Skill-Frage "Über Maxout"

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
MCZelda
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 03.08.2011, 22:09

Skill-Frage "Über Maxout"

Beitrag von MCZelda » 03.08.2011, 22:18

Hallo,
mein erstes Thema in diesen Forum ist direkt eine Frage^^
Ich habe heute TQ mal wieder installiert und gesuchtet...
Ein tolles Spiel xd
Aber nun zur Frage also ich bin nun mit einer meiner Klassen auf den Masterie-Mod: "Götterkriege".
Nun scheint es die möglichkeit zu geben den Skill "Geisterelementar rufen"
von 8/8 auf 8/12 zu erhöhen, jedoch weiß ich nicht wie, vlt. ein Equipteil oder wie soll einen das gelingen...
Scheint auch im richtigen Skill-Tree so zu sein, leider habe ich noch nicht viel Ahnung von den Spiel halt seit langen rausgefunden, dass es richtig "hammer" ist^^
Hoffe ihr könnt mir helfen :D

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 03.08.2011, 22:30

Hallo MCZelda,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Hilfe #1: Götterkrieg zur Seite legen und erstmal das normale Spiel spielen. Das ist mehr gebalanced und dazu findest du auch wesentlich mehr lesenswerte Berichte, Posts, etc.
Wenn du zwei, drei Charaktere gezockt hast und dir die normalen Meisterschaften zum Hals raushängen, dann solltest du dich mit Meisterschafts-Mods auseinander setzen.

Hilfe #2: Für eine Erhöhung über das Maximum einer Fähigkeit benötigt man Eigenschaften wie "+1 auf alle Fähigkeiten (einer Meisterschaft)". Siehe dazu das FATQ.
Bild

Benutzeravatar
MCZelda
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 03.08.2011, 22:09

Berichtigung

Beitrag von MCZelda » 03.08.2011, 22:46

Hallo,
Wie ich festsetellen musste stand die Antwort auf meine Frage bereits im FAQ:
Sry!!!
Die Regeln hatte ich aber schon gelesen^^
Vlt. kann ich ja meine Frage so erweitern, dass das Thema nicht gecloset werden muss.
Denn es wäre nützlich zu wissen, ab welchen Level diese besagten Ausrüstungsgegenstände gedroppt werden und vlt. auch Monsternamen.
Ich weiß, dass ich auch unter dem "Farming-Quide" und dem "Monsterlexikon" etwas finden könnte, jedoch würde das sehr lange daueren und eure Erfahrung macht es für mich einfache^^
Ich glaube auch nicht das ich es finden würde, wenn ich sowas offensichtliches wie im FAQ schon überlese :D

Benutzeravatar
Mr Brett
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 504
Registriert: 07.02.2009, 17:34

Beitrag von Mr Brett » 04.08.2011, 00:25

Von mir auch einen Willkommensgruß. :)

In diesem Thema sind alle Items aufgelistet, die +xaaF (aaF= auf alle Fähigkeiten) bringen.

Gruß

Mr Brett

Antworten