;)

Benutzeravatar
Destructus
Reliktesammler
Beiträge: 131
Registriert: 22.01.2012, 01:33

Beitrag von Destructus » 24.02.2012, 16:06

Doch-doch,hatte es nur vergessen... :lol:
Kann ja mal passieren
In Asien hatte ich auch Problemen mit 'nem Quest...

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 24.02.2012, 16:11

Das ist doch 'n Cheatcharakter,nicht?
Siehe HBFs Beitrag! Ein "Speedrun" ist so vielsagend wie ein umgefallener Sack Kartoffeln. Daraus lässt sich nichts erkennen, was hinter dem Charakter steht.

PS: Warum hab ich da wohl ne Menge auf dem Screen geschwärzt?- weil der Charakter ehrlich ist ;)? Spielt IMO auch keine Rolle, denn wenn, müssten Speedruns für jede erdenkliche Klasse/Spielweise aufgestellt werden. Alles weitere hat HBF aufgelistet, muss/möchte ich nun nicht wiederholen.

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 24.02.2012, 16:22

Ich glaube ich liege insgesamt immer so bei mindestens zwei Tagen. Decke zwar auch nicht mehr die Karte voll auf, doch zum farmen finde ich immer was ;). Ich habe aber auch immer einen Mod laufen, lieber etwas schwerer, so dass man immer noch das Risiko hat, zu sterben.

Wobei mich inzwischen mal reizen würde, wie schnell es wirklich geht, wenn alle Quests absolviert werden.

Beim Öffnen des Threads dachte ich erst an die GESAMTspielzeit mit allen Chars. Da könnte schon etwas zusammen gekomen sein;).
Bild

Antworten