Altdragoner-Magier mit Schadensreflexion?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
19Domi92
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1076
Registriert: 06.05.2007, 17:58

Altdragoner-Magier mit Schadensreflexion?

Beitrag von 19Domi92 » 17.06.2011, 10:51

Hallo zusammen,

ich bin vorhin mit meinem Banditen zwei mal gegen den oben genannten Gegner gestorben. Ich kann es mir eigentlich nur durch Schadensreflexion vorstellen, da ich beides mal den Todesschlag eingesetzt habe. Damit dürfte ich um die 15-20k Schaden gemacht haben, was bei hoher Reflexion mein Tod bedeutet haben dürfte mit meinen mikrigen 3,5k Leben. Ist das so oder war das ein Bug und bei welchen Gegnern darf ich diese Fähigkeit sonst noch nicht mehr einsetzen? Deaths wie diese sind nämlich ungemein ärgerlich.

MfG Domi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

Benutzeravatar
mich
Magische Items-Träger
Beiträge: 58
Registriert: 23.02.2009, 14:02

Beitrag von mich » 17.06.2011, 13:13

ich weis gerade nicht wie das mit den Altdragoner-Magiern ist aber wenn du mal zum Turtle-level kommen solltest musst du bei so einem vieh aufpassen das kommt wenn du n satyr names Arthur oder so tötest das hat auch sowas sonst wüsste ich eigentlich kein anderes vieh. aber bei dragonern ist mir auch noch nie sowas aufgefallen...
Silwyana Bandit lvl. 63
Pickser Krieger lvl. 25
Joshua Sturmbesch. lvl. 18

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 17.06.2011, 13:19

Wenn die Dragoner Magier ihr hübsches gelbes Schild anschmeißen, würde ich sie lieber in Ruhe lassen (dann haben sie Schonzeit ;)). Das Schild reflektiert deinen Schaden, wie du schon richtig vermutet hast. Aber es geht nach einer Weile auch wieder aus :twisted: . Wenn du eine Gruppe Dragoner findest am besten immer zuerst die Magier ausschalten. Sie brauchen immer ein paar Sekunden bis das Schild an ist, also am besten schneller sein.
Gemein ist nur, wenn du mit einem Bogen in so ne Gruppe schießt. Da kann man schnell mal einen Magier mit Schild übersehen.
Bild

Benutzeravatar
19Domi92
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1076
Registriert: 06.05.2007, 17:58

Beitrag von 19Domi92 » 17.06.2011, 13:54

Ich werds mir merken danke!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 17.06.2011, 13:56

nicht zu vergessen---> Typhon mit Dornen. Macht er meistens direkt am Anfang an wenn die weg sind ist es eher selten das er die nochmal castet meiner meinung nach..
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 17.06.2011, 14:44

Ich habe mal eben im ArtManager nachgeschaut:
Zuerst verschießen die Magier ein Geschoss (Blitz- oder Frostprojektil).
Danach (ca. 2s) aktivieren sie ihr Schild.
Damit haben sie für 4s eine Schadensreflexion von 80%.

Ergo solltest du entweder mehr Leben als Schaden aufweisen.
Oder du hast sie schneller tot, als sie ihr Schild gezaubert haben.
Danach musst du dann 4s warten. Aber das ist ja auch nicht die Welt. :wink:
Bild

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 18.06.2011, 02:53

Boah wie fies das wusste ich gar nicht. Dachte ich bin immer an diesen Energiekugeln gestorben. Das geht ja auch immer alles rasend schnell. xD

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 18.06.2011, 08:46

Gut, an den Energiekugeln kann man auch leicht sterben, gerade wenn alle treffen.
Lähmen, machen viel Blitzschaden und sogar nochmal ne ordentliche Portion Elementarschaden.

Benutzeravatar
mich
Magische Items-Träger
Beiträge: 58
Registriert: 23.02.2009, 14:02

Tonsoldaten

Beitrag von mich » 18.06.2011, 16:47

ich wollte jetzt nich n neues thema aufmachen und da es hier ja sich so ein bisschen um fragen zu gegnern handelt...
ich spiele gerade ein bogenbandit und habe gerade ziemlich hefige probleme mit den Terrakotter(?)-Kriegern diesen tonsoldaten im dritten akt hat jemand tipps? ich könnte noch n paar screenshots machen falls nötig.
bin lvl 60 legendär

danke
Silwyana Bandit lvl. 63
Pickser Krieger lvl. 25
Joshua Sturmbesch. lvl. 18

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 18.06.2011, 17:01

Die sind relativ resistent gegen Durchschlagsschaden. Bei denen solltest du regelmäßig Beutestudium nutzen.

Benutzeravatar
mich
Magische Items-Träger
Beiträge: 58
Registriert: 23.02.2009, 14:02

Beitrag von mich » 18.06.2011, 17:07

danke
habe ich zwar noch garnich geskillt aber scheint nötig zu sein
:lol:
Silwyana Bandit lvl. 63
Pickser Krieger lvl. 25
Joshua Sturmbesch. lvl. 18

Antworten