Ein paar Anfängerfragen (Schwertwahl, Waffenset, etc.)

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
RobinSword
Schamanenleger
Beiträge: 159
Registriert: 24.06.2011, 15:25

Ein paar Anfängerfragen (Schwertwahl, Waffenset, etc.)

Beitrag von RobinSword » 25.06.2011, 13:36

Hallo zusammen!

Bin TQ-Neuling, aktuell auf Stufe 16 und hab ein paar Fragen:

- Ich habe zwei epische Schwerter gefunden: Die Verräterklinge und etwas später den Seelenschnitzer. Nun frage ich mich, welches ich anlegen sollte. Der Seelenschnitzer sieht von den Werten schon besser aus, nur hat die Verräterklinge diesen 25% Blutungsschaden, der mir ziemlich mächtig vorkommt, da die Gegner dadurch auch in der Zeit, in der man sie nicht mit der Waffe beharkt, ziemlich Schaden nehmen. Was meint ihr?

- Ich möchte einen reinen Krieger skillen. Habe Kampfkunst und Verteidigung als Meisterschaften gewählt, investiere meine Punkte hauptsächlich in Stärke. Nun stellt sich mir die Frage, was ich als zweites Waffenset nehmen sollte. Bis jetzt hatte ich da einen Bogen ausgerüstet. Aber irgendwie nutze ich den nie, weil ich damit einfach zu schwach bin, bzw. es dauert mir zu lange und ist mir zu aufwendig. Direkt in die Gegner rennen scheint für meinen Krieger besser zu sein. Aber was sollte ich dann ausrüsten? Muss man später darauf achten, ob man mit einer stumpfen oder spitzen Waffe angreift? Dann würde sich ja 1xSchwert+Schild und 1xAxt/Streitkolben anbieten. Aber bis jetzt scheint mir das Overkill zu sein. Ich kann mit einer einzigen Nahkampfwaffe eigentlich alle Gegner platt bekommen.

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 25.06.2011, 13:52

:good: für den seelenschnitzer ^^

blutungsschaden brauchste imo nicht als krieger / eroberer