EXP

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
PsychoQeeny
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 10.06.2011, 11:59

EXP

Beitrag von PsychoQeeny » 10.06.2011, 12:15

Hi TQ Forum , hab mal eine frage zum Thema Lvln ...
Wo bekommt man die meisten EXP , im Single Player oder Online .
Ich habe mir das so gedacht , Online auf mehrspieler Maps zocken (aber aleine) wo dann mehr Mops kommen ?
Weiß nicht mehr so genau , weil war vor 2 Jahren mal Online , aber hatte schlechtes I-net .Deshalb hatte ich nur Off gezockt .

Den char den ich mir jetzt gemacht habe (hab TQ ausgegraben) ist eine Mage ... Erde & Sturm , und alles auf dmg geskillt (für zusätzliche Tips wäre ich dankbar) bis jetzt lvl 23 ...

Hab alle 3 Buffs Erdzauber , Schwefel , Flammenring und Sturmnimbus
Flammenwoge als dmg Angriff
Steinform als Rettungsanker

Diese skills habe ich fast voll ... ausser Steinform nehm ich nur zum Potten
Als stab 1x Feuer 1x Blitz

Wenn diese alle voll sind ziehe ich (wie hier gelesen) erstmal den Baum voll
Zuletzt geändert von PsychoQeeny am 10.06.2011, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Zazze
Nymphenbändiger
Beiträge: 112
Registriert: 03.06.2011, 11:02

Beitrag von Zazze » 10.06.2011, 12:31

Bleibt sicher vermutlich gleich, kommt eher auf den MOD an. Gibt doch sogar eine, womit man mehr Spieler vorgaukelt, so als wenn es ein Online-Spiel wäre.

PsychoQeeny
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 10.06.2011, 11:59

Beitrag von PsychoQeeny » 10.06.2011, 12:40

Zazze hat geschrieben:Bleibt sicher vermutlich gleich
Ah ok danke , ich werde mir mal son mod anschaun ... thx

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 10.06.2011, 13:01

Die einfachste Mod wäre dann wohl xmax, damit vervielfachst du die Gegner und im nu bist du auf Level 50.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: EXP

Beitrag von FOE » 10.06.2011, 13:11

Hallo PsychoQeeny,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
PsychoQeeny hat geschrieben:Wo bekommt man die meisten EXP , im Single Player oder Online.
Ich habe mir das so gedacht, Online auf mehrspieler Maps zocken (aber aleine) wo dann mehr Mops kommen ?
Da spielt Du wohl auf D2 an, oder?! ;)

Leider funktioniert dies so bei TQIT nicht, AFAIK!

Aber, im Grunde bekommt man natürlich Online mehr EP, aber man muss sie auch mit den Mitspielern teilen.
PsychoQeeny hat geschrieben:Den char den ich mir jetzt gemacht habe (hab TQ ausgegraben) ...
Ich hoffe doch, dass Du auch das Addon IT hast!?

Den ~ 99% aller Spieler spielen wohl mit dem Addon.
PsychoQeeny hat geschrieben:... ist eine Mage ... Erde & Sturm , und alles auf dmg geskillt (für zusätzliche Tips wäre ich dankbar) bis jetzt lvl 23 ...
Hierzu siehe ins Thema Guide Übersicht und bei einer passenden Guide nach, sowie auch hier Lexikon der Meisterschaften und ihrer Fähigkeiten.
PsychoQeeny hat geschrieben:Wenn diese alle voll sind ziehe ich (wie hier gelesen) erstmal den Baum voll
Hmm, meiner Meinung nach sollte man den "Baum" bevorzugt voll machen und dann erst auf die Fähigkeiten sich konzentrieren!

So bin ich mit meinen Char's bis Jetzt besser gefahren (siehe auch hier dazu / unteres Drittel meines Beitrages).

Zazze hat geschrieben:Bleibt sicher vermutlich gleich ...
Stimmt so nicht, für MP! Da ändert sich schon die EP-Ausbeute und auch die Monster sind stärker, je mehr Mitspieler vorhanden sind ... AFAIK.
Zazze hat geschrieben:Gibt doch sogar eine, womit man mehr Spieler vorgaukelt, so als wenn es ein Online-Spiel wäre.
PsychoQeeny hat geschrieben:Ah ok danke , ich werde mir mal son mod anschaun ...
^^ Stimmt, siehe Thema [Übersicht]Maps, Mods & weitere Tools unter "Schwierigkeitsgrad" ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten