Männlich oder Weiblich?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Männlich oder Weiblich

Männlich
7
30%
Weiblich
16
70%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18087
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 23.01.2012, 08:11

Mausi hat geschrieben:[...]
Mich wunderts, dass ...
Weil er es bis jetzt noch geschafft hat, nicht wirklich, dezidiert dagegen zu Verstoßen! :roll: ;)

Und außerdem ...
FOE hat geschrieben:Bild :!:
Mani hat geschrieben:Ok ich werde es lassen
Dass ist sehr Zuvorkommend - Danke! :D ;)

Es ist halt einfach Unmöglich, jetzt noch auf über 10.000 Beiträge zu kommen ...

1.) Von der Zeit her, immerhin bin ich jetzt schon fast 6 Jahre im Forum tätig! ( :crazy: ;) )

2.) Als Moderator muss man ggf. auch mehr Schreiben, als nur als Mitglied der Community! (Wie z.B. diesen Beitrag hier! Bild )

3.) Am Anfang gab es auch noch viel mehr zu Erfragen, Erkunden, jetzt kann man auch schon sehr, sehr viel per Forumsuche finden (wenn man sie auch benutzen würde und ggf. auch mal länger versucht und nicht gleich beim ersten Fehlversuch aufgibt!) und somit muss man auch weniger Beiträge verfassen um seine Fragen beantwortet zu bekommen.

Belicia hat geschrieben:Oder beschränke Dich fürs Spamen mehr auf den Off-Topic-Bereich. ;)
Stimmt schon, sollte aber auch nicht Übertrieben werden!!!

Alles hat so seine Grenzen ... für "nur" den Beiträge-Counter hochtreiben ist "Off-Topic" auch nicht gedacht, nur für Dinge die halt nicht oder nicht direkt mit TQ zu tun haben!
(Z.B. für nocht mehr (unnötige Bild ) Forenspiele ...)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3045
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 23.01.2012, 10:27

Im Off-Topic-Bereich sollte der Counter wie in anderen Foren üblich, sowieso ausgeschaltet werden...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18087
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 23.01.2012, 10:40

Mausi hat geschrieben:Im Off-Topic-Bereich sollte der Counter wie in anderen Foren üblich, sowieso ausgeschaltet werden...
Tja ... Sollte ... da leider das TQ-Forum noch auf einer alten PHP-Version basiert ist dies nicht der Fall, und Umstellen geht laut Telias (leider) nicht, bzw. ist mit enormen Aufwand verbunden ...

Und damit jetzt bitte wieder :ontopic:

» [Sammelthema] Wünsche/Beschwerden/Anregungen an Uns Mods für Weiters ggf. ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Lyesmith
Nymphenbändiger
Beiträge: 115
Registriert: 23.06.2007, 12:13

Beitrag von Lyesmith » 23.01.2012, 12:50

@Frage ob Frauenchars bessere Tauschangebote bekommen.
Zumindest bei MMOs ist es meiner Erfahrung nach so ,dass weibliche Chars zumindest in der Anfangszeit anders behandelt werden, sollte dann noch tatsächlich rauskommen, das die "Elfe" wirklich weiblich ist, schaltet sich bei manchen Menschen der Verstand ab. :roll:

Okay kommt den Frauen zu Gute, bekommen irgendwie eher items geschenkt. Habs auch mal probiert, aber meine Stimme im Teamspeak war zu maskulin mir hat keiner die Elfe abgenommen. :cry:
Dank neuem PC und mangels save game nochmal von vorn. =)

Benutzeravatar
Mani
Grabräuber
Beiträge: 204
Registriert: 09.01.2012, 18:12

Beitrag von Mani » 23.01.2012, 19:13

Ok aber ist schon was dran.
Bild

Antworten