Dragon Liche? (Todesdrache?)

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Benutzeravatar
Rakantos
Magische Items-Träger
Beiträge: 40
Registriert: 12.06.2011, 15:06

Dragon Liche? (Todesdrache?)

Beitrag von Rakantos » 10.07.2011, 22:39

Ja ich such den Drachen. Was ich bis jetzt weiss: Man findet ihn nur auf Legendär und mann muss sich zum Jadepalast teleportieren.+ man findet ihn bei irgend sonem Schrein von zhonge kui oder so.

Hoffe auf hilfe mfg Rakantos 8)

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 10.07.2011, 22:44

Wohnort:
Schrein von Zhong Kui
(zu Finden beim Höhlenausgang östlich der drei Kisten, die der "General im Ruhestand" liegengelassen hat)
Tell Typhon he's gonna get it!

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 11.07.2011, 00:15

Den gibt es auch schon ab Episch. ;)

Bild

Also nicht Jadepalast, sondern Chang'an. Und in dieser Höhle dann rechts oben (bzw östlich wie schon geschrieben wurde) geht es zum Drachen. Musst noch ein bisschen latschen.

Benutzeravatar
mich
Magische Items-Träger
Beiträge: 58
Registriert: 23.02.2009, 14:02

Beitrag von mich » 11.07.2011, 10:14

Ich frage mich warum es so viele gibt die mit der Dragon Liche so große Probleme haben ich meine die Dragon Liche ist bis auf Legendär keine Große sache und selbst in Legendär da ist ja nicht nur die Dragon Liche stärker sondern alle monster. Im Grunde ist die Dragon Liche garnicht so schwer XD Dragon Liche ist euch auch aufgefallen das das Falsch geschrieben ist XD Liche XD
Nichts gegen irgentwen hier ich finde es im moment nur gerade LustigXD
Silwyana Bandit lvl. 63
Pickser Krieger lvl. 25
Joshua Sturmbesch. lvl. 18

Benutzeravatar
Rakantos
Magische Items-Träger
Beiträge: 40
Registriert: 12.06.2011, 15:06

Beitrag von Rakantos » 11.07.2011, 10:47

Hey danke Leute,noch ne Frage es gibt doch son monster(glaub in ägypten) hat so Flügel speit feuer und hat son Stachelschwanz.

Wo is des???

Edit:

Noch kurz zur dragon liche..wie komm ich in die höhle??

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 11.07.2011, 11:31

ch frage mich warum es so viele gibt die mit der Dragon Liche so große Probleme haben ich meine die Dragon Liche ist bis auf Legendär keine Große sache und selbst in Legendär da ist ja nicht nur die Dragon Liche stärker sondern alle monster. Im Grunde ist die Dragon Liche garnicht so schwer XD Dragon Liche ist euch auch aufgefallen das das Falsch geschrieben ist XD Liche XD
Nichts gegen irgentwen hier ich finde es im moment nur gerade LustigXD
Er hat nicht gesagt das er mit der Dragon Liche Probleme hat sondern das er sie nicht findet....

Hey danke Leute,noch ne Frage es gibt doch son monster(glaub in ägypten) hat so Flügel speit feuer und hat son Stachelschwanz.

Wo is des???
Ich denke du meinst Manticore.
Fayumoase, Süd-Osten laufen ( also nach rechts unten! ) und in die Höhle rein und Höhle ganz aufdecken. (gibts nicht auf normal)


Noch kurz zur dragon liche..wie komm ich in die höhle??
Kein Kommentar.. Wenn dir die Karte von SirPortalez nicht ausreicht dann weiß ich auch nicht weiter....
Und Doppelposts sind auch nicht so toll.
Zuletzt geändert von Bill the Butcher am 11.07.2011, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Tell Typhon he's gonna get it!

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 11.07.2011, 11:37

Rakantos hat geschrieben:Noch kurz zur dragon liche..wie komm ich in die höhle??
Laufenderweise- oder was genau ist da Dein Problem :?:

Vieh mit Stachelschwanz
Das ist die Manticore und im zweiten Akt in der Fayum Oase zu finden. Soweit ich meine in der Höhle ein kleines Stückchen nordöstlich des Lagers.


LG


Edit: Bill war schneller. ^.^

Benutzeravatar
Rakantos
Magische Items-Träger
Beiträge: 40
Registriert: 12.06.2011, 15:06

Beitrag von Rakantos » 11.07.2011, 11:44

ne is alles geklärt ich hab die dragon liche gefunden.

Und Ja stimmt ich meinte Manticore danke Leute ihr hab tmir alle eine lange suche ersparrt

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 11.07.2011, 12:04

Rakantos hat geschrieben:danke Leute ihr hab tmir alle eine lange suche ersparrt
Mit Sicherheit nicht. Sie haben dir die Suche überhaupt erspart, denn mit ein wenig Eigeninitiative lassen sich sowohl einige Themen zum "Dragon" finden. In dem Fall hätte sogar ein Blick ins Bestiarium gereicht, um folgendes Thema zu finden:
[Sammelthema] Zusatz Bosse (Manticora, Hydra, Toxeus etc.)

Und zum anderen zeugen solche Aussagen:
Rakantos hat geschrieben:Noch kurz zur dragon liche..wie komm ich in die höhle??

auch nicht gerade von Eigeninitiative. Bitte dazu evt. die Anmerkung unter den Forenregeln beachten. Danke.

Und an dieser Stelle, aufgrund der zahllosen bereits vorhandenen Themen: C L O S E D
Bild

Gesperrt