Youtube: Let´s Play Titan Quest

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
StuermerLP
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 01.12.2011, 20:57

Youtube: Let´s Play Titan Quest

Beitrag von StuermerLP » 01.12.2011, 21:26

Hallo Leute mache ab morgen oder übermorgen ein Titan Quest Let´s PLay! Wer Lust hat mir zuzusehen und mir Tipps zu geben kann mich gerne Abonnieren!!

Hier geht es zu meinem Titan Quest Intro !!

http://www.youtube.com/watch?v=cQEtQaq6Fno

Für weitere Imformationen einfach die Videobeschreibung lesen!

Freu mich über jedes Abo und jeden Tipp den ihr mir geben könnt! :)

danke für eure Unterstützung :)

_________________

FOE - Da das/die Videos nicht mehr vorhanden (?!) sind, hier eine weitere Quelle:

»Lets play Titan Quest The Immortal Throne (German) - YouTube

 

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 01.12.2011, 22:46

Hi Stuermer!

Wozu genau ist das Let's Play gut? Wie du selbst schreibst, ist das Spiel schon älter und LP werden doch gemacht um Anfänger in ein neues Spiel einzuführen.

StuermerLP
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 01.12.2011, 20:57

Beitrag von StuermerLP » 01.12.2011, 22:52

Let´s Plays werden aber genau so gut von alten Spielen gemacht. Wie z.B. von Klassikern oder anderen älteren Spielen ;) Außerdem finde ich nicht das Titan Quest ein "altes" Spiel ist ;) Durch mein Let´s Play will ich neue Leute auf das Spiel aufmerksam machen ;) Meiner Meinung nach ist das Spiel viel zu unberühmt dafür das es so gut ist ;)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 01.12.2011, 23:57

Hallo StuermerLP,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________
StuermerLP hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist das Spiel viel zu unberühmt dafür das es so gut ist ;)
Dem kann ich nur zustimmen. :)

Ansonsten ist deine Idee sicherlich nicht schlecht, auch wenn sie vor ein paar Jahren noch schöner gewesen wäre. Auf jeden Fall viel Erfolg beim filmen.
Bild

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 02.12.2011, 00:59

Hi!
Ich finde auch das TQ ein viel zu unbekanntes Spiel ist und seitdem Jahr indem ich das spiele habe ich sogar 6 Leute dazu gebracht sich das Spiel zu holen. Mehr unabsichtlich aber immerhin.
Ich finds gut das du eine Let's play machen moechtest, wuerde dir aber Empfehlen ein IT Let's play zu machen. Dem Intro zufolge hast du nur das Original TQ ohne IT.
Viel spass beim Zocken!

René
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 02.12.2011, 13:22

Hey , coole Idee :)
Werd auf jedenfall reinschauen.
Und wegen "älteren" Spielen : Habe sogar schonmal ziemlich "aktuelle" Let´s Plays von Diablo 1 & 2 auf youtube gefunden und auch angeschaut xD

Benutzeravatar
Flashback
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 04.03.2010, 17:25

Beitrag von Flashback » 02.12.2011, 14:29

Du solltest auf jeden Fall großen Wert auf die Beschreibung der Meisterschaften mit ihren Synergieeffekten legen, die in Verbindung mit den vielen unterschiedlichen Fähigkeiten auf Gegenständen zu einem sehr großen Portfolio taktischer Konzepte führt, ohne dabei kompliziert zu sein. Die Fülle an Synergien ist es meiner Meinung nach, die das Spiel von seinem nächsten Verwandten – Diablo 2 – abhebt.
Hexenmeister - Lvl 44 - E2 - T46
Bandit - Lvl 54 - E4 - T14
Eroberer - Lvl 41 - E1 - T0

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 04.12.2011, 19:57

Also mit dem Patch 1.10 wurden bei Diablo 2 Synergien eingebaut. :P

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 04.12.2011, 21:42

Ich denke eher er meint die Mods der einzelnen Skills.
Das finde ich uebrigens auch um laengen besser bei TQ gelungen als bei Diablo 2 ;)
Als Beispiel-> Eisblitz in Diablo 2. Wer nutzt den noch wenn er spaeter die Frostsphaere nutzen kann? Bei TQ gibt es schoene Mods mit denen man die Eissplitter in hoeheren leveln nach seinen Wuenschen ausstatten kann.
Zudem ist der gesamte Nahkampfbereich um laengen besser. Doppelter Einsatz mit Passiven skills ist mir doch tausendmal lieber als der gesamte Barbar mit seinen 6 Beherrschungen die fuer jeweils 1 Waffengattung zaehlt.. Der Barbar ist sowieso mein lieblingsfail von Diablo 2 vs TQ.
6 Gestreckte Beherrschungsfaehigkeiten, 2 Sprungskills die nahezu Identisch sind. 2 Zweiwaffenskills die nahezu identisch sind. 3 Angriffskills die Nahezu Identisch sind (Hieb, Konzentration, Amok), nen ganzer Kriegsschrei Tree bei dem 6 von 10 Schreie unnuetz sind und von den restlichen 4 koennen 2 davon jeder Char mit CTA Runenwort. Und 1 Nuetzlichen Kriegsschrei skillen nur Exoten (shouter)..
Einzige was ich wirklich vermisse an D2 sind die Klingenklauen der Assasine ^^ Schade das es die nicht in TQ gibt aber passt nicht zu Mythologiekram :/
Edit: Nichts gegen Diablo 2 natuerlich das Spiel hat mich 6 Jahre lang beschaeftigt, sehe grade das ich es hier ziemlich runterputze XD
Ich liebe die dunkle Umgebung und das simple Spielen daran aber in sachen Skills und Character aufbau kann es TQ nicht das Wasser reichen.

Also---> GOGO TQ-Lets Play
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Antworten