Neu im Spiel

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Weet73
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 09.11.2021, 21:17

Neu im Spiel

Beitrag von Weet73 » 09.11.2021, 21:20

Hi. Ich bin ganz neu im Spiel. Ich hab da mal ne Frage. Wenn der Charakter tod ist kann ich den dann löschen und immer wieder von vorne starten?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18885
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Neu im Spiel

Beitrag von FOE » 10.11.2021, 19:15

Hallo Weet73,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in useren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Weet73 hat geschrieben:
09.11.2021, 21:20
Hi. Ich bin ganz neu im Spiel. Ich hab da mal ne Frage. Wenn der Charakter tod ist kann ich den dann löschen und immer wieder von vorne starten?
Klar kann man ihn löschen, aber warum sollte man dies tun, wenn es nicht notwendig ist, man ja auch weiter spielen kann!?

Die Tode sind ja nur ein "statistischer Wert" im Spiel, es ist für's Spiel egal ob man mit Null Tode oder mit 1000+ es durchspielt.

Der einzige Malus den man hat ist, dass man Erfahrungspunkte verliert, durch den Tod, abhängig im Wert vom Level und der Schwierigkeitsstufe.

Oder geht es dir rein um Hardcore?!

Bei TQAE gibt es mal aus guten Grund kein Hardcore (meiner Meinung nach!), da es leider vorkommen kann, dass man durch einen One-Hit-Treffer auch schon mal sterben kann ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten