Titan Quest Rekorde Diskussionen

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 11.01.2012, 16:28

mh Also am Meisten Tode...

Bild

Kann das wer Knacken?^^

Zustande gekommen weil das mein erster Char war, daher komplett Selffound und unerfahren ^^
Erst als die ersten Guten Items in Hades runs in legendaer fielen hoerte die Sterberei allmaehlich auf (Myrmidons Anhaenger fuer resis, Alexanders Ruesse, Athenes Kampfbeinschienen) vorher waren es so ~ 3 Tode pro run


edit: rechnet nochmal 3 Tode hinzu, ein Daktylus meinte mich 3 mal Grillen zu muessen -.-
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Benutzeravatar
Gravedoll
Magische Items-Träger
Beiträge: 37
Registriert: 10.01.2012, 09:18

Beitrag von Gravedoll » 12.01.2012, 09:19

Haste den alleine gespielt oda im multiplayer?:)
Hab einen char den ich allein gezoggt hab Tode on mass, und einen den ich mom mitm Kollegen zogge, (er nah ich renn rum :D) ,da habsch wiederum so gut wie keine Tode :P.

Mich würden mal DMG-Rekorde vom LKS-Göttlichen interessieren, also krit. sps und so... würde ja meine Posten, die sind aber lächerlich da ich noch nicht durch bin :)
Göttlicher - lvl 55
Ach macht das game spaß ^.^

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 12.01.2012, 15:07

Ich habe ihn alleine gespielt.

LKS Goettliche machen am meisten Schaden mit Stab (wegen dem Int Bonus) und Staebe koennen nicht critten.
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 18.01.2012, 16:50

So sind meine aktuellen Überlegungen. Handballfreak hab ich bereits gefragt und seine Zustimmung erhalten. Bitte erstmal nur posten wie ihr es findet und was ihr an Ideen/Verbesserungen habt. Dann werde ich so gegen Ende der Woche den neuen Thread eröffnen. Bis dahin könnt ihr ja schon mal Rekorde sammlen ;).

Das große Guinness Buch der Titan Quest Rekorde

Post 1
Bild

Hier auf dem heiligen Hain von Olympia auf der Halbinsel Peloponnes ist der Austragungsort für die Panhellenischen Spiele. Für die unwissenden unter uns: Der Wettstreit wird zu Ehren Rheas, der Mutter von Zeus ausgetragen.


Regeln

1. Natürlich ist Doping verboten ;).
Es soll gezeigt werden, was maximal möglich ist. Deswegen sind auch CM Items erlaubt, also alles was regulär im Spiel droppen kann. Allerdings sollte es dann einen Hinweis auf CM geben.

2. Beweisfoto
Bitte mach von deinem Char einen Screenshot damit auch die anderen sehen können, wir du deinen Rekord aufgestellt hast. Eventuell ergänzt um Bilder der Ausrüstung oder andere Erklärungen wie du auf diesen Wert gekommen bist.

3. Spielmodus
Bitte Werte aus dem Single-Player Modus verwenden. Nur so sind die Werte auch vergleichbar.

4. Heilige Waffenruhe
Wie im Altertum zu den Olympischen Spielen üblich, muss die heilige Waffenruhe eingehalten werden. Das heißt niemand wird wegen einem Post beleidigt oder ähnliches.


Rekorde aus Mods, die die Masteries verändern, können vorerst nicht aufgenommen werden.


Wissenswertes zum Schluss:

Hier könnt ihr schauen, wie man Bilder ordentlich in einen Post einpflegt.


Mögen die Spiele beginnen

Post 2
Hier erblickst du die epische Übersicht über die aktuellen Rekorde unserer glorreichen Helden in den verschiedenen Disziplinen

Siegerliste....................................................Wert/Held
Rote Werte sind mit Non-CM, blaue Werte mit CM Items
  1. Stärkster Charakter:
  2. Geschicktester Charakter:
  3. Intelligentester Charakter:
  4. die meisten Lebenspunkte:
  5. die meisten Manapunkte:
  6. der höchste Rüstungswert:
  7. höchste Gesundheitsregeneration:
  8. höchste Manaregeneration:
  9. beste Angriffsqualität:
  10. beste Verteidigungsqualität:
  11. die meisten getöteten Monster:
  12. gesammelte Grabsteine ;):
  13. höchster verursachter Schaden:
  14. höchster erlittener Schaden:
  15. höchster SPS:
  16. höchste Spielzeit:

Weitere Disziplinen werden auf Wunsch gerne mit aufgenommen, wenn es möglich ist.



Post 3
Platzhalter
Bild

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 18.01.2012, 18:49

Ja, ich hab da eine Anregung/Überlegung zu.

Und zwar gehts um die Spielbarkeit des Chars...

Schaden / Leben/ VQ usw sind alles Dinge welche man extrem hochziehen kann wenn man andere Sachen dafür vernachlässigt.

Ich mein, ja super wenn der Char 200K Schaden macht aber alle Resis im Keller sind...

Von daher würd ich vorschlagen irgendwie ein bißchen auf die Spielbarkeit zu achten, wie immer man das auch festlegen möchte?!

Zum Beispiel mindestens 30% Resis oder sowas??!! Ansonsten befürchte ich kommen hier Chars zu Stande die eher sinnfrei sind oder war das das Ziel? ;)
Tell Typhon he's gonna get it!

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 18.01.2012, 19:14

Es muss ja nicht das sonst genutzte Equipment zum Rekordeaufstellen getragen werden, ansonsten kommen hier sicher kaum "vorzeigbare" Sachen zurande.
Es geht ja nicht um den "ausgeglichensten" Charakter, sondern soll halt aufzeigen, was praktisch möglich ist - ein Rekord in der jeweiligen Disziplin eben.
Was mir persönlich wichtig ist, wären in sich stimmige Charakterwerte: Level 75 bei einer drölfstündigen Spielzeit geht ja mal garnicht :evil:!

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 18.01.2012, 19:32

Stärkster Charakter:
Geschicktester Charakter:
Intelligentester Charakter:
die meisten Lebenspunkte:
die meisten Manapunkte:
@Beli das sind alles Rekorde die du nicht durch umrüsten erreichen kannst sondern von vornerein planen musst...
(Stärke und Int würden gerade noch so gehen)

Und hey, wer hat bisher schon Punkte in Energie gesteckt?^^
Tell Typhon he's gonna get it!

Benutzeravatar
Mani
Grabräuber
Beiträge: 204
Registriert: 09.01.2012, 18:12

Beitrag von Mani » 18.01.2012, 19:34

Das sind ja dann besondere Charakter
Bild

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 18.01.2012, 19:51

Ich würde auch keinem Char Mana geben, damit er hier besser abschneidet. Ich wollte halt eine etwas größere Auswahl von Disziplinen damit es interessanter wird und hab dann halt auch solche Punkte mit aufgenommen. Wobei Mana sicher das extremste Beispiel darstellt. Leben und auch auch Dex kann, ja nach Spielweise schon sinnvoll sein.

Das eigentliche Problem an deiner Idee Billy ist, dass es so schwer nachvollziehbar ist, ob der Char so auch im Spiel unterwegs ist. Deswegen würde ich diese Regel lieber ganz weglassen. Wo ich mit meinem Banditen auf max damage Jagd gegangen bin, hab ich ihn ja auch umgerüstet. Oder vielleicht noch ein Dritter Wert (neben CM und Non-CM), mit den Werten wie der Held auch normal bewegt wird? Hm... ein Weltmeister in Gewichtheben wird halt nie der intelligenteste sein ;).
Bild

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 18.01.2012, 19:52

Och, vieles davon ergibt sich doch spontan 8). Aber wer wirklich den "höchstmöglichen" Energierekord aufstellen will, muss halt in den sauren Apfel beißen, und den Charakter "unspielbar" hochleveln. Wobei ich bei solch einer Art Rekord eher davon ausgehe, dass irgendein INT-Elementarist sich einfach ein paar E-Sachen anzieht. Ohne was an der Statung vorzunehmen sind sicher geschätzt 4.000 Energie möglich.

~Hmm~

Was aber zu einem großen Problem werden kann, sind per Tool umgestatete Püppchen. Und das ist IMO definitiv Cheat! Tjo ... wie man es dreht und wendet: So ganz unrecht hat HBF mit seiner Vermutung HIER nicht.

~Hmm~

Stimme Dir da nach bissl Überlegung teilweise zu, Schlachter. Aber wie das gehandhabt werden könnte/sollte, einen guten Rekord bei zeitgleich vernünftiger Spielbarkeit des Charakters aufzustellen ist mir schleierhaft. So wie Dir :lol:. Mal schauen, was Black dazu meint.

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 18.01.2012, 20:16

Black war natürlich schneller als du ;). Nur ob mein Post wirklich gut ist? Gar nicht so einfach, das alles unter einen Hut zu bekommen. Die Argumente haben ja alle Hand und Fuß. Aber deswegen das Ganze abzublasen wäre mir eigentlich zu schade.
Bild

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 18.01.2012, 20:25

Also meiner Meinung nach sollte dieser Thread hier nicht als Chargallerie fuer Poser Enden..
Ein Rekord ist wer in einem Besitmmten bereich das Hoechste erreicht hat. SPielbarkeit hin oder her sollen die resis doch im Keller sein, der Rekrod Steht.
Und wenn man nun einen Nobody char mit lvl 75 hat und die komplette Stattung in Energie ballert + 2 Meisterschaften und anschließend ausschließlich +Energie Items traegt die er sich er cmt hat ist doch wurscht, es geht ja darum was moeglich ist und nicht wer am meisten langeweile hat udn sich son zeugs erfarmt :roll:.
Man kann auch Rechnerisch die Rekorde aufschreiben da muss es ja kein Beweis geben wenn er eine genaue Affix Beschreibung mit Bestmoeglichen Seeds hier abliefert.
Mir kommt das hier eher so vor wie ein Wettbewerb als eine Rekorde Sammlung und ich hoffe doch das ist nicht Sinn und Zweck dieses Threads..
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 18.01.2012, 20:44

Natürlich ist es ein Wettbewerb, und eine "Chargallerie fuer Poser" soll es selbstverständlich werden! Der beste Charakter gewinnt nunmal, und steht auf dem Siegertreppchen ganz oben.
Was Du da im Sinn hast, ist das theoretisch Mögliche, aber dazu bedarf es kein Rekordebuch - wozu auch, ohne persönliche Eigenleistung.
Mir kommt das hier eher so vor wie ein Wettbewerb als eine Rekorde Sammlung
Rekorde wollen durch Wettkampf aufgestellt werden, richtig. Ist doch in jedem Sport so, und etwas anderes ist das hier ja nicht ;).


Wobei das nun nur meine Meinung widerspiegelt.


_______


@ Black
Das abzusagen wäre wirklich schade. Zwar habe ich persönlich keinen Rekord vorzuweisen (da ich keine High-Charaktere + Equipment mehr habe), aber kann zumindest meine(n) Favoriten anfeuern:
Bild
Zuletzt geändert von Belicia am 18.01.2012, 21:03, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Mani
Grabräuber
Beiträge: 204
Registriert: 09.01.2012, 18:12

Beitrag von Mani » 18.01.2012, 20:56

ich könnte dann ein Rekord Buch erstellen
Bild

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 18.01.2012, 21:28

Ich dachte das waere eher in DEM Stil.
Faend ich Persoenlich besser als hier ne Handvoll Poser Chars zu sehen :/
Der eine Rechnet aus wieviel Leben er mit Purer Lifestattung hinbekommt der andere Rechnet aus ob es sinnvoll waere etwas davon abzuzwacken in Strng zu Packen um bessere +Leben Item Tragen zu koennen.. So in der Art.
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Antworten