Wohin mit dem Gold?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 25.06.2011, 16:13

Moi hat geschrieben:ABER: All Dein Equipment wird zu TQ-IT importiert, Du hast es im Normal-TQ nicht mehr! Sprich einen Voll Ausgerüsteten bei TQ-IT, einen nackten Chara bei Normal-TQ- zumindest war das bei mir der Fall.
FOE hat geschrieben:^^ Dies sollte so aber nicht sein, ganz Sicher nicht! Die TQ-Char's werden eigentlich, quasi, nur Kopiert, da wird nix manipuliert, verschoben!? Meine 2 alten TQ-Char's habe noch immer auch die selbe Ausrüstung, wie nach dem Import zu IT!
:? Liegt vielleicht daran dass ich die PC-Action Normal-TQ Version auf dem PC hatte und zusätzlich das Add-On von der Gold Version installierte? :?
Es steht immer dick und fett bei den Spielezeitschriften-DVDs mit bei, sie sind zu allen Patches / Add-Ons nicht kompatibel x.x also habe ich selbst schuld! xD
Moi hat geschrieben:Kleines E: Weshalb legt ihr Drei nicht zusammen und kauft euch TQ-IT gemeinsam? Einer behält das Original, die zwei anderen eine "Sicherungs-DVD". So unter guten Freunden ist es doch vollkommen oki Sicherungen zu verschenken, sagt zumindest unser Gesetz.
Näher gehe ich darauf nicht ein.
FOE hat geschrieben:^^ Ist auch besser so!

Außerdem hat dann die Sache einen Hacken: Es gibt dann nur "1 Seriennummer" für IT und so kann man nicht mehr Online spielen, zu Dritt.
Ob es nun besser sei, dass ich darauf nicht weiter eingehe, sei mal dahingestellt.

Doch der Haken an der Sache, es fehlen dann 2 Seriennummern, habe ich nicht bedacht :oops:
Nvm it.
Zuletzt geändert von Belicia am 25.06.2011, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
RobinSword
Schamanenleger
Beiträge: 159
Registriert: 24.06.2011, 15:25

Beitrag von RobinSword » 25.06.2011, 16:14

Zum Thema Sicherungs-DVD: Das kommt für mich nicht in Frage. Wenn mir ein Spiel gefällt, dann kauf ich es. Punkt. Allein schon, um die Arbeit zu würdigen. Notfalls muss ich meinen Freunden eben ne Gold Edition kaufen...

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 25.06.2011, 16:17

RobinSword hat geschrieben:Zum Thema Sicherungs-DVD: Das kommt für mich nicht in Frage. Wenn mir ein Spiel gefällt, dann kauf ich es. Punkt. Allein schon, um die Arbeit zu würdigen. Notfalls muss ich meinen Freunden eben ne Gold Edition kaufen...
Schön. Dann kann ich mich den Empfehlungen nur anschließen: Kauf Dir / Euch das Add-On. ;)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 25.06.2011, 16:38

Belicia hat geschrieben::? Liegt vielleicht daran dass ich die PC-Action Normal-TQ Version auf dem PC hatte und zusätzlich das Add-On von der Gold Version installierte? :?
Möglich, halte ich aber IMO für Unwahrscheinlich.
Belicia hat geschrieben:Es steht immer dick und fett bei den Spielezeitschriften-DVDs mit bei, sie sind zu allen Patches / Add-Ons nicht kompatibel x.x also habe ich selbst schuld! xD
Hmm, dies ist wohl eher als Standard-Absicherungs-Text zu sehen, damit sie für nix Haftbar gemacht werden können!?

Ich hab' jetzt mal zur Sicherheit TQ gestartet ... alles so wie es sein sollte, beim den alten Char's!
Belicia hat geschrieben:Ob es nun besser sei, dass ich darauf nicht weiter eingehe, sei mal dahingestellt.
:evil: Na .. was soll dass?! :lol: ;)

RobinSword hat geschrieben:Zum Thema Sicherungs-DVD: Das kommt für mich nicht in Frage. Wenn mir ein Spiel gefällt, dann kauf ich es. Punkt.
:good: Bin da deiner Meinung!

(Nur leider sind es immer weniger Games, die ihr Geld auch wirklich Wert sind - IMO. :? )
RobinSword hat geschrieben:Allein schon, um die Arbeit zu würdigen.
Stimmt, nur bei TQ+IT habe die Programmierer wohl nix mehr davon, das es IronLore ja nicht mehr gibt, da wird wohl nur noch THQ als Publisher profitieren ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 25.06.2011, 16:48

Belicia hat geschrieben:Ob es nun besser sei, dass ich darauf nicht weiter eingehe, sei mal dahingestellt.
FOE hat geschrieben::evil: Na .. was soll dass?! :lol: ;)
Ach FOE, doch nicht alles auf die Goldwaage legen. ;)
Ich denke wir verstehen uns. :)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 26.06.2011, 17:05

RobinSword hat geschrieben:Apropos Verwirrung: In den FAQ zu IT wird z.T. auf Threads von Anfang 2007 verlinkt, wo noch gemutmaßt wird, wie es denn sein könnte. Vielleicht sollte man da mal auf neuere Threads verlinken.
Ja, das FAQ haben wir leider noch nicht auf den neuesten Stand gebracht. Müssten wir wohl bei Gelegenheit wirklich mal nachholen.
RobinSword hat geschrieben: Wenn ich IT erst nach dem ersten Durchzocken installiere, dann steht mein Char sicher schlechter da als der von jemandem, der direkt mit IT angefangen hat, richtig?
Wie bereits Belicia schrieb, gibt es da keine großen Unterschiede. Vor allem in Normal ist kaum etwas diesbezüglich zu bemerken. Erst in Episch und Legendär sind die Levelunterschiede evt. etwas größer, weil man im vierten Akt eben noch ein wenig levelt. Aber auch die guten Gegenstände aus dem normalen TQ sind in IT nicht nutzloser geworden.

Dein Spielfortschritt (Quests/Brunnen/etc.) wird nicht zurückgesetzt, wie Belicia schon richtig schrieb,.

Der alte TQ-Char sollte aber weiterhin (so wie er vor dem Importieren war) in deinen TQ-Speicherständen vorhanden sein. Wo du diese findest, steht im FATQ.
Bild

Antworten