attribute

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
KillerofKings
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 250
Registriert: 05.02.2011, 22:01
Wohnort: Hesse

attribute

Beitrag von KillerofKings » 14.07.2011, 09:11

ich wuerde gerne wissen wie ihr euren charakter atribute verleiht und zwar wen es geht bitte so:(sind nur beispiele)

eroberer oder schlaechter=2:1(staerke/geschick)
elementarist oder orakel=2:1(int/geschick)
Bandit oder behueter=1:2(staerke/geschick)

ihr sollt aber eure machen und nicht nur die 6 charakter da machen alle die ihr habt wie atributet ihr sie???

Ich Wills Wissen :D

Meine
nakampf und fernkampf (bogen)=1:1(staerke/geschick
magier=1:1(int/geschick)

Benutzeravatar
thonfisk
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 713
Registriert: 02.04.2009, 08:05
Wohnort: Bremen

Beitrag von thonfisk » 14.07.2011, 15:05

Gut Frage, aheb länge nicht mehr gespielt. Aber meinen neuesten Char (seid Lvl. 20 ist er Eroberer) habe ich ca. 1.5:1 auf Stärke:Dex geskillt.
Generell bei Nachkampf-Char den Str.-Wert erhöhen, auf Grund der Anforderungen für Rüstugen/Waffen.
Es sei denn man Spiel mit einem Speer, dann kan man auch ein erhöteres Maß an Dex. skillen.
Gruß,
fisk

Korsar 63 - BanditIn 59 - Göttlicher 47 - EroberIn 43 - DruidIn 41 - Haruspex 38 [UL]

---Jetzt: Käsekuchen für alle! ---

Antworten