Spiel duchgespielt - meine Meinung dazu

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 24.06.2011, 09:59

Es gilt grob die Formel:

Ausgeteilter physischer Schaden - Gegnerleben = Flugdistanz

Um da einen richtig weiten Flug hinzukriegen, musst Du entweder Skills mit hohen Schadenswerten gegen kleine Pisselsgegner benutzen (zB Phantomschlag gegen die kleinen Nappel am Anfang) oder völlig übertriebene Items haben.

In beiden Fällen bist Du gegen die wehrlosen Opfer ein "Superheld", da kann auch mal eine Asterixanimation her.

Mit normalen Items gegen normal fordernde Gegner fliegen die, wenn überhaupt, nicht besonders weit, und oft finde ich das dann auch sehr passend, wenn zB der Verteidiger mit dem Schild die Gegner wegknüppelt.

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 24.06.2011, 17:05

Peterlerock hat geschrieben:Es gilt grob die Formel:

Ausgeteilter physischer Schaden - Gegnerleben = Flugdistanz

Um da einen richtig weiten Flug hinzukriegen, musst Du entweder Skills mit hohen Schadenswerten gegen kleine Pisselsgegner benutzen (zB Phantomschlag gegen die kleinen Nappel am Anfang) oder völlig übertriebene Items haben.

In beiden Fällen bist Du gegen die wehrlosen Opfer ein "Superheld", da kann auch mal eine Asterixanimation her.

Mit normalen Items gegen normal fordernde Gegner fliegen die, wenn überhaupt, nicht besonders weit, und oft finde ich das dann auch sehr passend, wenn zB der Verteidiger mit dem Schild die Gegner wegknüppelt.
Das mit den Items stimmt wohl- ein Level 64 [Bogen]Bandit - ganz gut equipped - im Nahkampf mit einem Amazonenspeer bringt kleine Satyren, Zentauren und Co. sehr gut zum fliegen. :lol:
Aber wie das im echten Leben auch so ist: Man beschäftigt sich zumeist mit den großen Sachen (Super equip, Waffe usw.) und lässt die kleinen Dinge erstmal beiseite (Relikte sammeln & Reagenzien für die ausrüstbaren "Kugeln" in TQ).
Das kommt davon: Nun darf ich jeden Akt nochmals nach dem Zeug abgrasen :?
Bzw. das hat sich durch die versehentliche Löschung meines Charas eh gegessen.. ich wusel nun mit Level 16 im zweiten Akt / Normal ~.~

Antworten