Let's Play Titan Quest

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 06.03.2012, 09:03

J0nNy hat geschrieben:Woah, ich bin da mal mit meinem lvl 46 Templar reingegangen. Dass das Vieh (steht im Endgegnerguide so^^) einen Herzinfarkt verursacht ist in keiner Weise übertrieben. Man spaziert da fröhlich mit seinen 0 Toden rein und mit einer Attacke sind aus den 5000 Leben 200 geworden...
:lol: Jaja ... ;)

Aber mit der richtigen Taktik ist auch der Manticora kein "großes" Problem! :mrgreen:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Pompeii
Magische Items-Träger
Beiträge: 31
Registriert: 25.02.2012, 01:42

Beitrag von Pompeii » 07.03.2012, 00:54

Hey,
ich bin leider ein totaler hasser was Let's Plays angeht (damit will ich weder sagen das die Videos schlecht sind, weder dass was du gemacht hast schlecht ist o.ä) möchte nur damit sagen ich finde es recht verschwenderisch anderen beim spielen zuzuschauen, ich schaue eventuell mal nen Review oder ein kurzes Gameplay Video von etwas an sprich wie nen Demonhunter Gameplay von Diablo III oder ähnliches, aber Let's Plays - Nein, es gibt eigentlich niemanden der mich, wenn ich mir sowas überhaupt angucke, unterhält.

Aber trotzdem, es gibt bestimmt welche die sich das gerne anschauen, wollte nur meine Persönliche Meinung hier preisgeben, ich habe halt auch nicht soviel Zeit, bin sehr Froh wenn ich Zuhause bin und mal in Ruhe spielen kann, deswegen kann ich mir bzw. will ich mir keine LP'S angucken - Da habe ich lieber selber Spaß daran

Edit: Okay, um an dieser Stelle mal nicht ganz Monoton meine Meinung zu vertreten habe ich mir jetzt mal deine aktuellste Folge angeschaut, im Grunde gekommen hat es ja was, sage ich auch nicht oft aber du gibst halt Gas, habe mir mal vor zich Jahren nen anderes Titan Quest LP angeschaut und in Folge 200 war er dann endlich mal beim Olymp - Er hat in einem LP halt alles eingesammelt, erkundet usw. ist ja ganz nett, aber für den Zuschauer sowas von Monoton, da könnte man glatt einschlafen.

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg
Bis dahin,
Pompeii
I dream of a world for me and my kind

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

#037

Beitrag von FOE » 08.03.2012, 13:14

@Computerleistung/Ruckler

Siehe hier Performance-Probleme / weiterer Patch ..., da die Engine nicht ganz fehlerfrei ist, muss man die Rucklern hinnehmen, teilweise auch auf wirklichen High-End-PC's!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

#042

Beitrag von FOE » 16.03.2012, 11:53

@Dschinn
Siehe hier Bestiarium - Das Mythologische Monsterlexikon; die können die "Sturmbö" einsetzten, siehe Meisterschaft "Sturm"!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

#043 / #044

Beitrag von FOE » 19.03.2012, 14:52

@Schwert/Speer
Das kommt vom "Durchschnittlichen Schaden", der beim Speer höher liegt, als beim Schwert (212 : 203)!

Beim "SPS" vom Schwert wird ein höherer Wert angezeigt, weil da die Angriffsgeschwindigkeit noch mitberechnet wird.

SPS Speer 227 bei 107% : SPS Schwert 281 bei 139% Angriffsgeschwindigkeit.

//Edit

Du verkaufst Artefakte :!: :?: :shock:

Das ist sehr Unklug für den weiteren Spielverlauf, wenn man später mal Episch und Legendär spielen sollte, da man dort Formel für stärkere Artefakte findet und wo man Artefakte aus Normal benötigt, um sie bauen zu können!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

J0nNy
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 03.02.2012, 16:45
Wohnort: Zürich

Beitrag von J0nNy » 19.03.2012, 19:50

Weißt Du zufällig noch wo die Stelle war, auf die Du dich beziehst?^^

Weil eigentlich sollte, das alles klar sein, was Du geschriebe hast, hoffe ich habe da nirgends was Falsches erzählt.

Das mit dem Artefakt war wirklich nich so toll, hatte nur noch im Kopf, dass ich nichts für andere Chars aufheben muss/will und daher alles verkaufen kann, was ich nicht mehr brauche, wird nicht wieder vorkommen ;D
Mein Titan Quest Let's Play
Freue mich über Zuschauer ;D

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 20.03.2012, 09:18

J0nNy hat geschrieben:Weißt Du zufällig noch wo die Stelle war, auf die Du dich beziehst?^^

Weil eigentlich sollte, das alles klar sein, was Du geschriebe hast, hoffe ich habe da nirgends was Falsches erzählt.
Oh, dass war so Folge #043, in der ersten Hälfe AFAIR ... da kam dann die Frage von Dir "Warum der Speer stärker ist als das Schwert" ... aber hatte sich dann später eh erledigt, da Du ein besseres Schwert fandest.
J0nNy hat geschrieben:Das mit dem Artefakt war wirklich nich so toll, hatte nur noch im Kopf, dass ich nichts für andere Chars aufheben muss/will und daher alles verkaufen kann, was ich nicht mehr brauche, wird nicht wieder vorkommen ;D
Klar! ;)

Für "nur" Normal ist es ja auch so, aber falls Du u.U. auch Episch/Legendär machen willst, ev. da auch nur mit den Änderungen/Neuerungen, dann könnte es eine Rolle spielen!?

Bzw. auch die Zuseher ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten