Es gilt grob die Formel:
Ausgeteilter physischer Schaden - Gegnerleben = Flugdistanz
Um da einen richtig weiten Flug hinzukriegen, musst Du entweder Skills mit hohen Schadenswerten gegen kleine Pisselsgegner benutzen (zB Phantomschlag gegen die kleinen Nappel am Anfang) oder völlig übertriebene Items haben.
In beiden Fällen bist Du gegen die wehrlosen Opfer ein "Superheld", da kann auch mal eine Asterixanimation her.
Mit normalen Items gegen normal fordernde Gegner fliegen die, wenn überhaupt, nicht besonders weit, und oft finde ich das dann auch sehr passend, wenn zB der Verteidiger mit dem Schild die Gegner wegknüppelt.
Spiel duchgespielt - meine Meinung dazu
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Das mit den Items stimmt wohl- ein Level 64 [Bogen]Bandit - ganz gut equipped - im Nahkampf mit einem Amazonenspeer bringt kleine Satyren, Zentauren und Co. sehr gut zum fliegen.Peterlerock hat geschrieben:Es gilt grob die Formel:
Ausgeteilter physischer Schaden - Gegnerleben = Flugdistanz
Um da einen richtig weiten Flug hinzukriegen, musst Du entweder Skills mit hohen Schadenswerten gegen kleine Pisselsgegner benutzen (zB Phantomschlag gegen die kleinen Nappel am Anfang) oder völlig übertriebene Items haben.
In beiden Fällen bist Du gegen die wehrlosen Opfer ein "Superheld", da kann auch mal eine Asterixanimation her.
Mit normalen Items gegen normal fordernde Gegner fliegen die, wenn überhaupt, nicht besonders weit, und oft finde ich das dann auch sehr passend, wenn zB der Verteidiger mit dem Schild die Gegner wegknüppelt.
Aber wie das im echten Leben auch so ist: Man beschäftigt sich zumeist mit den großen Sachen (Super equip, Waffe usw.) und lässt die kleinen Dinge erstmal beiseite (Relikte sammeln & Reagenzien für die ausrüstbaren "Kugeln" in TQ).
Das kommt davon: Nun darf ich jeden Akt nochmals nach dem Zeug abgrasen
Bzw. das hat sich durch die versehentliche Löschung meines Charas eh gegessen.. ich wusel nun mit Level 16 im zweiten Akt / Normal ~.~