Durchschlagsresistenz trifft auf Gorgonentrio

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Durchschlagsresistenz trifft auf Gorgonentrio

Beitrag von Belicia » 03.06.2011, 05:16

Vorwort: Ich bitte zu entschuldigen, sollte mein Thread im falschen Unterforum gelandet sein.


Hallo werter Leser,

ich hoffe Du kannst mir weiterhelfen.
Mittlerweile stehe ich mit meiner kleinen Banditin, Level 51, vor dem Gorgonentrio auf Legendär,
doch leider hapert es ein wenig an der Umniet-Ausführung.
Klaro knutschen sie innerhalb weniger Sekunden den dreckigen Höhlenboden,
zumeist (zu ca. 75%) auch ohne Tränkeschlürfen meinerseits.
Kurzerhand Jagdruf aktiviert, ihnen ein gemeines Beutestudium an den Kopf werdend und die Erste wird mit Todesschlag
ins Nirvana befördert- die verbleibenden Zwei erfreuen sich am Pfeilhagel meines Schützenkönigs.

Doch da ich gerne farme, see~hr gerne sogar, würde ich den Dreien gerne per xmax Mod 6 Schwestern zur Seite stellen.
Ich würde nur kurzerhand ins Gras beißen, behaupte ich mal, ohne es nun ausgetestet zu haben.
Dem Grund bin ich bereits auf die Schliche gekommen, und zwar befinden sich meine Resis arg im Minus.
Feuer, Eis und Blitz- ein Witz, den Magiewerfern weiche ich aus, doch die Durchbohrungsresistenz stellt für mich ein großes Problem dar.
Da die Schwestern nunmehr allesamt einen Durchbohren wollen würde xmax für mich eine Aneinanderreihung von Sterbeanimationen werden.
Das möchte ich natürlich ändern, kann ja nicht angehen das ich mich vor denen hüten müsste!

Kommen wir also zum Problemkind Durchbohrungsresistenz:
Wie erhöhe ich sie sinnvoll, ohne mein komplettes Equip über den Haufen zu werfen?
Hier ein Screen um es zu verdeutlichen:

Bild

Anbei bemerkt spiele ich Selffound, einzig die Steinis wurden ertauscht.

Soweit so schlecht, um das Dillema ein wenig zu mildern könnte ich bereits die Durchschlagsresi um 25% erhöhen,

Bild

nur wäre es um die Heilige Halskette (freundlicherweise vom NPC zu Verfügung gestellt o.o) doch wirklich Schade, oder?

Hättest Du, lieber Leser, also einen Vorschlag wie ich meine Resi gut und einfach erhöhen könnte?
Wie bereits kurz angemerkt spiele ich Selffound, also ein "Bedien Dich-Laden" kommt für mich nicht in Frage, einzig ein win-win Tausch.
Falls Du also wüsstest, wo sich der "Super Ring der +99% Durchschlagsresi-Ring" befindet, oder "Der Helm der sorglosen Durchschlagsresi"
wäre ich Dir sehr verbunden.

Selbstverständlich sollte das vorgeschlagene Item bei meinem jetzigen Stand erfarmbar sein- es würde mir nichts bringen
wenn der "Super Ring" im vierten Akt gedroppt wird.

Ach und nochwas, ich spiele momentan Oldschool TQ OHNE IT-
ich habe IT zwar seit Mittwoch im Regal stehen, allerdings möchte ich TQ
vorher komplett durchgezockt haben. Typisch ich, erst das eine, dann das andere.

So. ich vermute wärend des Romanelesens hast Du eine halbe Schachtel Zigis und 3 Tassen Kaffee verdrückt,
entschuldige meinen Rede...pardon, Schreibschwall.


Liebe Grüße,
Beli

Benutzeravatar
ulmu
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 408
Registriert: 07.07.2009, 14:49

Re: Durchschlagsresistenz trifft auf Gorgonentrio

Beitrag von ulmu » 03.06.2011, 08:16

Belicia hat geschrieben: Hättest Du, lieber Leser, also einen Vorschlag wie ich meine Resi gut und einfach erhöhen könnte?
Wie bereits kurz angemerkt spiele ich Selffound, also ein "Bedien Dich-Laden" kommt für mich nicht in Frage, einzig ein win-win Tausch.
Falls Du also wüsstest, wo sich der "Super Ring der +99% Durchschlagsresi-Ring" befindet, oder "Der Helm der sorglosen Durchschlagsresi"
wäre ich Dir sehr verbunden.

Liebe Grüße,
Beli
Sockle deine Steinis und deinen Helm (9% Durchschlagschaden wirst du verkrafen können) um.
Nimm 2x Inkarnation von Herklas' Macht mit Verfollständigkeitsbonus,Durchschlagswiederstand.
Mach zusammen 82%.
Bild

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 03.06.2011, 08:24

Mein Zauberbrecher hatte das gleiche Problem. Wenn du ihn hast---> Dienekes Schatten macht als Helm unglaublich viel Durchschlagsresi. Dazu das von ulmu angesprochene Relikt und du solltest deine sorgen los sein.
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 03.06.2011, 08:39

Und noch etwas.
Am Besten spielst du gleich die Erweiterung Immortal Throne. ;)
Denn es bringt nur Vorteile, wie ein zusätzlicher Akt, weitere Items, Affixe, Relikte, Meisterschaft etc.


Dann wage ich mal zu behaupten, es würde auch mit xmax gehen, eben dank Schützenkönig. Ballert ja eh alles weg. Mitunter bissl Hit and Run. Ansonsten, locke erst von rechts unten her kommend die Heilerin weg, Eryale (oder so). Dann den Rest.

Durchschlagsresistenz wie schon gesagt durch Herakles Socklungen z.b.
Auf alle Fälle würde ich einen grünen Bogen suchen, Händler farmen. Der hat dann evtl. schon die Stärke deines bisherigen Bogens und ist zudem sockelbar, wo perfekt ein Anubis rein passt, bringt dir Leech und erleichterts ungemein.

Als Torso findet sich nach paar Mal Händler besuchen sicher auch was Effektiveres. =)
lg
Zuletzt geändert von Ritualist am 03.06.2011, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Durchschlagsresistenz trifft auf Gorgonentrio

Beitrag von FOE » 03.06.2011, 09:44

Belicia hat geschrieben:ich hoffe Du kannst mir weiterhelfen.
[...]
Feuer, Eis und Blitz- ein Witz, den Magiewerfern weiche ich aus, doch die Durchbohrungsresistenz stellt für mich ein großes Problem dar.
[...]
Also, ich sehe es genauso wie Vorredner!

Kann Dir da nur die selben Tipps geben.
Belicia hat geschrieben:Soweit so schlecht, um das Dillema ein wenig zu mildern könnte ich bereits die Durchschlagsresi um 25% erhöhen,

Bild

nur wäre es um die Heilige Halskette (freundlicherweise vom NPC zu Verfügung gestellt o.o) doch wirklich Schade, oder?
Klar, aber da gibt's einen kleinen, dirty Trick. ;)

Für die Buff-Fähigkeiten reicht es wenn man das Amu anlegt und die Fähigkeiten aktiviert, die sind dann fix auf den +2 Level, nur für die sonstigen Fähigkeiten würden dann die +2 halt fehlen.
Belicia hat geschrieben:Falls Du also wüsstest, wo sich der "Super Ring der +99% Durchschlagsresi-Ring" befindet, oder "Der Helm der sorglosen Durchschlagsresi" wäre ich Dir sehr verbunden.
Es gibt zwar u.U. solche Items, aber man kann bei TQ nicht vorher sagen, dass sie hier oder dort droppen und schon garnicht mit welcher Wahrscheinlichkeit!
Belicia hat geschrieben:Ach und nochwas, ich spiele momentan Oldschool TQ OHNE IT- ich habe IT zwar seit Mittwoch im Regal stehen, allerdings möchte ich TQ vorher komplett durchgezockt haben. Typisch ich, erst das eine, dann das andere.
Oh, also wenn Du schon IT hast, dann solltest Du auch "unbedingt" damit spielen!!!

Es "hängt"(!!!) ja nicht nur einen 4.Akt ans Spiel an, sondern hat auch noch einige sehr nützliche Features mit dabei!!!

» FAQ Immortal Throne
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

HansWurst1969
Schamanenleger
Beiträge: 159
Registriert: 13.10.2010, 16:05

Re: Durchschlagsresistenz trifft auf Gorgonentrio

Beitrag von HansWurst1969 » 03.06.2011, 10:06

FOE hat geschrieben: Für die Buff-Fähigkeiten reicht es wenn man das Amu anlegt und die Fähigkeiten aktiviert, die sind dann fix auf den +2 Level, nur für die sonstigen Fähigkeiten würden dann die +2 halt fehlen.
Nun, da hab ich aber andere Erfahrungen gemacht.
Ich hatte das mal mit ein paar Auren, z.B. Eichenherz, getestet.
Der +1 oder +2 Effekt ging sofort verloren, wenn man den Ausrüstungsgegenstand wieder auszieht.
Eine Ausnahme gibt es bei den Pets, die bleiben samt Mods auf der höheren Ausbaustufe.

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Re: Durchschlagsresistenz trifft auf Gorgonentrio

Beitrag von Kobra331 » 03.06.2011, 10:11

HansWurst1969 hat geschrieben:
FOE hat geschrieben: Für die Buff-Fähigkeiten reicht es wenn man das Amu anlegt und die Fähigkeiten aktiviert, die sind dann fix auf den +2 Level, nur für die sonstigen Fähigkeiten würden dann die +2 halt fehlen.
Nun, da hab ich aber andere Erfahrungen gemacht.
Ich hatte das mal mit ein paar Auren, z.B. Eichenherz, getestet.
Der +1 oder +2 Effekt ging sofort verloren, wenn man den Ausrüstungsgegenstand wieder auszieht.
Eine Ausnahme gibt es bei den Pets, die bleiben samt Mods auf der höheren Ausbaustufe.
#
sign

Genauso ist es. Pets + mods bleiben auf dem level, aber saemtliche Buffs wie Auren und Passiv Skills werden abgeschwaecht.
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 03.06.2011, 17:03

Servus,

vielen Dank für Eure zahlreichen und vor allem hilfreichen Antworten!
Vor allem der Tipp mit dem Sockeln hat mir sehr weiter geholfen!
Bin ja noch ein TQ-Frischling und habe mich bisher nicht in die ganzen
Relikte eingefrimelt.

Den Helm "Dienekes' Schatten" habe ich leider nicht, allerdings lesen sich seine Werte sehr interessant!
Er wäre auch gutes Levelequip, zumindest in Anbetracht meiner jetzigen Ausrüstung :roll: .

@Ritualist zuerst persönlich vielen Dank für Deine Hilfe!
Meinen Bogen würde ich nur ungerne aus der Hand legen: Er mag zwar nicht den größten Damage austeilen,
gibt mir aber dennoch ein gutes Grundpaket mit Beispielsweise 19% Resi.
LifeLeech ist natürlich immer was feines, doch dafür habe ich mir extra einen Switchbow zugelegt. Er bringt mir nette 30% Leech-
bis auf bei Endgegnern schlürf ich keine Heiltränke ^.^
Als Torso findet sich nach paar Mal Händler besuchen sicher auch was Effektiveres. =)
q.q die Händler hassen mich...ja wirklich! Immer wenn ich auf sie zugelaufen komme - sie sehen mich ja - verstecken sie ganz schnell
ihre guten grünen Rüstungen!
Weiss nicht wie lange ich nun schon Händlerhopping betreibe, fakt ist sie wollen mir immer nur Mist andrehen! :(


Ebenfalls Ritualist und FOE:
Am Besten spielst du gleich die Erweiterung Immortal Throne.
Oh, also wenn Du schon IT hast, dann solltest Du auch "unbedingt" damit spielen!!!
*grummel* Ihr habt ja Recht, es bringt nur Vorteile. Dabei würde ich so gerne vor dem zocken ITs das Hauptspiel vollständig durch haben.
Aber wer [farmen] will der muss [IT installieren] ... mein DVD-Laufwerk rattert gerade die Installation von IT durch :) .


Das mit dem Switchbug probiere ich später aus, danke dafür FOE!
Wäre natürlich Super wenn es funktioniert, was bei HansWurst1969
und Kobra331 wohl nicht der Fall ist ... probieren geht über studieren,
es würde mir schon genügen wenn der Bug ~8 Sekunden Bestand hat ^.^


Bevor ich hier nun einen kleinen Roman vorlege, danke sehr für Eure zahlreichen und nützlichen Tipps!
Ich werde mich später mal daran setzen und in Legendär Herklas' Macht Relikte farmen.

Was den Helm "Dienekes' Schatten" angeht, nun, ich bin ein wenig irretiert.
Einige sagen, blaue Items droppen in jedem Akt gleich- andere, sie
droppen nur in bestimmten Akten. Was ist denn nun richtig?
Und gibt es da eventuell eine Auflistung wo und in welchem Akt sich bestimmte blaue sowie lila Items Farmen lassen?

Liebe Grüße,
Beli

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2022
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 03.06.2011, 17:25

Moin Belicia,

von wegen der Droppse...
Mir persönlich haben die beiden Unique-Listen von den Gamona-Kollegen gute Dienste geleistet.
Schaue auch mal ins Gegenstände-Forum, da gibt es noch weitere nützliche Links.


Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 03.06.2011, 17:44

Cete hat geschrieben:Mir persönlich haben die beiden Unique-Listen von den Gamona-Kollegen gute Dienste geleistet.
Perfekt! Genau das was ich suchte- vielen Dank Cete!

Grüße,
Beli

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 03.06.2011, 18:39

Belicia hat geschrieben:q.q die Händler hassen mich...ja wirklich! Immer wenn ich auf sie zugelaufen komme - sie sehen mich ja - verstecken sie ganz schnell ihre guten grünen Rüstungen!
:lol: ;)
Belicia hat geschrieben:Weiss nicht wie lange ich nun schon Händlerhopping betreibe, fakt ist sie wollen mir immer nur Mist andrehen! :(
Tja, 100x nix bekommen und beim 101. Mal gibt's was geiles Grünes! ;)

Ist bei TQIT keine Seltenheit.
Belicia hat geschrieben:*grummel* Ihr habt ja Recht, es bringt nur Vorteile. Dabei würde ich so gerne vor dem zocken ITs das Hauptspiel vollständig durch haben.
Dass hast Du ja dann auch mit IT "so" Durch!!!

Man spielt ja sozusagen zuerst mal ganz normal TQ Akt 1-3 und den Olymp und danach geht's halt nicht weiter zu Episch, sondern man landet im 4. Akt von IT!

Und nebenbei hat man die ganzen netten Erweiterungen von IT gleich mit auf den Weg (z.B. Artefakte und die Karawane usw.).
Belicia hat geschrieben:Aber wer [farmen] will der muss [IT installieren] ... mein DVD-Laufwerk rattert gerade die Installation von IT durch. :)
Brav so! Bild
Belicia hat geschrieben:Das mit dem Switchbug probiere ich später aus, danke dafür FOE!
Null Problemo!

Siehe auch hier Tipps und Tricks im Spiel mal ...
Belicia hat geschrieben:Wäre natürlich Super wenn es funktioniert, was bei HansWurst1969 und Kobra331 wohl nicht der Fall ist ... probieren geht über studieren, es würde mir schon genügen wenn der Bug ~8 Sekunden Bestand hat ^.^
Dass müsste ich jetzt gegen prüfen ... wie es nun Richtig wäre, ich bin bis jetzt der Meinung gewesen, dass es auch bei den "permanenten" Fähigkeiten so funktioniert wie bei den Pets!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2022
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 03.06.2011, 19:13

Moin Belicia,

vielleicht noch ein Wort (oder auch ein paar mehr...):

Durch die Auflistung in den Listen, scheint es, als wären die Dropchancen direkt an die Akte gebunden. In Wahrheit sind sie das aber größtenteils nur indirekt.
Das Ganze funktioniert wie ein Datei-System:
Jedes Monster hat eine eigene Datei, die meisten drei, für jeden Schwierigkeitsgrad eine.
Innerhalb der Monsterdatei gibt es "Felder" dafür ob das Monster einen Torso tragen kann, etwas in der linken und/oder rechten Hand hält, auf dem Kopf hat usw., so wie beim Spieler-Charakter auch. Zusätzlich gibt es noch ein Feld für spezielle Dropps (Tränke, Talismane, Relikte, Formeln...).
Kann das Monster z.B. eine Torso-Rüstung tragen, so wird dem entsprechenden "Feld" wieder eine Datei zugeordnet. In dieser Datei steht, welche Torso-Rüstung das Monster mit welcher Wahrscheinlichkeit tragen kann.
Da es für jeden Schwierigkeitsgrad eine Monster-Basis-Datei gibt, denen wiederum unterschiedliche Item-Dateien zugeordnet sind, und die Monster selbst nur in bestimmten Akten anzutreffen sind, entsteht durch die Art und Weise, wie die Entwickler diese Zuordnungen definiert haben, die indirekte Dropchance in bestimmten Akten.

Wer sich schon mal mit dem Arti bespaßt hat, wird dies sicher schnell nachvollziehen können. Und auch ahnen können, was für eine "Schweine-Arbeit" es gewesen sein muss die Listen zu erstellen.

Ein kleines Beispiel:
Du hast die Gorgonen ja schon ausgiebig "belästigt". Dabei wird Dir vielleicht aufgefallen sein, dass Du neben den spezifischen MI's (Steinbinder- und Gorgo-Zeugs), was Blaues und Lilanes angeht, meist Bögen und/oder Speere findest - eben die Waffen, mit denen die drei auch kämpfen. Der Grund dafür sind die Item-Dateien, die den Drei (respektive Neun) zugeordnet sind. Du wirst von ihnen niemals einen unique Stab oder Schwert erhalten.

Daher eignen sich zum "allgemeinen" Farmen von blau und lila Zeug in der Regel die Telkine, Tiffi und Hades am besten, zumal man, einen fähigen Char vorausgesetzt, diese mit Mods auch noch verfielfältigen kann.

Und wenn Du nun (endlich :wink: ) mit IT spielst, wird schnell dieselbe Frage bezüglich der Formeln, aus denen man die Artefakte anfertigen lassen kann, aufkommen. Auch dafür gibt es bei den Kollegen eine entsprechende Liste.


Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 03.06.2011, 20:54

Moin Moin Cete,

schön für mich als Fischkopf bzw. Norddeutsche Krabbe im Internet ein freundliches Moin zu lesen!
Das Ganze funktioniert wie ein Datei-System
Endlich verstehe ich wie das von statten läuft!
Das ein Bogenschütze mit Bogen, ein wild gewordener Minotaurus mit einer Axt oder der
Feuerballwerfende Magier mit Stab eben diese beim Ableben droppen war mir nach dem ~zehnten Satyr bewusst,
dass die Entwickler aber ein derat komplexes System in Bezug auf die Dropwahrscheinlichkeit der blauen,
bzw. lilanen Items ins Spiel gebracht haben ist mir neu- und sehr gut zu wissen!
Vor allem da ich Jäger und Sammler bin. Sprich alles was blau und lila funkelt landet flugs im .Vault-
ob ich es nun brauche oder nicht, haben und nicht brauchen ist besser als andersrum.
Wer sich schon mal mit dem Arti bespaßt hat, wird dies sicher schnell nachvollziehen können. Und auch ahnen können, was für eine "Schweine-Arbeit" es gewesen sein muss die Listen zu erstellen
Bin absolut Deiner Meinung, vor allem weil ich das System dahinter nun "raffe".


Zum Thema Gorgonentrio: Ich hab sie einfach ins Herz geschlossen! :D
Liegt sicher daran dass ich als Banditin mit Bogen rumhantiere, hinzu kommt meine "alles-haben-muss" Sammelwut.
Außerdem - da meine Steinis ertauscht sind (was mir ein wenig missfällt) - farme ich sie der MIs wegen,
die für mich recht nützlich erscheinen.
Nicht nur für meinen Hauptchara, auch für Folgende versuche ich mich dort an MIs einzudecken.

Den goldenen Skeletten rückte ich zwar schon geschätzte 100 Mal auf den Pelz,
von sog. Racheitems fehlt jedoch bisher jede Spur.
Ich bleib am Ball, so schnell werfe ich die Flinte nicht ins Korn! Aber das nur am Rande.
Daher eignen sich zum "allgemeinen" Farmen von blau und lila Zeug in der Regel die Telkine, Tiffi und Hades am besten, zumal man, einen fähigen Char vorausgesetzt, diese mit Mods auch noch verfielfältigen kann.
Da ich gerade erst frisch im ersten Akt Legendär angekommen bin,
bleiben mir (bisher) nur die Drillinge zum ausnehmen.

Auf Episch sieht das ganze schon ein wenig anders aus:
Fix Xmax angeschmissen renne ich vom letzten Brunnen aus .. in lass lügen- den Adamantit-Höhlen(?) (Edit: Obsidianhallen) ..
durch die Mobmengen und begrüße die 2-3 Telkine mit 'ner netten Breitseite.
Schlüpfe durchs Portal, lass die dortigen Mobs meine Rückseite erblicken
und stolper mich - mehr oder wenig gut - durch die Zyklopen hindurch um in Anschluss den Tiffys von der Treppe aus
Pfeile als Begrüßung zu entsenden.

Auf Hades bin ich jedoch gespannt, werde ihn wohl auf Normal einen Besuch abstatten.
Eventuell hinterlässt er mir ja den "Ring von Wünsch-dir-was".
Und wenn Du nun (endlich ) mit IT spielst, wird schnell dieselbe Frage bezüglich der Formeln, aus denen man die Artefakte anfertigen lassen kann, aufkommen. Auch dafür gibt es bei den Kollegen eine entsprechende Liste.
Danke sehr! Werde mich Beizeiten hindurch frimeln.


Soweit von mir, vielen Dank für Deinen sehr ausführlichen Text der mir das System hinter den allem gut erklärte!
Ich werde heute zwar keine Zeit mehr finden IT ausführlich anzuspielen,
gehe jedoch mit ein wenig Vorwissen ins Bettchen :) .


Liebe Grüße,
Beli

Antworten