Ein paar Fragen bzgl. Farmen

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1590
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Ein paar Fragen bzgl. Farmen

Beitrag von Malgardian » 01.01.2012, 18:04

Da Farmen relativ Neuland für mich ist, frag ich mal:

1.) Wie intensiv sollte man in Episch Telkine & Co. farmen? Bin mittlerweile Level 55 und farme immer noch den Telkine in Ramses Grab... Zeit, die Beine in die Hand zu nehmen und nach Legendär zu wechseln (natürlich erst nach Typhon und Hades...)???

2.) Inwiefern verändern sich die Dropraten von blauen bzw. lilanen Items beim Wechsel nach Legendär??? Generell höhere Chance für beide oder eher weniger blau aber mehr lila???

3.) Unterscheiden sich die Dropchancen der Telkineessenzen von Telkine zu Telkine oder macht es keinen Unterschied welchen Telkine ich Farme??? Und wieviel besser (relativ) ist der Drop aus der Typhon- bzw. Hades-Essenz???

Danke im Voraus :wink:

Benutzeravatar
Lupus
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 445
Registriert: 14.03.2010, 20:31

Re: Ein paar Fragen bzgl. Farmen

Beitrag von Lupus » 01.01.2012, 18:24

Malgardian hat geschrieben: 1.) Wie intensiv sollte man in Episch Telkine & Co. farmen?
Das hängt stark davon ab welche Items du haben willst und auch wie oft du sie haben willst. Denn z.B. ich habe auf normal 2h lang den 2. Telkinen gefarmt um 2 Ornamentringe zu bekommen und habe es dann es dann gelassen ihn weiter zu farmen als ich die beiden Ringe hatte.
Malgardian hat geschrieben: 2.) Inwiefern verändern sich die Dropraten von blauen bzw. lilanen Items beim Wechsel nach Legendär??? Generell höhere Chance für beide oder eher weniger blau aber mehr lila???
Also ich persönlich glaube nicht, dass sich dir dropraten verändern. Aber wahrscheinlich droppen die Monster später mehr lila zeug als blau, weil lila die höheren lvl Anforderungen hat. Bin mir aber nicht sicher.
Malgardian hat geschrieben: 3.) Unterscheiden sich die Dropchancen der Telkineessenzen von Telkine zu Telkine oder macht es keinen Unterschied welchen Telkine ich Farme??? Und wieviel besser (relativ) ist der Drop aus der Typhon- bzw. Hades-Essenz???
Wie oben schon erwähnt gilt auch hier, dass es darauf ankommt welches Item du haben willst, da nicht alle Items überall gedroppt werden. Es gibt hier im Forum auch ein PDF wo alle blauen und lila Gegenstände mit droport aufgelistet sind. Allerdings weiß ich grad nicht mehr wo die hier zu finden ist.
mfg Lupus

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 01.01.2012, 18:45

Hier ist genau das was du suchst.

http://tq.gamona.de/wbb2/thread.php?threadid=7954
Bild

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1590
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 01.01.2012, 19:17

Vielen Dank euch beiden. Das war genau das was ich wissen wollte :D

Antworten