Verfasst: 01.05.2012, 11:08
Dasselbe sollte für "grauenvoll" auf Waffen gelten. Je nach Schwierigkeitsgrad unterschiedlich hoher Kälte-, LKS- und Blutungsschaden.
Das deutsche Community Forum zu Titan Quest und Grim Dawn
https://titanquest.4fansites.de/forum/
Ist doch bei allen Gegenständen so, desshalb farme ich möglichst "spät" im Spielverlauf.Handballfreak hat geschrieben:Es ist dann schon ein wenig frustrierend, wenn man bspw. einen "Arktischen Ring der Unsterblichkeit" findet und dieser dann gut 10 Kälteschaden verschenkt, weil er nicht aus dem richtigen Akt ist.
Bei der Beobachtung hätte ich jetzt vermutet, daß Kolossform und die Summe der anderen multiplikativ wirken, aber da kommt man auch nicht auf 60%, sondern etwas weniger.Black Guard hat geschrieben:Mein Held, ein Wächter, hat die gleichen Gegenstände, allerdings mit anderen Werten, die sogar besser sind:
- Fu Xis Beschhläge -10%
- Geras Gehstock -22%
und halt Kolossform mit -15%
Trotzdem beträgt seine Laufgeschwindigkeit 60% und nicht 53% wie man annehmen sollte.
Jetzt wo Du es sagts, fällt es mir auch wieder ein. Es gibt Grenzen für Verlangsamung, unterschiedliche für unterschiedliche Monster und sicher auch welche für Helden, das steht hier auch irgendwo im Forum.Black Guard hat geschrieben:--> Es muss also eine Begrenzung nach unten geben
Natürlich gibt es die! Für alle Bewegungen bei Helden, Begleitern und Monstern. Daher macht die Auflistung von praktisch möglichen Bewegungsmaxima und -minima keinen echten Sinn, weil sie genau den Cap-Werten entsprechen. Und was rechnerisch möglich wäre, wenn es kein Cap gebe, ist imho doch sehr fiktiv. Dann könnte man auch sagen: "Wie viel xy% Widerstand wäre ohne Cap maximal möglich?"Black Guard hat geschrieben:--> Es muss also eine Begrenzung nach unten geben
Placeberus hat geschrieben:1000002 Kills
Da schließe ich mich Black mal an. RESPEKT!Black Guard hat geschrieben:Da kann ich nur sagen: RESPEKT
Die Spielzeit könnte deutlich geringer sein. Es ist mein erster Held, also mußte ich erst mal Erfahrung und Ausrüstung sammeln. In TQ lange ohne Gegnervervielfältigung gespielt, später mit x3. Ab IT bald mit so viel Gegnern wie möglich. Seit dem Import in IT habe ich 640000 Kills in 10 Tagen Spielzeit gemacht. Dabei habe ich auch viel Zeit bei Händlern verbracht und nicht gerade (nur) die einfachsten Gegner gefarmt. Ca. 300000 dürften auf den Hadespalast entfallen.Black Guard hat geschrieben:Dein Held hat jetzt auch die höchste Spielzeit, ist bei der Menge an Kills natürlich nicht verwunderlich.
Ich habe ihn tatsächlich zwei mal durchs ganze Spiel gebracht. Der Char war in TQ durch und nach dem Import in IT habe ich noch mal alle Schwierigkeitsgrade und Akte abgegrast, Akt 1 bis 3 wegen der Formeln. Ansonsten habe ich hier und da gefarmt.damien235 hat geschrieben:1 mio Kills sind doch bestimmt 6 Chars durch Spiel gebracht.