hallo ich hab da mal eine frage

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
tnecromancer
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 19.05.2011, 22:20

hallo ich hab da mal eine frage

Beitrag von tnecromancer » 19.05.2011, 22:52

halli hallo ich bin ganz neu hier und auch bei TQ nun habe ich das spiel über steam erstanden und fest gestellt das ich dieses problem mit dieser grafik engine habe ich hab auch alles was hier im forum gepostet wurde schon getestet aber so richtig funzt das nicht mein lappi hat:
direc 11
win 7
64bit 4gb ram
intel core i5 cpu 2,67 GHz
GeForece 315M

nun habe ich das addon auch mir über steam geholt und siehe da es läuft warum auch immer nun meine frage wenn ich das addon starte kann ich auch die normalen inhalte von TQ daddeln oder nur vom addon da zb bei dawn of war 2 es ja auch geht
danke

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 20.05.2011, 00:09

Hallo tnecromancer,
tnecromancer hat geschrieben:nun habe ich das addon auch mir über steam geholt und siehe da es läuft warum auch immer nun meine frage wenn ich das addon starte kann ich auch die normalen inhalte von TQ daddeln oder nur vom addon
Da das addon anscheinend ohne Probleme läuft, speil am besten gleich mit dem addon.Man hat damit nur Vorteile. Schau mal hier, da werden schonmal die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beantwortet.
Ansonsten mal alle mit wichtig markierten Threads durchlesen.
Dann viel Spass beim Spielen.

Gruß damien235

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: hallo ich hab da mal eine frage

Beitrag von FOE » 20.05.2011, 08:16

Hallo tnecromancer,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
tnecromancer hat geschrieben:... TQ ... über steam erstanden und fest gestellt das ich dieses problem mit dieser grafik engine habe, ich hab auch alles was hier im forum gepostet wurde schon getestet ...
Also die Dinge von hier Lösungen Technikprobleme / Technik-Anfragen, nehme ich mal an?!
tnecromancer hat geschrieben:... aber so richtig funzt das nicht mein lappi hat:
direc 11
win 7 64bit
4gb ram
intel core i5 cpu 2,67 GHz
GeForece 315M
Hmm, von diesen Roh-Daten her, sollte es keine Probleme geben!?

Wichtig wäre da auch gewesen, was für Grafik-Probleme da auftreten, ev. mit Screenshot!!!

Da es ein Lappi mit Intel i5 ist, der ja AFAIK auch über einen integrierte Grafikeinheit verfügte (?), kann dies u.U. auch das Problem sein!

Viele, vor allem alte/ältere Games, kommen mit der Tatsache, dass da 2 Grafikkarten vorhanden sind, oft nicht klar, da wird u.U. die schwächere CPU-Interne anstatt der leistungsfähigeren Zusätzlichen verwendet.

Dazu gibt's auch unter "Technik" schon ein paar Themen!
tnecromancer hat geschrieben:nun habe ich das addon auch mir über steam geholt und siehe da es läuft warum auch immer ...
Super! :D ;)
tnecromancer hat geschrieben:... nun meine frage wenn ich das addon starte kann ich auch die normalen inhalte von TQ daddeln oder nur vom addon
Wie auch schon damien235 geschrieben hat, bzw. in den Link zu lesen ist de er gepostet hat: Mit Addon versäumt man nix vom Hauptspiel, ganz im Gegenteil :!:


Ein große Bitte noch für weiter Beiträge von Dir:

Bitte den Punkt 7 unserer Forenregeln Beachtung schenken :!:

Dein Text so ohne Groß-/Kleinschreibung und ohne Satzzeichen und Absätze ist teilweise schwer zu lesen.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten