Kleiner Infothread über Toxeus R.I.P 21. Mai 2014

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 19.10.2011, 21:06

Black Guard hat geschrieben:Ergänzend zu Cete:
- In den Katakomben von Athen gibt es einen festen Punkt an dem er auftauchen kann, ich weiß jetzt aber nicht auswendig welche Etage.
Welche Nummer die Etage hat weiss ich nicht, allerdings weiss ich das es die ist nachdem eine Treppe hinuntergeht und dort direkt ein Brunnen ist - das ganze ist links/unten in der Ebene. Bin ihm dort vor ein paar Tagen in Underlord begegnet (sollte aber nichts an seinem spawn Punkt ändern).

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 03.11.2011, 15:28

Damit dieses Thema nicht ganz in Vergessenheit gerät, hab ich mal wieder eine Kleinigkeit.
Spawnpunkt im Labyrinth = roter Punkt. Zur Orientierung ist beim Brunnen ein rotes Kreuz.

Bild
Bild

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 03.11.2011, 15:45

Black Guard hat geschrieben:Damit dieses Thema nicht ganz in Vergessenheit gerät
Steht zumindest auf meiner Agenda.
Kam bloß noch nicht dazu, zu aktualisieren. Zuviel Nobody, zuwenig zocken generell momentan. Sollte sich am WE aber wieder ergeben, mehr nach Toxeus ausschau zu halten (Wusao-Spawnpunkt verifizieren steht bei mir an).
hab ich mal wieder eine Kleinigkeit.
Danke :D! Habe ich auch postwendend in den Startbeitrag übernommen.

PS: Werde meine Bilder später Deinem Kartenlayout anpassen. Erscheint übersichtlicher.

Benutzeravatar
Monsterschlächter
Schamanenleger
Beiträge: 162
Registriert: 13.12.2010, 19:22
Wohnort: Aus der Höhle

Beitrag von Monsterschlächter » 03.11.2011, 18:43

Ich mache mir mal kurz die Mühe und frag den AM mal was der Bursche so alle kann, auch wenn ich schon damit vorhandene Informationen wiederhole.

Edit:
Character:
- Level N, E, L (25;45;65)
- handhitdamagemin (31)
- " "max (73)

Resistenzen:

- Physisch (15)
- Durchschlag (50)
- Feuer (30)
- Eis (30)
- Blitz (25)
- Gift (100)
- Lks (100)
- Schlaf (0)
- Betäuben (75)
- Fallen z.B. Netz (50)
- Einfrieren (75)
- Versteinern (0)

Atributte:
- Stärke (319)
- Geschicklichkeit (439)
- Intelligenz (179)
- Leben (3666)
- Mana (990)

Gesschwindigkeiten
- Laufgeschwindigkeiit (1,2)
- Angriffsgeschwindigkeit (1,1)
- Castspeed (2.0)

Regenertaion:
- Lebensregeneration (3.0)
- Manaregeneration (7.0)

Skills:
- Toxi Fallen
- Kampfwut
- Blitzpulver
- Todesschlag + Mod
- Offene WUnden
- Toxeus Klingensturm
- Passive Rüstung
- Untotenresistenz
- Global Proberties N, E, L ( muss ich nochmal nachgucken was das war)
- Toxis Reflektionsschild 33% Wahrscheinlichkeit für 100% Reflektion
- Toxi Giftwaffen
- ChildCharge + Mod (Deutschen Namen vergessen)
- Und Toxis Angriffsskill

Wann Toxi was einsetzt:
- Angriffskill= Toxis Angriffskill
Nach Reihenfolge:
Er aktiviert zuerst Giftwaffe, setzt dann Shieldcharge und dannach Klingensturm
Er setzt nach Zeit und Wahrscheinlichkeit folgendes ein:
- Zu 100% alle 17 Sekunden seine Fallen( davon 3 Sekunden für das Bemerken des SPielers) auf Mittlerer Reichweite
- Blitzpulver auf kurzer Distanz zu 100% alle 12 Sekunden (4 davon fürs Bemerken)
- Bladesturm zu 100% alle 12 Sekunden (davon wieder 4) auf Mittlerer Distanz
- Shieldcharge zu 100% auf langer Distanz alle 8 Sekunden
- TOdesschlag auf kurzer Distanz zu 100% aööe 7 Sekunden (davon eine fürs Bemerken)

Equipment
Kopf:
- Da trägt der nichts
Torso:
- Zu 100% trägt er eins davon 5000 (was weiß ich) zu 19 gelbe Items
Beine:
- Gleiche wie Torso
Arme:
- Gleiche wie Torso und Beine
Ring I:
- Gleiche wie Torso, Beine und Arme
Ring II:
- Dort nur gelbe Ringe die er zu 100% trägt und aus nur einem Pool zu 100% droppt
Rechte Hand:
- Selbe wie Torso, Beine, Arme, Ring I, nur Schwerter
Linke Hand:
- Selbe wie Torso, Beine, Arme, Ring I und rechte Hand, nur Schilder
Tränke:
- Er droppt zu 100% Tränke
- Davon 80% Heiltränke
- Davon 20% Manatränke
Relikte/Arkane Formeln:
- Zu 18% droppt er Relikte oder Formeln
- Davon zu 88% ein Relikt
- Davon zu 12% eine Formel
Amulett:
- Er droppt zu 50% ein Amulett
- Davon sind 5000 gelb und 13 Unikat

Also wenn ich diese ganze mit 5000: X verstanden habe, heißt das so viel wie: " Ich finde 5000 Gelbe Items und gleichzeitig nur 13 Unikate"
Kurze Erklärung für diese Zeitangaben:
Es gibt ein Zeitangabe die während des Kampfes gilt und eine, die erst abläuft, wenn der Charakter angefriffen wird.
Sprich der hat da 3 Sekunden, dann wartet der 3 Sek bis er den Skill einsetzt und dannach die z.b. 14 Sekunden.

So und besiegen kommt ganz auf den Char an.

Allgemein:
- Hohe Resistenzen auch die Sekundären
- Bei den Sekundären wären glaube ich Lks, Manaentzug, Betäuben und Störung gut.
- Blut kann auch helfen.
- Eine Sache für alle: Die schöne Schriftrolle der Schadensabsorbations (Namen vergessen)
- Wichtig für alle Char: Nicht mit zu viel Dmg drauffhauen.
- Wichtig für alle Chars: Resistenz gegen Untote

Verteidigung:
Verteidiger habe es dank Kolossform, Neuer Mut und andere Spielereien recht einfach.

Natur:
Natur neben Eichenherz, Heilung und Dornenhecke, Seuche könnte helfen, Wölfe danke Heilung auch

Kriegsführung:
- Eine Kampfstandarte kann auch zum Ziel führen.

Sturm:
- Stürmbö als auch Eisplitter und Sturmnibus sind zum senken des Schadens, der Resistenzen und zur Verlangsamung gut, Wisp dient nur als kurze unsichere Ablenkung.

Geist:
- Geist bietet als kleine Ablenkung der Außenseiter als auch der Lichking
- Zudem die nette Aura für Untotenresitenz.

Erde:
- Erde ist Hitzeschild, dieser "ich versteck mich im Stein"-SKill sowie als kurzzeitige Ablenkung der Kernie.

Traum:
- Traum die Reflektion Aura der Genesung, Realitätsstörung, dieser Passive Absorbationsskill.

Jagd:
- Jagd, Beutestudium mit vorsicht genießen, ansonsten Kräuterkunde and :D, Netz habe ich nicht probiert.

Gaunerei:
- Tjo, der Fallenentschärfenskill kann wenigstens bei den Fallen helfen, ansonsten hat Gaunerei fast nicht zu bieten, gegen Gift ist er ja immun, obwohl man mit Resisenkung nachhelfen könnte alá Sapros oder Gaunerei oder Sheng Nongs dunkle Medizin .

Das wars fürs erste erstmal was mir so spontan eingefallen ist.
Zuletzt geändert von Monsterschlächter am 05.11.2011, 20:49, insgesamt 6-mal geändert.
Klick mich ->Bild

Benutzeravatar
Antikfreak
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 599
Registriert: 17.03.2009, 14:09

Beitrag von Antikfreak » 03.11.2011, 21:13

Cool.

Monsterschlächter hat geschrieben: - ChildCharge + Mod (Deutschen Namen vergessen)
Schildramme wohl.
Monsterschlächter hat geschrieben: - Castspeed (2.0)
Jetzt wird mir einiges klar... Die Sau!
Monsterschlächter hat geschrieben:Resistenz gegen Untote
Immer 'n bisschen Zeug mit Untotenresistenz mithaben und wenn er dann angeflogen kommt: "Aaah! Sch***e!" *Inventartaste drücken und schnell alles anziehen*. :mrgreen:

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 05.11.2011, 13:07

Wow, vielen Dank für die Infos Monsterschlächter. Würde sie - sofern Du nichts dagegen hast - bis zum Punkt Equipment im Startbeitrag übernehmen.
Natürlich als Credit anmerken (auch für bisheriges von Black & Cete), dass es von Dir stammt.


Werde heute Wusao unsicher machen.

Benutzeravatar
Monsterschlächter
Schamanenleger
Beiträge: 162
Registriert: 13.12.2010, 19:22
Wohnort: Aus der Höhle

Beitrag von Monsterschlächter » 05.11.2011, 20:49

@ Belicia, aus diesem Grund habe ich es augegraben :D
Du darfst es natürlich verwenden.

Apropos, ich glaube zu meinen, dass der im 1. Akt auf bei dem Friedhof hinter Sparta auftaucht. Selbst wenn relativ selten.
Klick mich ->Bild

Benutzeravatar
moeldtchen
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 279
Registriert: 31.05.2011, 14:27

Beitrag von moeldtchen » 15.11.2011, 17:35

Heute auch mal dem Kerl begnegnet... Leider im Doppelpack =( Screenshot noch geschafft aber direkt danach auch schon tot gewesen *g*

Bild Bild Bild Bild

edit: Spawnpunkt Screen hinzugefügt
edit2: getroffen mit m4ssb0ss3s-clean
Calandra :: Stufe 61 :: Beschwörerin :: E Akt 4 ~ Taiyrah :: Stufe 65 :: Elementaristin :: L
Kjera :: Stufe 33 :: Eroberin :: N Akt 3 ~ Cassi :: Stufe 8 :: Waldläuferin :: N Akt 1

~ Mein PC ~

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 15.11.2011, 21:40

Schneekanone.


Aktualisiere am Wochenende. So irgendwie will mir der Kerl nimmer begegnen (wodurch mir Screenshots versagt bleiben).


Hab ichs schon gesagt?- Schneekanone.



Dir lieben Dank für die Screenshots moeldtchen, werde sie - sofern i.O. für Dich - mit in den Startbeitrag übernehmen. Gerne Rückmeldung dazu (auch per PM).

Btw... was wurde eigentlich aus Deinem Basar?- immer noch auf der Suche nach Hekas Stab?


Schneekanone!


B.

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 30.12.2011, 17:58

Diesmal hat er mich getroffen. Eigentlich war ich nur auf der schnellen Durchreise. Bis ich gemerkt habe, wer mich da gerade beehrt, war ich schon fast hinüber. Zum Glück war da noch die esc Taste.

Akt 1 Katakomben mit Heroisch Mod
Bild
Bild

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 01.01.2012, 12:48

Der Kerl scheint mich aktuell echt auf dem Kieker zu haben. Dafür habe ich jetzt aber die genaue Stelle vom 2. Punkt im Labyrinth.

Bild

Er kann übrigens immer nur an einer Stelle gleichzeitig in bestimmten Bereichen auftauchen. Also entweder an Punkt 1 oder 2 im Labyrinth. Genauso im Tal der Könige. Habt ihr ihn in einem Grab erwischt, ist er auf keinen Fall noch ein mal in den anderen Gräbern.

@ Beli:Bei der ersten Möglichkeit im Labyrinth hatte ich ein Kreuz für den Brunnen zur Orientierung und einen dicken roten Punkt für Toxeus gemacht. Vielleicht mal dazu schreiben, ist sonst etwas verwirrend.
Bild

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 07.01.2012, 09:07

Püüüh....dickes Sorry an alle Beteiligten! Das Thema habe ich ja ordentlichst schleifen lassen ... was jarnich gut ist (und auch nicht meine Art!).

Wie ich das Thema im Startpost aufzäumen kann/soll, ist mir bislang ein Rätsel.

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 11.01.2012, 17:24

Mir ist er heut über den Weg gelaufen. In einer kleinen Höhle kurz bevor man Theben erreicht.
Ein Foto von Ihm konnte ich vor lauter Hektik leider nicht machen. War überhaupt nicht darauf vorbereitet da er mir da noch nie begegnet ist.

Bild Bild

Edit: mit Heroisch Mod

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 11.01.2012, 17:57

Noch mal zum Aufbau. Ist doch bislang gut. Ich würde erst mal die Spawnpunkte aufzählen. Bis die Bilder da sind vielleicht noch nen Vermerk mit "unbestätigt" oder so. Die Spawnpunkte sind ohne Mod und mit Heroisch, Achilles und xmax auf jeden Fall alle gleich. Das macht auf jeden Fall kein Problem. Massboss weiß ich nicht genau, deswegen würde ich den lieber weglassen.

Nach den Ecken wo er auftaucht kommen dann seine Skills. die hat Monsterschlächter ja super rausgesucht.

Am schwierigsten ist wohl der Part wie man ihn bekämpfen kann. Das würde ich wohl auf allgemeine Tipps beschränken.

Und schwubs, fertig ist ein super Thread :)

Edit: PN folgt später noch
Bild

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 07.05.2014, 15:48

Wollen wir dieses Thema als Arbeitsthread nehmen und noch ein paar weitere Infos sammeln?

Dann würde ich die Tage, ich schätze nächste Woche, ein neues Thema eröffnen und alles strukturiert aufbereiten. Ich hatte ja schon damals ein paar Ideen, wie man das gut machen könnte und auch fleißig gesucht.

Edit:
- Kann mir jemand mir Art Manager Kenntnissen sagen, aus welchen Schwierigkeitsgraden die von Moschl geposteten Werte sind?
- Wie war noch mal die pauschale Erhöhung der Resistenzen in den einzelnen Schwierigkeitsgraden?
Bild

Gesperrt