Fehlen mir 2 Skillpoints? [Erledigt]

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Sykar
Skelettschnetzler
Beiträge: 320
Registriert: 11.09.2007, 14:43

Fehlen mir 2 Skillpoints? [Erledigt]

Beitrag von Sykar » 14.05.2011, 21:46

Ich habe gerade in Akt 2 Hand und Auge gefunden und scheinbar nicht die 2 Skillpunkte bekommen für deren Fund.

http://www.titancalc.com/TitanCalc.asp? ... -0-1-0-1-0

Mein Charakter ist Stufe 24, wenn ich nur mit dem 1 Punkt von Nessus und 2 Punkten von der Bestie rechne, komme ich bei estimated Character Level auf die korrekten 24, nehme ich noch die 2 Punkte von dem Quest mit Hand und Auge, dann sollte mein Charakterlevel nur 23 betragen.
Habe auch keine weiteren Punkte zum verteilen.

Hab manuell die Punkte zigfach zusammengerechnet und komme nur auf 42 in Dream und 30 in Storm bei Char Level 24. Das macht 72 Punkte, wenn ich aber 23*3 + 5 rechne, dann müßte ich auf 74 Punkte kommen auf Stufe 24.

Ich spiele mit Fanpatch 1.17, kann aber diesbezüglich keine Änderung in den Changelogs finden.

Edit:

Kann es sein, daß sich der Autor vom Skill Calculator irrt, und die 2 weiteren Skillpoints nicht von Eye und Hand kommen, sondern von einer anderen Quelle?

Ich kann mich nämlich erinnern, daß ich 2 Attributspunkte nach der Quest bekommen habe.

Handballfreak: Bitte keine Doppelposts wenn dein letzter Beitrag erst ein paar Stunden her ist und noch kein anderer User gepostet hat.
Promethia/Elementalist/65/A4 leg
Herakleia/Assasin/60/A3 leg
Tharsonos/Templar/37/A4 norm
Arameia/Hunter/29/A3 norm
Mara/Druid/50/A4 epic
Damokles/Conjurer/34/A4 norm
Kristos/Diviner/38/A1 epic
Cassandra/Prophet/31/A3 norm

HansWurst1969
Schamanenleger
Beiträge: 159
Registriert: 13.10.2010, 16:05

Beitrag von HansWurst1969 » 15.05.2011, 00:15

Die 2 Fähigkeitenpunkte als Questbelohnung bekommst du erst, wenn du den 2. Telkine platt gemacht hast und den Gegenstand, den der Telkine fallen gelassen hat, dem kleinen, buckeligen Mann gibst. Die Questbelohnung für das Auge des weisichgradnicht und Hand des Gleichgewichts sind 2 Attributspunkte, keine Fähigkeitenpunkte.
Hat also alles seine Richtigkeit.

Benutzeravatar
Sykar
Skelettschnetzler
Beiträge: 320
Registriert: 11.09.2007, 14:43

Beitrag von Sykar » 15.05.2011, 08:54

Puh, da bin ich ja erleichtert, ergo ist die Angabe im TitanCalc falsch und man kriegt die Punkte an anderer Stelle.

Kann dann zu. :)
Promethia/Elementalist/65/A4 leg
Herakleia/Assasin/60/A3 leg
Tharsonos/Templar/37/A4 norm
Arameia/Hunter/29/A3 norm
Mara/Druid/50/A4 epic
Damokles/Conjurer/34/A4 norm
Kristos/Diviner/38/A1 epic
Cassandra/Prophet/31/A3 norm

Antworten