Wie nennt ihr eure TQ Charakter?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Benutzeravatar
Mani
Grabräuber
Beiträge: 204
Registriert: 09.01.2012, 18:12

Wie nennt ihr eure TQ Charakter?

Beitrag von Mani » 15.01.2012, 20:38

Viel bennen ihre Titan Quest Charakter nach Griechische Götter oder Griechische Helden .Genauso nach Ägyptische Götter usw.

Wie bennent ihr eure Charakter?
Bild

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 15.01.2012, 20:58

Da hol ich meine Namen her: http://www.vorname.com/altgriechisch,tr ... men,0.html

Ich achte darauf das der Name keine Helden Goetter oder Philosophen enthaelt, da der Char den ich Spiele ja ein neuer Held der Antike ist ^^

Habe da schon:
Traianos
Patroklos
Orestes
Anthimos
Amyntor
Kyriakos
Danae
und Lisias
benannt

meine anderen Chars hab ich nach Gefallen benannt wie Armageddon oder mein Templer Hugo van Payns ^^
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1590
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 15.01.2012, 21:01

Was mir halt gerade so einfällt und sich gut und außergewöhnlich anhört...

z.B.: Kryon, Janara, Karosh, Sirion, Mal'kha, ... 8)

Benutzeravatar
Knacki
Orakelsucher
Beiträge: 83
Registriert: 13.11.2011, 12:43
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag von Knacki » 15.01.2012, 21:34

Was mir halt so einfällt in dem Moment.

Beispiele:
Unetus ~ Vorbote
Archaia ~ Templerin
Atritonios ~ noch nen Templer
Tallia ~ Kampfmagierin
Rhiannon ~ Elementaristin

Benutzeravatar
Gravedoll
Magische Items-Träger
Beiträge: 37
Registriert: 10.01.2012, 09:18

Beitrag von Gravedoll » 16.01.2012, 11:13

Ich habe Sinnbildgemäß Griechische Götternamen gewählt, wie z.B Nyx die Göttin der Nacht (Das Olymt ist ja echt lächerlich klein, wenn man mal so den Stammbaum der Griechischen Götter beobachtet :D)
Göttlicher - lvl 55
Ach macht das game spaß ^.^

Benutzeravatar
Talyesin
Reliktesammler
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2010, 11:30

Beitrag von Talyesin » 16.01.2012, 12:01

Ich denk mir entweder komplett neue Namen aus, die aber antik angehaucht sind oder entnehme passende Namen aus Büchern oder Filmen, die aber mit Titanen wenig zu tun haben.

@Kobra: Patroklos und Orestessind aber durchaus Namen von antiken Helden :wink: .

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 16.01.2012, 12:24

Zu diesem Thema gibt es bereits ein großes Thema, daher würde ich euch bitten, dieses weiter zu verwenden. Danke.

:arrow: Name Eures Chars?

An dieser Stelle daher:

C L O S E D
Bild

Gesperrt