Titan Quest Rekorde Diskussionen

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
FourOfFour
Schamanenleger
Beiträge: 190
Registriert: 26.01.2008, 17:30

Auch ein Rekord

Beitrag von FourOfFour » 02.03.2012, 10:41

Hallo,
obwohl meine Figur ja der Nicht-Held Arty ist, kann er einen Rekord vermelden, denke ich:
Bild

Er läuft im Hades rum und hatte noch keine Verwendung für die erarbeiteten Punkte.
Gesamtsumme vergebener Attributspunkte: Null
Genutzte Meisterschaftspunkte: Null

Ziel: Genau so noch den ollen Hades wegputzen und als Bauer nach Hause ziehen :-)

CM-Items gibt es keine da ich ausschließlich im original Spiel agiere.
Allerdings gab es Unterstützung aus dem Vault.

Wo da der Rekord sein soll?

Wenigste vergebene Punkte bis zu Beginn des epischen Levels

Und vielleicht noch: Längstes Tagebuch 8)

Gruß - FourOfFour
Zuletzt geändert von FourOfFour am 02.03.2012, 14:07, insgesamt 2-mal geändert.
Beschwörer 62 - alles durch
Zauberbrecher 62 - alles durch
Haruspex 62- alles durch
Eroberer 66 - alles durch und zum Farmer geworden

Und Arty, der Nichtheld ohne Meisterschaft

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 02.03.2012, 10:54

Da jeder nobody gleich viele nicht vergebene Punkte hat, ist der Rekord eher sinnlos..
und es gibt da auch welche auf leg, Handballfreak hat da mal einen im legänderen hades gehabt

Benutzeravatar
FourOfFour
Schamanenleger
Beiträge: 190
Registriert: 26.01.2008, 17:30

Aber NULL?

Beitrag von FourOfFour » 02.03.2012, 14:05

Hallo Slayer,

ich korrigier dich nur ungerne, aber das siehst du ein wenig verkehrt.

Du kannst nicht "Nobody" mit "Null Punkte vergeben" gleichsetzen.

Die Nobodys hier sind ohne Meisterschaften - das ist richtig.

Aber alle - ausser Arty - haben mindestens einen oder mehr der Attributspunkte vergeben.

So z.B. der den Foe beschreibt:
Der Char ist Level 17/1. Akt/Athen und hat keine Meisterschaft gewählt und (fast) keine Attribute-Punkte vergeben
Betonung auf "fast" ;-)

Der von Ulmu mit Level 55 ist wohl nach eigener Aussage nicht ganz echt und leidet unter dem Kopierwahn des Erstellers:
...Nach millionen von "Sicherheitskopien" ...
Somit ist es möglich,dass vl. 2-3 Attributspunkte zu viel zur Verfügung stehen
Also eher Cheat - oder?
Da er in Level 55 die geplanten 122 Punkte ausweist hat er wohl mindestens einen vergeben.
Und er spielt mit Homados *verächtlichguck*

Damit ist "Null" für eine wirklich gespielte, nicht hin-und-her kopierte, cheat- und CM-freie Figur wohl doch ein echter Rekord :-)

Gruß - 4of4
Zuletzt geändert von FourOfFour am 02.03.2012, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Beschwörer 62 - alles durch
Zauberbrecher 62 - alles durch
Haruspex 62- alles durch
Eroberer 66 - alles durch und zum Farmer geworden

Und Arty, der Nichtheld ohne Meisterschaft

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 02.03.2012, 14:11

Ich möchte Dich ungerne korrigieren, 4of4, aber AFAIK hatte HBFs Level 59 Nobody keine Statpunkte vergeben.
Ebenso hätte ich noch einen Nobody, Level 42, ohne vergebene Statpunkte..

PS: Ob nun hin-und-her kopiert dürfte für einen Rekord schnuppe sein - solange daraus nicht zuviele- oder zuwenige Statpunkte resultieren.

Benutzeravatar
FourOfFour
Schamanenleger
Beiträge: 190
Registriert: 26.01.2008, 17:30

Beitrag von FourOfFour » 02.03.2012, 14:30

Belicia hat geschrieben: ...Ob nun hin-und-her kopiert dürfte für einen Rekord schnuppe sein - solange daraus nicht zuviele- oder zuwenige Statpunkte resultieren.
Hi Belicia,

ok - es gibt offenbar wirklich weitere, hier nicht genannte Figuren mit Null vergebenen Punkten.

Deine etwas legere Einstellung zu Manipulationen an Figuren finde ich aber schade.

Gruß - 4of4
Beschwörer 62 - alles durch
Zauberbrecher 62 - alles durch
Haruspex 62- alles durch
Eroberer 66 - alles durch und zum Farmer geworden

Und Arty, der Nichtheld ohne Meisterschaft

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 02.03.2012, 14:36

Moin 4of4,

eventuell habe ich das fehlgedeutet; bei "hin-und-her kopieren" gehe ich von Backups anlegen aus. Sollte der Nobody ins virtuelle Gras beissen, kommt das Backup zum Zuge - und zwar komplett (toten Chara löschen, vorigen Stand wiederherstellen).. Kann da keine gröbere (negative) Manipulation feststellten.

Falls Du nun etwas anderes meinst, gerne eine PM an mich (muss ja nicht hier breitgetreten werden) :).

Das wars soweit von mir, und OT.

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 02.03.2012, 17:49

@ 4of4

Ich habe Nobodys nie verfolgt, da ich die Möglichkeiten, die solche Chars bieten nicht schätze. Deswegen kann ich nicht sagen, ob es da bessere Selffoundversionen von gibt. Aber generell passt es doch hier rein. Da du auch der Erste wärst, der postet bist du auch der Beste ;). Bis jemand anderes kommt, der noch besser ist. Ich nehme dich gerne auf. Poste den Char bitte mit der Sekundärseite im Rekodethread. Ich kenn dich schon so lange, dass ich weiß, dass dein Char sauber ist. Bei manch einem anderen weiß man das leider nicht so genau. Aber es sollen ja alle gleich behandelt werden.

Wenn einer einen besseren (Global)Selffound Nobody hat, kann er gerne auch dort gepostet werden. CM geht natürlich auch.

Wäre dann unter: Nobody (=keine vergebenen Attribute oder Skills) mit der höchsten Erfahrung. Der kann dann also auch gerne schon durch sein.

Das Thema lebt vom posten von Rekorden, also nur zu.
Bild

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 02.03.2012, 18:03

Ich finde einen Nobody-Wettstreit auch begrüßenswert.
4of4 hat das nur etwas ungeschickt formuliert, wie Belicia schon anmerkte hat jeder ordentliche Nobody keine vergebenen Punkte, das Ziel sollte also wohl die Erfahrung oder der Fortschritt im Spiel sein.

Da die Erfahrung der einzige Wert ist, den man permanent übertreffen könnte, ist das vermutlich das sinnigste, auch wenn es dann theoretisch möglich wäre, einen Rekordnobody auf Normal zu haben, der mehr XP hat als der Nobody vn jemandem, der sich der erheblich schwereren Aufgabe gestellt hat, einen durch Legendär zu jagen... ;)

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 02.03.2012, 18:58

Peterlerock hat geschrieben:Da die Erfahrung der einzige Wert ist, den man permanent übertreffen könnte, ist das vermutlich das sinnigste, auch wenn es dann theoretisch möglich wäre, einen Rekordnobody auf Normal zu haben, der mehr XP hat als der Nobody vn jemandem, der sich der erheblich schwereren Aufgabe gestellt hat, einen durch Legendär zu jagen... ;)
Hahaha...
du meinst so? :)

Benutzeravatar
FourOfFour
Schamanenleger
Beiträge: 190
Registriert: 26.01.2008, 17:30

Beitrag von FourOfFour » 02.03.2012, 19:04

Hallo Peter,

der Idee kann ich mich gut anschließen :-)

Nobody mit höchstem Level oder mit größter Erfahrung.

In beiden Fällen ziehe ich meinen dann wohl zurück, da ist mir der von HBF gewaltig über...

Gruß - 4of4
Beschwörer 62 - alles durch
Zauberbrecher 62 - alles durch
Haruspex 62- alles durch
Eroberer 66 - alles durch und zum Farmer geworden

Und Arty, der Nichtheld ohne Meisterschaft

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 02.03.2012, 19:14

Na aber HBF hat seinen nicht gepostet ;).
Was bei mir wohl ein wenig unterging: Ich bin auch für die Kategorie "höchster Nobody" :). Und mit Deinem Arty hast Du ja schonmal eine Herausforderung auf die Beine gestellt, also seh ich das schon als Rekord an..

Antworten