Titan Quest Rekorde Diskussionen

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 08.01.2012, 07:40

Entfernt, da ich wegen doppelaffixigem NPC-Equipment schräg angesehen werd ;). Oder wegen dem einzig grünen (und ebenfalls doppelaffixig) MI?
Zuletzt geändert von Belicia am 08.01.2012, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 08.01.2012, 10:51

Belicia hat geschrieben: Eventuell wäre ein "Titan Quest Rekordebuch" ja etwas für uns
Ich bin für so etwas ja immer zu haben. Vielleicht überlegen es sich die Mods ja noch mal. So etwas ähnliches wurde auf jeden Fall schon mal geschlossen.

Wenn man das schön aufbaut und vielleicht auf der ersten Seite die entsprechende "Rekorde" übersichtlich editiert - ich fänd so ein "Guinness TQ Records Buch" auf jeden Fall gut. Bin ja auch schon seit Ewigkeiten allein am Rekorde "sammeln" ;).

Zum Bild: Items please
Bild

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 08.01.2012, 11:13

Zuviel doppelaffixiges NPC, oweh! Oder aber die bösen schwerelosen Rachebeinschienen der Beständigkeit ließen aufhorchen ;). Doppelaffixe ... unmöglich sowas!
Zuletzt geändert von Belicia am 08.01.2012, 22:06, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Levuthan
Reliktesammler
Beiträge: 138
Registriert: 09.12.2011, 18:48

Beitrag von Levuthan » 08.01.2012, 11:38

Netter Char.
Hab aber mal nebenbei noch ne Frage:
Du hast ja die Beinpanzer von den goldenen Skeletten an.
Die noch +X auf alle Fähigkeiten geben.
Ich habe aber mal gelesen, dass da ein Bug ist und die nicht gedropt werden können. Stimmt das?
Oder wurde das mit nem Patch behoben?
Titan Quest rockt! 8)

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 08.01.2012, 11:44

Geht um die HP, nicht um den Chara. Aber danke.
Und jupp: Mit dem Fanpatch wurde der "nicht-Dropbar"-Bug der Rachebeinschienen behoben. Nebst weiteren [wichtigen] Dingen.

Nachtrag: KLICK, für die LiesMich der behobenen Fehler im Fanpatch.
Zuletzt geändert von Belicia am 08.01.2012, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Levuthan
Reliktesammler
Beiträge: 138
Registriert: 09.12.2011, 18:48

Beitrag von Levuthan » 08.01.2012, 11:58

Okay danke.
Was wurde denn noch z.B. behoben?
Titan Quest rockt! 8)

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 08.01.2012, 14:57

Beim Rekordesammeln bin ich auch dabei...
Ich sammel grad mit meiner Täuscherin Tode...(müssten jetzt um die 250 sein) :lol: Sie ist in den legendären Obsidianhallen und kriegt dauern auf die Schnauze...Sie kann zwar gut austeilen, aber sobald sie eine draufkriegt, wars das... :x Keine Ahnung, wie ich das in den Griff kriege, es ist grad eine einzige Quälerei...Und grade ist mir das Spiel kurz vor dem zweiten WP abgestürzt, bah, zum kotzen...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 08.01.2012, 15:02

Mausi hat geschrieben:Beim Rekordesammeln bin ich auch dabei...
Ich sammel grad mit meiner Täuscherin Tode...
Klingt gut, zumindest für den Thread ;)
Es gibt bestimmt ne Menge "lustiger" Rekorde die man mit aufstellen kann. Dazu dann ein ein paar Regeln, wie in z.B. in der Chargalerie, damit nicht wieder Diskussionen ausarten... Dann sollten doch auch die Moderatoren einverstanden sein oder?
Zuletzt geändert von Black Guard am 08.01.2012, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 08.01.2012, 15:08

Stieß bereits auf DEN Thread, aber der ist mal so gar nichts :?.
Fehlt direkt die Übersicht der einzelnen Rekorde (Meiste Tode: 1. Platz xxx 2. Platz xxx 3. Platz xxx / Meiste STR [...]).

Oder wie seht Ihr das?- wenn Ihr den Thread nun für gut befindet, wird halt der genutzt.

N: Das alte Thema (klickeldiklick Link) könnte dann zum Diskutieren genutzt werden, und ein neues zum reinen vorstellen.
Aber mit der Voraussetzung "Screen or it didn't happen", denke ich wohl.

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 08.01.2012, 15:15

So in der Art ist schon ok, doch müsste man das Ganze auch immer mit einem Scrennshot belegen. Es sollte auch jemand das Thema aufmachen, der
1. Den Thread gegelmäßig editiert
2. Noch eine Weile TQ treu bleiben wird, damit es später nicht wer anderes übernehmen muss. Würd mich auch dafür bereit erklären, wenn kein anderer mag.

Und dann halt son paar Regeln
Bild

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 08.01.2012, 15:20

Übernehm das gerne Black ... seh ja an mir, wie ich das Toxeus-Thema schleifen lass (einfach, weil ich nicht weiss "wie aufzuzäumen"). x_x

Screenshot jupp, Regeln jupp. Muss halt ein stimmiger Rekord sein (im alten Rekordethema gabs auf den letzten Seiten einen Banditen mit ~100.000 SPS, Level 75 bei 100k Kills etc :roll:).

Eventuell sollten auch direkt die ersten beiden Postings im neuen Thema reserviert werden für A) Non-CM-Rekorde und B) CM-Rekorde. Fällt mir spontan ein.
Gibt halt grob diese beiden Spielertypen, und ist mal auch okay so.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 08.01.2012, 22:53

Ich habe die Beiträge mal aus dem Thema Lustige Pix aus dem Spiel ausgeschnitten und ein eigenes Thema daraus gemacht. Dann könnt ihr dazu hier weiter diskutieren.

@topic: Ein/Mehrere Thema(s) dazu gibt es zwar bereits (wie der genannte Link), aber meistens war/ist das nur eine lose Sammlung, ohne jedwede Richtlinien oder Übersichten. Und ein weiteres "wer hat den längsten"-Thema brauchen wir nicht, da auch die Diskussionen/Cheat-Beschuldigungen/etc. in den alten Themen aus dem Ufer liefen.
Belicia hat geschrieben:im alten Rekordethema gabs auf den letzten Seiten einen Banditen mit ~100.000 SPS, Level 75 bei 100k Kills etc :roll:
Und? Das wird in einem neuen Thema über kurz oder lang auch in diese Richtung gehen, nehme ich an. Und dann kommen wieder Fragen/Andeutungen bez. Cheat-Chars, Cheat-Items, was der eine darunter versteht und was der andere. Einen gemeinsamen Nenner zu finden ist und bleibt schwierig.
Bild

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 11.01.2012, 15:40

Ich finde das Rekorde Thema sollte das behandeln, was theoretisch moeglich waere. Und das waere dann ebend ein Chara mit Perfekten Items.
So laeuft das ganze nicht auf virtuelle ich sag mal "Wettkaempfe" (gibt ja auch Frauen hier im forum :D) aus, sondern betrifft lediglich die Theorie.
Zu behandlen waeren da:
Maximales Leben (inklusive Stattung bis lvl 75)
Maximale Energie (ebenfalls bis 75)
Maximale AQ
Maximale VQ
Hoechster Theoretisch moeglicher Schaden einer Faehigkeit bei einem Monster ohne widerstaende.
Hoechste Anzahl an Pets (Dauerhaft und Temporaer)
Maximale Laufgeschwindigkeit mit Skills
Hoechste dps (nur angezeigter Wert)


das waeren nur mal ein paar beispiele.

Ich haette hier noch ein Rekord fuer Maximale + Skill Anzahl:
Meisterschaften Benotigt: Kriegsfuehrung

Benoetigte Items:
Ruestung mit +2 Skills (z.B. Rache Ruestung, Alexanders Ruestung)
Rachebeinschienen +2
Amulett mit + 2 Skills (z.B. heiliges Amulett, Aphrodites Gefallen)
2x Heiliger Schwarzer Perlenring -->+4
Geheiligte Legendaere Rachekrone mit Legendaerem Erebus Kristall +Skill Boni--->+5
Legendaere Steinbinderstulpen--->+3
Artefakt mit +1 auf allen Fertigkeiten (z.B. Ruhmbringer) +1
2 Waffen mit +1 Skill (z.B. Hexenstock) +2

Das macht dann Insgesamt:
21 zu allen Faehigkeiten, wenn man dann noch die Standarte setzt (deswegen Kriegskunst) hat man 22 auf alle Faehigkeiten, und brauch in jeden Skill des Characters nur 1 Punkt setzen und ist direkt am Cap :D
Ueber den Sinn und Unsinn dieser Itemkombination wollenw ir hier aber nicht Sprechen ^^


Mfg René
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Benutzeravatar
Levuthan
Reliktesammler
Beiträge: 138
Registriert: 09.12.2011, 18:48

Beitrag von Levuthan » 11.01.2012, 16:02

Wie wärs denn noch mit am meisten Tode?
Oder meiste Charakteranzahl, obwohl man da dann einfach welche erstellen kann.
Titan Quest rockt! 8)

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 11.01.2012, 16:07

War zuerst abgeneigt gegen deinen Vorschlag. Doch mit dieser Variante umgeht man zumindest du Diskussionen ob Cheat oder nicht, hoffe ich zumindest. Lustige Rekorde wie die höchsten kassierten Tode gehören aber auch mit dazu.

Bin da auch immer noch am überlegen, wie man das am besten aufzieht und auf jeden Fall dafür!
Bild

Antworten