Only Gruene!!!

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
KillerofKings
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 250
Registriert: 05.02.2011, 22:01
Wohnort: Hesse

Only Gruene!!!

Beitrag von KillerofKings » 20.07.2011, 10:02

Leute wollte fragon ob einer einen character erstellen kann und mit ihm bis lvl 30 durchspielt aber nur mit gruenen oder gelben oder weissen sachen also nicht epische(blau) oder legendaere(lilane)



wenn jemand es gemacht hat pm an mich wie es war ob ihr leicht durch gekommen seit oder schwer ob ihr einen unterschied gemerkt

Benutzeravatar
Carros
Schamanenleger
Beiträge: 183
Registriert: 25.04.2009, 15:18

Beitrag von Carros » 20.07.2011, 10:59

Es gab mal einen Guide "Der weiße Ritter", bei dem nur mit weißen und grauen Gegenständen gespielt wurde. Afaik war der Char Lvl 52 ohne Tod...

Es dürfte also auf jeden Fall machbar sein, mit gelben und grünen bis 30 zu kommen, ein bisschen schwieriger vielleicht als mit epischen und legendären Gegenständen, aber auch nicht viel.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 20.07.2011, 11:48

Jep, siehe Wächter [Natur+Verteidigung],Der Weisse Ritter (Folge26)

Das muss man auch nicht per PM erläutern, ist ja schließlich nix verbotenes.
Bild

Benutzeravatar
Zazze
Nymphenbändiger
Beiträge: 112
Registriert: 03.06.2011, 11:02

Beitrag von Zazze » 20.07.2011, 11:48

Verzichten nicht eh die meisten Leute komplett auf episch, weil man das nicht sockeln kann? Würde ich ja nun nicht als besonders ungewöhnlich bezeichnen.

Ganz sicher kein Problem.
Moqui Marble - Aura-Umweberin (35) - Götterkrieg
Xlifara Slahan - Göttliche (27) - norm.
Hekate Chthonia - Pyromantin (8 ) - norm.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 20.07.2011, 11:54

Zazze hat geschrieben:Verzichten nicht eh die meisten Leute komplett auf episch(e Gegenstände, Anm. HBF), weil man das nicht sockeln kann?
Es gibt schon gute epische Gegenstände wie bspw. den Ring der Geschicklichkeit. Die meisten sind aber skurrilerweise ab Mitte Episch kaum noch zu gebraucher, vor allem weil man dann auch schon viele legendäre Items finden kann.
Bild

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 20.07.2011, 11:59

Zazze hat geschrieben:Verzichten nicht eh die meisten Leute komplett auf episch, weil man das nicht sockeln kann?
Zumindest ich nutze auf Low-Level sehr gerne Blaues. Bieten halt ein gutes Grundpaket (Resis, +% Damage usw.) im Gegensatz zu grünen Items.

Aber ist wohl Geschmackssache- oder wie gut gefüllt die .Vault ist. :roll:


MfG,
Beli

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 20.07.2011, 12:12

Handballfreak hat geschrieben:Es gibt schon gute epische Gegenstände wie bspw. den Ring der Geschicklichkeit.
Genau!

Meine Lieblinge sind z.B. die Axt Onager, Phantomfluch und Wappenring von MuRong (für UL! ;) ) ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Zazze
Nymphenbändiger
Beiträge: 112
Registriert: 03.06.2011, 11:02

Beitrag von Zazze » 20.07.2011, 12:49

Alles richtig, ich verwende hier und da auch gerne mal ein Epic, wie Päan, aber es wäre kein Problem oder ein große Einschränkung, wenn man drauf verzichten würde.
Bild
Moqui Marble - Aura-Umweberin (35) - Götterkrieg
Xlifara Slahan - Göttliche (27) - norm.
Hekate Chthonia - Pyromantin (8 ) - norm.

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 20.07.2011, 12:54

naja also ganz am anfang gehts meiner meinung nach schlecht komplett ohne epics ... so lvl 10-20 , da mir einfach vernünftige grüne sachen in dem lvl bereich fehlen , bzw die anforderungen zu hoch sind - mit zunehmender spieldauer steige ich jedoch immer mehr auf grüne um - und das trotz selffound :) habe nen attentäter auf lvl 28 un die komplette ausrüstung ist grün - bis auf ein item glaube :) auf den höheren leveln gesellen sich dann wieder ein paar legendäre(also lila ) sachen zu den greenies dazu - meistens ringe / amulette / helme :)

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 20.07.2011, 16:30

Wenn man die entsprechenden Items hat ist es mit schönen grünen Gegneständen auf jeden Fall am leichtesten. Ab Level 3 gibt es da echt schöne Gegenstände.

Damien235 hat auch schon einen Char nur mit gelben Items durch alle Schwierigkeitsgrade gebracht. Das ist natürlich schon etwas schwieriger.
Bild

Benutzeravatar
SailormoonZX
Orakelsucher
Beiträge: 74
Registriert: 04.01.2011, 11:20
Wohnort: Berlin

Beitrag von SailormoonZX » 22.07.2011, 16:02

Ich benutze bei meinen Spielfiguren selten blaue und lilane Items , ich mag es viel mehr in grünen und gelben Items meine eigene Note zu sockeln :roll:
Wo viel Licht ist , ist auch viel Schatten .

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 25.08.2011, 15:39

Meistens spiele ich bis 30 ausschließlich mit grünen Sachen. Vor allem, wenn der Held leichtes Spiel haben soll.

So kann man zum Beispiel "Veteranen"-Waffen schon ab Stufe 11 tragen, unabhängig von den Grundwerten der Waffe... Wenn man ein Veteranending aus episch nimmt, kommt man locker auf 500-2000 Schaden in Griechenland, was es schon extrem einfach macht... ;)

Blaue Items kränkeln - bis auf wenige Ausnahmen - meist daran, dass sie recht hohe Levelanforderungen haben, und dann auch nur auf genau diesem Level halbwegs brauchbar sind. Sie überholen sich schnell und werden von grünen und lila Items leicht in den Schatten gestellt.

Antworten