Männlich oder Weiblich?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Männlich oder Weiblich

Männlich
7
30%
Weiblich
16
70%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Benutzeravatar
Mani
Grabräuber
Beiträge: 204
Registriert: 09.01.2012, 18:12

Männlich oder Weiblich?

Beitrag von Mani » 15.01.2012, 21:03

Was seit ihr in TQ oder was sind eure meisten Charaktere.

Bild

oder

Bild
Bild

Benutzeravatar
Talyesin
Reliktesammler
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2010, 11:30

Beitrag von Talyesin » 16.01.2012, 12:03

Kommt immer auf die Ausrüstung an, beispielsweise würde ich nie einen männlichen Charakter nehmen, wenn der später mal Hesiones goldenen Schleier tragen soll^^.
Ansonsten mach ich das recht ausgeglichen.

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 16.01.2012, 17:26

Son Thread gab's doch auch schon mal. -.-

edit: klickmich
Zuletzt geändert von Sirportalez am 16.01.2012, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 16.01.2012, 18:08

Sirportalez hat geschrieben:Son Thread gab's doch auch schon mal. -.-
:shock: schrecklich ... :roll:

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 16.01.2012, 18:42

NIGHTMARE_GER94 hat geschrieben:
Sirportalez hat geschrieben:Son Thread gab's doch auch schon mal. -.-
:shock: schrecklich ... :roll:
Ach ist mir doch egal, ob es hier 10 neue Spamthreads vom selben User gibt.

Benutzeravatar
Levuthan
Reliktesammler
Beiträge: 138
Registriert: 09.12.2011, 18:48

Beitrag von Levuthan » 16.01.2012, 18:45

Sowas ist doch eh unnötig. Wen interessiert's?
Titan Quest rockt! 8)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18081
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 16.01.2012, 19:12

@Sirportalez:
Glaube ich auch, aber finden konnte ich jetzt mal nichts, daher lies ich das Thema auch mal in Ruhe!

@NIGHTMARE_GER94 & Sirportalez:
Bild :!:

@Levuthan:
Es scheint halt auch Leute zu geben, die dies Interessiert ...
Zuletzt geändert von FOE am 17.01.2012, 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 16.01.2012, 20:52

Die erste Grafik wird bei mir zum glück nicht angezeigt :mrgreen:

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3044
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 17.01.2012, 09:24

Mit solchen Threads kommt man sicher schnell auf über 10.000 Beiträge... :roll: Und nur das scheint für den Threadersteller wichtig zu sein...




sorry, das musste ich jetzt einfach loswerden... :lol:
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Lyesmith
Nymphenbändiger
Beiträge: 115
Registriert: 23.06.2007, 12:13

Beitrag von Lyesmith » 17.01.2012, 13:33

Mausi hat geschrieben:Mit solchen Threads kommt man sicher schnell auf über 10.000 Beiträge... :roll: Und nur das scheint für den Threadersteller wichtig zu sein...




sorry, das musste ich jetzt einfach loswerden... :lol:
Mit solchen Beiträgen auch. ;)

@ Topic nur weiblich, da der männliche skin bei TQ einfach nur häßlich ist.
Dank neuem PC und mangels save game nochmal von vorn. =)

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 17.01.2012, 16:09

Lyesmith hat geschrieben:Mit solchen Beiträgen auch. ;)
Röchtöch !
Und mal ganz nebenbei: Seit wann ist die Anzahl der Beiträge denn bitte wichtig :roll: Das ist genau das selbe wie irgendwelche sinnlosen Banns für das "farmen" von (mindestens genauso sinnlosen) Achievements ....
Man kann sich über sachen aufregen :roll:
Und was dieses Thema betrifft habe ich sowohl in diesem , als auch in anderen Foren schon wesentlich schlimmere "Spammer" erlebt.

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3044
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 17.01.2012, 18:42

Nuja, 78 Beiträge seit 9.1.12 Registrierdatum spricht ja wohl für sich...
Und wer sich meine Beiträge anschaut, weiss auch, dass ich normalerweise nicht zu der Gattung Spammer gehöre...
Ich sprech halt manchmal nur das aus, was viele denken, in diesem Fall ist es eben sehr auffällig, dass hier die Quantität der Beiträge wichtiger ist als die Qualität...
Und je zugemüllter das Forum ist, umso schlimmer wirds dann, wenn man bei der Suchfunktion die "guten" Beiträge zwischen dem ganzen Müll suchen muss...

Um noch was zum Thema zu sagen, ich spiele auch nur ausschliesslich weibliche Chars, denn Männer mit Hesiones Schleier und Gorgonenoutfits sehen ja wohl zum schiessen aus... :lol:
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 17.01.2012, 18:51

//sign

Wobei ich mit meinen Postings ja auch gut bei bin (denke aber, sie sind qualtitativ "wertiger", als die bisherigen vom TE) :mrgreen:.
Um noch was zum Thema zu sagen, ich spiele auch nur ausschliesslich weibliche Chars, denn Männer mit Hesiones Schleier und Gorgonenoutfits sehen ja wohl zum schiessen aus... :lol:
Ich finds plüschig, so richtig richtig plüschig :lol:!


BTT:
Kommt bei mir halt auch auf die Klassenwahl drauf an, halt so typische "Rollenverteilung": Prügelknaben sind - wie der Name schon vermuten lässt - halt männlich, wärend Bogis und Magier bei mir meist weiblich sind.


Nachtrag: Woe FOE Recht hat, hat er Recht: Bild
Ich bin mal so frei, das in die Signatur aufzunehmen ^^.

Benutzeravatar
Levuthan
Reliktesammler
Beiträge: 138
Registriert: 09.12.2011, 18:48

Beitrag von Levuthan » 17.01.2012, 21:10

Belicia hat geschrieben:BTT:
Kommt bei mir halt auch auf die Klassenwahl drauf an, halt so typische "Rollenverteilung": Prügelknaben sind - wie der Name schon vermuten lässt - halt männlich, wärend Bogis und Magier bei mir meist weiblich sind.
Ich spiel genau so. Da ich öfters, wie du sagst Prügelknaben spiele, habe ich halt mehr männliche. Bei Bogis ist es ausgeglichen. Und Magier sind meistens weiblich.
Titan Quest rockt! 8)

Benutzeravatar
Kobra331
Telkinewegschnippser
Beiträge: 827
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 17.01.2012, 22:14

Meine Chars sind meistens Maennlich.
Ich hab so nen miesen Beschuetzerinstinkt das es mri total leid tut wenn die frauen dadrinn sterben... Daher hab ich nur 2 Weibliche Charactere (Than und Orakel) und zig andere Charactere.

Hat mich shcon ueberwindung gekostet die suessen Maenaden zu killen ^^
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Antworten