Titan Quest II

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Was denkt ihr? wird es ein Titan Quest 2 iwann noch mal geben oder ist es reines Wunschdenken gewesen?

Ja
1
17%
Nein
5
83%
Bin mir nicht sicher..
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 31.07.2011, 01:00

Dortmundfan hat geschrieben:das is was anderes ;)
Hmmm , ist IMO auch Internet ^^ :mrgreen:
€: Irgendiwe ist 90% des Threads gerade OT XD

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 31.07.2011, 01:02

OT:
Dortmundfan hat geschrieben:
Perturabo hat geschrieben:~edit~ Wenn schon die Forenregeln ins Spiel gebracht werden - weise ich jetzt einfach mal auf den Punkt mit der Lesbarkeit hin. Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung, unnütze Abkürzungen vermeiden (so wie dieses grausame aba statt aber oder iwie statt irgendwie) - sowas fällt da alles mit rein...
das ist internet... da achtet man eig(entlich) nicht auf gross kleinschreibung Wink aber ok wenn das von mir hier verlangt wird...
Kommt auf die Foren an: Gibt einerseits "Kiddyforen", wo der vorherrschende Slang - zumindest mir - Tränen in die Augen reibt.
Anderseits aber auch "seriös auftretende" Foren, wo auf von Perturabo Hingewiesenes geachtet wird. ;o)
TQ.4fansites gehört, wie Du merkst, zu Zweitgenannten.

b€Li

€:
Nightyyy hat geschrieben:€:
Belicia hat geschrieben: und meinen liepen NIGHTMARE_GER94
:crazy:
:P
Zuletzt geändert von Belicia am 31.07.2011, 01:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dortmundfan
Magische Items-Träger
Beiträge: 53
Registriert: 26.07.2011, 23:08

Beitrag von Dortmundfan » 31.07.2011, 01:03

NIGHTMARE_GER94 hat geschrieben: Hmmm , ist IMO auch Internet ^^ :mrgreen:
€: Irgendiwe ist 90% des Threads gerade OT XD
^^ ja passt nich zu meiner frage :P

Belicia hat geschrieben:Kommt auf die Foren an: Gibt einerseits "Kiddyforen", wo der vorherrschende Slang - zumindest mir - Tränen in die Augen reibt.
Anderseits aber auch "seriös auftretende" Foren, wo auf von Perturabo Hingewiesenes geachtet wird. ;o)
TQ.4fansites gehört, wie Du merkst, zu Zweitgenannten.
Naja in solchen Foren bewege ich mich zufaellig nicht mehr ;) Hoffe ich halte mich demnaechst an die Regeln!
Zuletzt geändert von Dortmundfan am 31.07.2011, 01:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 31.07.2011, 01:05

Vorbestellen geht nun mal nicht anders... Es gibt mittlerweile aber auch sogenannte pre-paid Kredit Karten - und mit denen kann man problemlos vorbestellen... Wahrscheinlich wird nach Fertigstellung des Spiels aber auch mit gängigen Vertriebsplattformen gehandelt - eine Steam-Version wird z.B. schon seit einiger Zeit diskutiert. Dass jetzt nur Kreditkarten akzeptiert werden liegt einfach daran, dass keine Garantie auf Fertigstellung besteht, man das zusätzlich eingenommene Geld aber in die Entwicklung des Spiels steckt - somit kann kein Geld zurück gezahlt werden, wenn GD wirklich platzen sollte und deshalb ist ein Pre-Order über Steam & Co. nicht möglich.

Btw. - wenn du schon quotest, dann doch bitte mit "Quote"-Befehl - dann sieht man wenigstens, was du geschrieben und was du nur gequotet hast ;)

Und das Internet ist ne lahme Ausrede für mangelde Rechtschreibung :roll:
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 31.07.2011, 01:07

Belicia hat geschrieben:Nightyyy
Oh Gott , jetzt fängt das hier auch noch an -.-

BTW: Das is mein Nickname in LoL :mrgreen: :crazy: :roll:

Perturabo hat geschrieben:Und das Internet ist ne lahme Ausrede für mangelde Rechtschreibung :roll:
Oder Faulheit
Zuletzt geändert von NIGHTMARE_GER94 am 31.07.2011, 01:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dortmundfan
Magische Items-Träger
Beiträge: 53
Registriert: 26.07.2011, 23:08

Beitrag von Dortmundfan » 31.07.2011, 01:09

Perturabo hat geschrieben: Und das Internet ist ne lahme Ausrede für mangelde Rechtschreibung :roll:
Zufaellig habe ich kein Problem mit Rechtschreibung ; nur zu faul gross und klein zu schreiben, ausserdem ist das hier USA Keyboard also verzeiht mir AE und so ;)

Was ist stream? Demo Version?

edit

Perturabo hat geschrieben:Btw. - wenn du schon quotest, dann doch bitte mit "Quote"-Befehl - dann sieht man wenigstens, was du geschrieben und was du nur gequotet hast Wink
Hatte wieder 2 Beitraege... und habe das dann nur kopiert... dachte er uebernimmts ;)
Zuletzt geändert von Dortmundfan am 31.07.2011, 01:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 31.07.2011, 01:10

Dortmundfan hat geschrieben:Naja in solchen Foren bewege ich mich zufaellig nicht mehr ;) Hoffe ich halte mich demnaechst an die Regeln!
Ist doch selbstverständlich, sich an die Haus/Forenregeln zu halten. Außerdem ist akzeptable Rechtschreibung nebst Zeichensetzung und pi-pa-po doch kein Hexenwerk. ;)

Nebenbei bemerkt: So lesen sich Postings doch gleich angenehmer- denke Du stimmst mir zu! :)


Greetings,
ileB

€: Steam ist eine Online-Vertriebsplattform für Spiele. Dort kannst Du Spiele gegen Cash auf Deinen PC herunterladen.
Half Life 2 brachte seinerzeit das ganze - soweit ich weiss - ins Rollen.
Zuletzt geändert von Belicia am 31.07.2011, 01:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 31.07.2011, 01:11

Steam , nicht Stream ;)

Ist ne Vertriebsplattform von Valve für PC-Spiele (wurde mit HL2 eingeführt?) - wo man Spiele digital downloaden kann.

Benutzeravatar
Dortmundfan
Magische Items-Träger
Beiträge: 53
Registriert: 26.07.2011, 23:08

Beitrag von Dortmundfan » 31.07.2011, 01:14

NIGHTMARE_GER94 hat geschrieben:Steam , nicht Stream ;)

Ist ne Vertriebsplattform von Valve für PC-Spiele (wurde mit HL2 eingeführt?) - wo man Spiele digital downloaden kann.
Kostet das was? Oder braucht man da wieder Kreditkarte

Ist doch egal wie das geschrieben wird... Ich bin nicht hier um in einem Game Forum fertig gemacht zu werden da kann ich mich auch gleich wieder loeschn, DANKE! Edit ---------> Wuerde sagen hier uebertreibe ich es etwas, sorry!

Edit

Und um das klarzustellen, meine Rechtschreibung ist nicht schlecht! ich bin kein Hauptschueler mit NULL KOMPETENZEN!!!
Zuletzt geändert von Dortmundfan am 31.07.2011, 01:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dortmundfan
Magische Items-Träger
Beiträge: 53
Registriert: 26.07.2011, 23:08

Beitrag von Dortmundfan » 31.07.2011, 01:16

Dortmundfan hat geschrieben:
NIGHTMARE_GER94 hat geschrieben:Steam , nicht Stream ;)

Ist ne Vertriebsplattform von Valve für PC-Spiele (wurde mit HL2 eingeführt?) - wo man Spiele digital downloaden kann.
Kostet das was? Oder braucht man da wieder Kreditkarte edit 2 ( ja habe es gelesen GEGEN CASH)

Ist doch egal wie das geschrieben wird... Ich bin nicht hier um in einem Game Forum fertig gemacht zu werden da kann ich mich auch gleich wieder loeschn, DANKE!

Edit

Und um das klarzustellen, meine Rechtschreibung ist nicht schlecht! ich bin kein Hauptschueler mit NULL KOMPETENZEN!!!

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 31.07.2011, 01:17

1. Ist es nicht egal wie das geschrieben wird.

2. Ist ein "Stream" nämlich was völlig anderes^^

und 3. Steam ist kostenlos - die Spiele können AFAIK nur mit Kreditkarte , Paypal und dergleichen bezahlt werden , weswegen ich mir dort nichts kaufe.
Außerdem werden die Spiele an einen (online-)Account gebunden.

€:BTW : dein letzter Post war nur ne Kopie deines vorletzten ....

Benutzeravatar
Dortmundfan
Magische Items-Träger
Beiträge: 53
Registriert: 26.07.2011, 23:08

Beitrag von Dortmundfan » 31.07.2011, 01:21

.... Man kann sich nicht loeschen ist auch egal, haette mich eh dann wieder unter einem anderen Namen angemeldet^^ also bitte seid wie Belli meinte, KEINE ERBSENZAEHLER! Ich gebe mir muehe alle Regeln einzuhalten ok?! Aber ich werde KEINE Beitraege mehr erstellen wenn immer die gleichen Kommentare kommen okay?
Zuletzt geändert von Dortmundfan am 31.07.2011, 01:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 31.07.2011, 01:24

Me hat geschrieben:Nightyyy]
Nightyyy! hat geschrieben:Oh Gott , jetzt fängt das hier auch noch an -.-

BTW: Das is mein Nickname in LoL
:yahoo: :dance3:


Steam ansich ist kostenlos, einzig die Spiele, die Du herunterlädst kosten Geld.
Vorteil der Gschicht ist, dass Du die verschiedenen Spiele auch auf mehreren PC herunterladen/spielen kannst. So sparst Du dir die Mitnahme deiner Spiele-DVD-Sammlung. :P
Ich bin nicht hier um in einem Game Forum fertig gemacht zu werden da kann ich mich auch gleich wieder loeschn, DANKE!
Dem kann ich teilweise zustimmen. Kann nur die anderen bitten, jezze nicht Erbsenzähler zu spielen und kleinste Fehler auf die Goldwaage legen.
Und um das klarzustellen, meine Rechtschreibung ist nicht schlecht! ich bin kein Hauptschueler mit NULL KOMPETENZEN!!!
Zuerst: Nichts gegen Hauptschüler; kenne einige die durch und durch kompetent sind. ;)
Denke Dir kreidet hier niemand etwas an- Du bist es halt aus anderen Foren gewohnt, wenig auf Groß- und Kleinschreibung zu achten. Nur solltest Du zumindest hier ein wenig für Korrektheit Deiner Texte sorgen. Zumindest in Zukunft. :)


~♥Beli♥~


€:
Die Person über mir hat geschrieben:Vergesst es einfach mit solchen Leuten moechte ich garnicht hier schreiben ich loesche mich wieder, da faengt man nen Thema an und wird gleich andauernd Kritisiert und Verbessert und Beleidigt sucht euch nen anderen Dummen! Habt schon mal ein Mitlgied verloren!
Ach nun ist doch gut. Statt rumzuzanken und dergleichen: Machts Euch gemütlich, chillt und lächelt einmal kurz, wir sind alle aus dem Krabbelgruppenalter raus.
Zuletzt geändert von Belicia am 31.07.2011, 01:32, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 31.07.2011, 01:25

Naja also wenn du alles in den falschen Hals bekommst und dich beleidigt fühlst , dann ist das deine Sache .
Fakt ist aber , dass dich hier NIEMAND beleidigt hat / wollte.
Und wenn man selbst ständig nur am Widerworte geben ist , und jetz auch noch anfängt rumzuflamen , dann muss man sich echt über nichts mehr wundern.
Naja dann mal Bye.

Benutzeravatar
Dortmundfan
Magische Items-Träger
Beiträge: 53
Registriert: 26.07.2011, 23:08

Beitrag von Dortmundfan » 31.07.2011, 01:29

NIGHTMARE_GER94 hat geschrieben: Fakt ist aber , dass dich hier NIEMAND beleidigt hat / wollte.
Na dann^^ Vielleicht habe ich euch auch nur falsch verstanden ;) Jeder macht mal Fehler und nicht die Forenregeln lesen ist definitiv KEIN Wiederholungsfehler von mir ;)
Belicia hat geschrieben:
Ach nun ist doch gut. Statt rumzuzanken und dergleichen: Machts Euch gemütlich, chillt und lächelt einmal kurz, wir sind alle aus dem Krabbelgruppenalter raus.
so sehe ich das auch ;)

Gesperrt