Titan Quest II

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Was denkt ihr? wird es ein Titan Quest 2 iwann noch mal geben oder ist es reines Wunschdenken gewesen?

Ja
1
17%
Nein
5
83%
Bin mir nicht sicher..
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
Dortmundfan
Magische Items-Träger
Beiträge: 53
Registriert: 26.07.2011, 23:08

Titan Quest II

Beitrag von Dortmundfan » 30.07.2011, 23:00

Vor 2 jahren wurde gesagt vlt wird es ein tq 2 geben! jetzt gibt es immer noch keine neuen nachrichten.. ich bitte nicht nur um eine antwort sondern auch um einen kommentar wenn ihr neue fakten wisst oda iwas wichtig fuer euch ist ;)
Zuletzt geändert von Dortmundfan am 30.07.2011, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dortmundfan
Magische Items-Träger
Beiträge: 53
Registriert: 26.07.2011, 23:08

Beitrag von Dortmundfan » 30.07.2011, 23:03

tut mir leid wenn ich jetzt mit dem titel am forenticker hoffnung geweckt habe...

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 30.07.2011, 23:07

:good: YAY für Doppelposts.
Und nein ich glaube nicht daran ....
Ist aber auch unnötig : http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... &start=105

Benutzeravatar
Dortmundfan
Magische Items-Träger
Beiträge: 53
Registriert: 26.07.2011, 23:08

Beitrag von Dortmundfan » 30.07.2011, 23:08

wie meinste das? und jetzt mir die ganzen seiten durchlesen is mir zu schwer ;) bitte klartext! :D

oh habe ich nich gesehn.. dann koennen wir das hier ja wieder closen lol

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 30.07.2011, 23:25

THQ hat immer noch die Rechte an TQ. Wenn die der Meinung sind, dass sie einen zweiten Teil haben wollen, müssen sie nur ein passendes Entwicklerstudio damit beauftragen. Derzeit ist es aber recht unwahrscheinlich da D3 sich langsam Richtung Startlöcher bewegt und auch Grim Dawn sieht von Mal zu Mal besser aus. Wenn überhaupt, dann schätze ich, dass TQ2 erst nach den anderen beiden raus kommen wird - wenn sich der Hype etwas gelegt hat.
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
Dortmundfan
Magische Items-Träger
Beiträge: 53
Registriert: 26.07.2011, 23:08

Beitrag von Dortmundfan » 30.07.2011, 23:29

also muss mein beitrag doch noch ge-closet werden ;) naja grim dawn... also die screenshots sagen ja nich viel... es kann genauso aussehn wie tq oda so aehnlich aber trotzdem ganz anders sein! ich bin auf denstyl der meisterschaften gespannt! aber die frage ist kommt es fuer pc? wie viel kostet es? ist es nur zum download oder auch zum kauf? wie bekommt man es? wann wird es fertig sein?

also ich hoffe das wen ich es mir hole nciht enttaeuscht werde! nja man sollte wohl nicht zu viele ansprueche und hoffnungen haben... trotzdem bin ich gespannt!

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 30.07.2011, 23:49

"Nö" weil: Siehe Vorposter. ;)

Greetz,
B€li

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 30.07.2011, 23:55

Das sind alles Fragen, die du dir auch locker selbst beantworten könntest... :roll:

1. Grim Dawn ist noch pre-Alpha, sprich es werden immer noch Inhalte implementiert. Sobald die gewünschten Spielinhalte drinne sind, wird die Alpha starten - Medierra hatte imho Ende diesen bzw. Anfang nächsten Jahres ins Auge gefasst. Wenn die Alpha gelaufen ist, wird es noch eine Beta geben und nach der Beta dann Veröffentlichung. Genaue Daten gibt es allerdings nicht...

2. Laut Medierra spielt sich GD so gut, dass man nie wieder TQ zocken will. Die ersten Screens und Videos sehen da sehr vielversprechend aus. Da GD auf der TQ-Engine basiert, sieht es natürlich sehr ähnlich aus.

3. Es wird ausschließlich für den PC geproggt. Ich denke auch nicht, dass sich ein gutes ARPG im Stile von D2 oder TQ portieren lässt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein Controller im Handling der Oberfläche mit einer Maus gleich ziehen kann... Sieht man ihm auch bei DS3 - das fühlt sich nicht nur konsolig an sondern ist von Anfang an für Konsolen konzipiert wurden. Da leidet viel drunter (Inventar-Tetris, Anziehpüppchen,...)

4. Preise sind 19,85$, 32$ und 48$ - je nach Version. Für die teuerste Version bekommt man Zugang zur Alpha und Beta, für die epische Version immerhin noch Zugang zur Beta. Außerdem soll der Name in den Credits laufen und evtl wird ein Ingame-Item nach dem Spieler benannt - da aber bereits mehrere Tausend Spieler vorbestellt haben, ist es fraglich, ob Crate diesen Aufwand auf sich nehmen wird. Du benötigst außerhalb der USA eine Kreditkarte, um vorbestellen zu können.

5. Bislang nur digitaler Download - über eine Boxed-Version denkt man zwar nach, da man einigen Publishern bereits eine gute Demo-Version vorführen und damit Eindruck schinden konnte - Crate will sich aber nicht wieder an einen Publisher binden und wartet auf ein gutes Angebot. Sollte das nicht kommen, wird es beim DL bleiben...
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
Dortmundfan
Magische Items-Träger
Beiträge: 53
Registriert: 26.07.2011, 23:08

Beitrag von Dortmundfan » 31.07.2011, 00:03

Belicia hat geschrieben:"Nö" weil: Siehe Vorposter. ;)

Greetz,
B€li
wie meinstn das? dieses no? zu was

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 31.07.2011, 00:06

Bezog ich auf den Teaser,
Was denkt ihr? wird es ein Titan Quest 2 iwann noch mal geben oder ist es reines Wunschdenken gewesen?
Ja

20% [ 1 ]
Nein

80% [ 4 ]
Bin mir nicht sicher..

0% [ 0 ]

Meine Antwort "Nö" gleich Nein.


Sorry falls das missverständlich rüberkam. :)


Beli~

Benutzeravatar
Dortmundfan
Magische Items-Träger
Beiträge: 53
Registriert: 26.07.2011, 23:08

Beitrag von Dortmundfan » 31.07.2011, 00:09

Perturabo hat geschrieben: 2. Laut Medierra spielt sich GD so gut, dass man nie wieder TQ zocken
naja 10 stunden spielzeit ist eingefasst... und bei mir ist es so, wenn ich ein spiel am anfang nicht gleich verstehe machts mir kein spass... also hoffe ich mal das es genauso leicht ist wie tq...

allerdings sind 10h spielzeit im ggs zu titan quest spielzeit sau wenig... muss man auch dran denken ;)
Perturabo hat geschrieben:4. Preise sind 19,85$, 32$ und 48$ - je nach Version. Für die teuerste Version bekommt man Zugang zur Alpha und Beta, für die epische Version immerhin noch Zugang zur Beta. Außerdem soll der Name in den Credits laufen und evtl wird ein Ingame-Item nach dem Spieler benannt - da aber bereits mehrere Tausend Spieler vorbestellt haben, ist es fraglich, ob Crate diesen Aufwand auf sich nehmen wird. Du benötigst außerhalb der USA eine Kreditkarte, um vorbestellen zu können.
wa sist wenn ich aber keines davon haben will sondern die VOLLVERSION? gibt es die auch iwann? und dann auch auf deutsch? weil mein englisch ist zwar recht gut, trotzdem habe ich kein bock andauernd uebersetzen zu muessen...

aber zufaellig bin ich im mom in der USA.. wo bekomme ich den grim dawn? also denke nich das ich mir eine beta version antuhe wenn es iwann vlt ne vollversion geben wird.. ;)
Zuletzt geändert von Dortmundfan am 31.07.2011, 00:15, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Dortmundfan
Magische Items-Träger
Beiträge: 53
Registriert: 26.07.2011, 23:08

Beitrag von Dortmundfan » 31.07.2011, 00:13

ah ok... jetzt verstanden... naja dann habe ich es vlt nur falsch gefragt ;)[/quote]

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 31.07.2011, 00:16

LOL übersetzen :D der war gut ^^
Wenn die Englischkenntnisse von jemandem gut sind , dann versteht man das so und muss nicht erst rumübersetzen ...
Mal abgesehen davon , dass die Texte bei nem arpg sowieso unwichtig sind.

Benutzeravatar
Dortmundfan
Magische Items-Träger
Beiträge: 53
Registriert: 26.07.2011, 23:08

Beitrag von Dortmundfan » 31.07.2011, 00:19

NIGHTMARE_GER94 hat geschrieben:LOL übersetzen :D der war gut ^^
Wenn die Englischkenntnisse von jemandem gut sind , dann versteht man das so und muss nicht erst rumübersetzen ...
hm hast recht ;)
NIGHTMARE_GER94 hat geschrieben:Mal abgesehen davon , dass die Texte bei nem arpg sowieso unwichtig sind.
ne wenn es um quest aufgaben geht... naja bei lilith hatte ich grosse probleme quests zu vollenden...

wo bekomme ich das denn nun? oder NUR BESTELLBAR? ;)

Benutzeravatar
Dortmundfan
Magische Items-Träger
Beiträge: 53
Registriert: 26.07.2011, 23:08

Beitrag von Dortmundfan » 31.07.2011, 00:25

Dortmundfan hat geschrieben:
NIGHTMARE_GER94 hat geschrieben:LOL übersetzen :D der war gut ^^
Wenn die Englischkenntnisse von jemandem gut sind , dann versteht man das so und muss nicht erst rumübersetzen ...
hm hast recht ;)
NIGHTMARE_GER94 hat geschrieben:Mal abgesehen davon , dass die Texte bei nem arpg sowieso unwichtig sind.
ne wenn es um quest aufgaben geht... naja bei lilith hatte ich grosse probleme quests zu vollenden...
Dortmundfan hat geschrieben:wo bekomme ich das denn nun? oder NUR BESTELLBAR? ;)
haha selber beantwortbar... als ob man beta versionen einfach ma so im markt findet ;)

Gesperrt