Fehler bei Aufgaben-Beschreibung

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
RobinSword
Schamanenleger
Beiträge: 159
Registriert: 24.06.2011, 15:25

Fehler bei Aufgaben-Beschreibung

Beitrag von RobinSword » 01.07.2011, 23:10

Hallo zusammen!

Wo meldet man eigentlich nen Fehler, den man auf der TQ-Website gefunden hat? Ich mach das jetzt einfach mal hier.

Und zwar stimmt in den Aufgaben zu Ägypten die letzte Überschrift nicht. Das sollte nicht "Ägypten - Fayum Oase" heißen, sondern "Ägypten - Theben". Denn der Quest "Der korrupte Priester" gehört zu Theben. Vermutlich ein Copy-Paste-Fehler.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 02.07.2011, 11:14

Naja, entweder kann man so etwas gleich an Telias, den Admin, per PM schicken. Oder auch im "[Sammelthema] Wünsche/Beschwerden/Anregungen an uns Mods" ansprechen. Dein Weg ist aber auch okay.

Zunächst einmal danke für deinen Hinweis. Leider habe ich derzeit keinen Zugriff auf die Hauptseite an betreffender Stelle, aber ich habe den angesprochenen Punkt mal an Telias weitergeleitet.

Edit: Und schon korrigiert. Danke an Telias.
Bild

Benutzeravatar
RobinSword
Schamanenleger
Beiträge: 159
Registriert: 24.06.2011, 15:25

Beitrag von RobinSword » 05.09.2011, 17:17

Hab noch einen Fehler in der Aufgabenliste zu den IT-Quests gefunden:

Der Quest "Eine lautstarke Ablenkung" gehört noch zu Elysion und nicht zum Palast des Hades.

Antworten