Ein Char, viele Möglichkeiten?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
WedlWedl
Magische Items-Träger
Beiträge: 33
Registriert: 19.03.2007, 20:01

Ein Char, viele Möglichkeiten?

Beitrag von WedlWedl » 21.06.2011, 08:18

Hi zusammen!

Habe eine Frage.
Kann ich mir einen Char (egal welche Mastery) aufbauen, bis Level 8, den abspeichern und immer wieder ins Spiel einfügen um ihn mit allen anderen Masterys kobinieren zu können?
Oder gibt es da wegen dem Namen des Chars konflikte, wenn ich dann z.B. 5mal den selben Char (seber Name) ins Spielverzeichnis kopiere, nur mit anderer Mastery-Kobination?

LG WedlWedl
Was nützt ein Helm, wenn einem der Stein auf die Füße fällt?

HansWurst1969
Schamanenleger
Beiträge: 159
Registriert: 13.10.2010, 16:05

Re: Ein Char, viele Möglichkeiten?

Beitrag von HansWurst1969 » 21.06.2011, 09:04

WedlWedl hat geschrieben:Hi zusammen!
Grüß Gott
WedlWedl hat geschrieben: Habe eine Frage.
Kann ich mir einen Char (egal welche Mastery) aufbauen, bis Level 8, den abspeichern und immer wieder ins Spiel einfügen um ihn mit allen anderen Masterys kobinieren zu können?
Ja, du mußt nur deinen Charakter aus dem Verzeichnis
My Games\Titan Quest - Immortal Throne\SaveData\Main nach
My Games\Titan Quest\SaveData\Main kopieren.
Dann Immortal Throne starten und den Charakter importieren (Das Fenster, in dem du auch einen neuen Charakter erstellst).
WedlWedl hat geschrieben:Oder gibt es da wegen dem Namen des Chars konflikte, wenn ich dann z.B. 5mal den selben Char (seber Name) ins Spielverzeichnis kopiere, nur mit anderer Mastery-Kobination?

Nein, denn beim Importieren wirst du gefragt, wie der Charakter heißen soll.

Edit: Du mußt dem Charakter dann natürlich einen anderen Namen geben.
Zuletzt geändert von HansWurst1969 am 21.06.2011, 09:09, insgesamt 2-mal geändert.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 21.06.2011, 09:05

Erste Frage: DoItYourself. :wink: Was hält dich davon ab, es mit einem Backup selbst zu versuchen? Bzw. schon mal von den Nobody-Charakteren hier gehört/ gelesen? Die machen letztlich nichts anderes. Dazu brauchst du allerdings TQ+IT.
Zweite Frage: Nein, du kannst nicht mehrere Charaktere mit dem gleichen Namen haben.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Ein Char, viele Möglichkeiten?

Beitrag von FOE » 21.06.2011, 09:13

WedlWedl hat geschrieben:Kann ich mir einen Char (egal welche Mastery) aufbauen, bis Level 8, den abspeichern und immer wieder ins Spiel einfügen um ihn mit allen anderen Masterys kobinieren zu können?
Prinzipiell Ja, aber ...
WedlWedl hat geschrieben:Oder gibt es da wegen dem Namen des Chars konflikte, ...
... den ein Name kann nur einmal vorkommen, wie von Handballfreak schon geschrieben.

Man kann es aber so machen, wie von HansWurst1969 beschrieben.

Aber :!: ... dabei würden die Daten der Karawane (was in der Char-Seite abgelegt ist) verloren gehen!!!
___
Handballfreak hat geschrieben:Eher bei 4000 sein will, als FOE bei 10000. :twisted:
Ein Beitrag noch, dann ist es Vollbracht! :lol: Bild
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
WedlWedl
Magische Items-Träger
Beiträge: 33
Registriert: 19.03.2007, 20:01

Beitrag von WedlWedl » 21.06.2011, 09:58

Danke Euch!
Was nützt ein Helm, wenn einem der Stein auf die Füße fällt?

Antworten