logo_ingame_dark1
       
Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
- Infos zu Titan Quest: Atlantis
- Trailer und Screenshots zu Ragnar...
- Infos zu Titan Quest: Ragnarök
- Titan Quest Anniversary Edition
- Mobile Version (iOS & Android) an...
Titan Quest
Titan Quest –> Download –> IT Karten –> The Imperator


Datum Größe Downloads Link
22.09.2009 200 MB 6089 Mirror 1
Beschreibung:

Der Imperator ist Heer über die Welt. Niemand kann ihn dran hindern das er nichts zerstört.Viele Krieger haben ihr Leben verloren weil sie ihn töten wollten. Du bist der einzige der alle retten kann.

Ihr könnt viele neue Bereiche erkunden.Wir haben über 5 Bonus Zauber
hinzugefügt.Diese kann man in der Bonus Welt entdecken.Für alle Leute die schwer haben,haben wir am Anfang ein Rüstungs Set hingestellt.Dieses lässt sich jedoch erst ab Stufe 75 tragen.Wir empfehlen einen Charakter ab Stufe 75.In The Imperator sind so viele Monster,das sich euer Charakter richtig die Zähne zerkauen kann.Es gibt rund 7 Hauptaufgaben und über 16 Nebenaufgaben.Leider gibt es keine Sprachausgabe.Wer sich ein wenig umschaut,kann in einer Nebenaufgabe sogar gegen Soldaten kämpfen!Also worauf wartet ihr?FIGHT!!!!!!

Man spielt wenn man alles erkundet,rund 8 Stunden oder mehr.

Weitere Informationen und Screenshots zu dieser Karte gibt es in diesem Thread in unserem Forum.







Kommentare:


Geschrieben von Sobriety am 22.06.2010 um 04:45
Hallo leute
Vielleicht kann mir wer helfen und zwar wisst ihr ja das ihr am anfang eine rüstung bekommt wo auch ein trank dabei ist mit dem ihr eine andere Skin bekommt mich würde mal interessieren ob man möglicherweise diese skin auch in TQIT Main bekommt?!!
Wenn ja wie kann ich das machen?
MFG Sobriety

Geschrieben von Gothic30381 am 03.02.2010 um 10:51
Du musst das Amulet in der Hölle finden und dann zum Bootsmann gehen(Dialoge lesen bringts auch)

Geschrieben von vinimini am 30.01.2010 um 22:31
Hi äh... kann mir ma jemand erklären wie des ghet???
wenn ich des starten will dann komm ich imma nur dahin wo ma am anfang auch is...
vileicht hab ichs wo falsch hin gemacht ... abba ich hab keinen schimmer wie des jetzt weiter gehn soll...
bidde erklärs mir ma jemand

Geschrieben von Gothic30381 am 15.12.2009 um 18:32
"in höhlen ist keine Karte verfügbar"
Das soll ja auch so sein

Geschrieben von Sobriety am 28.11.2009 um 00:37
Allso ich habe diese Map angespielt und muss leider sagen das hier einige dinge überarbeitet werderen sollten z.b. in höhlen ist keine Karte verfügbar was die suche äußerst erschwert wenn man blind durch die gegend läuft aber die schlachten gegen die monster sind echt cool gemacht

Geschrieben von Sirportalez am 04.11.2009 um 21:54
Bitte mal den Text überarbeiten. Grausamstes Deutsch.

Geschrieben von Gothic30381 am 30.10.2009 um 17:20
Nein.Einfach die Karte entpacken und in folgenden Ordner kopieren
C:\Dokumente und Einstellungen\DeinName\Eigene Dateien\My Games\Titan Quest - Immortal Throne\custommaps
wenn der Ordner nicht da ist,einfach erstellen(Bitte so nennen custommaps)

Geschrieben von am 28.10.2009 um 15:54
muss man das istalieren?

Geschrieben von am 19.10.2009 um 18:18
mann müste für alles Codes haben

Geschrieben von Caliosthro am 17.10.2009 um 09:18
Streicht das "zu" ;-)

Geschrieben von Caliosthro am 17.10.2009 um 09:17
Könnt Ihr den Text nicht mal etwas überarbeiten?
Den in der Beschreibung meine ich.
"...niemand kann ihn daran hindern, dass er NICHTS zu zerstört..."???

Wenn alles heil bleibt ist doch gut. (Abgesehen von den reichlich vertetenen Rechtschreibfehler ;-) )

MfG
Caliosthro

Geschrieben von Gothic30381 am 13.10.2009 um 20:43
Ich denke Omega meind [url]forum/viewtopic.php?t=8704[/url]

Geschrieben von OmegamkXII am 08.10.2009 um 19:24
Anschenend kann man hier keine Links machen egal wollt nur ausprobierern

Geschrieben von OmegamkXII am 08.10.2009 um 19:22
Wenn ihr weiter Diskutieren oder Fragen an uns habt,dann geht zu [url=forum/viewtopic.php?t=8704diesem Thread[/url]

Geschrieben von OmegamkXII am 06.10.2009 um 22:04
Tipp:fangt am besten mit einem Typen LV75,Str500(oder mehr)Ges.500(oder mehr)Int500(oder mehr)HP.5000 MP.2000 an

Geschrieben von OmegamkXII am 04.10.2009 um 15:23
Mach einfach ein paar Nebenaufgaben dann weisst du warum das schwert so viel braucht ausserdem ist das schwert sowieso nicht wichtig,ausserdem hab extra soviele Labyrinths gemacht damits länger dauert sonst wär das so LANGWEILIG GEWORDEN!!!Das mit dem (Monster machen kein Schaden)Konnte ich nicht wirklich hinkriegen dafür aber die meisten anderen schon...Achja und wenn ihr ein Monster Namens Deus seht der wird euch am anfang nicht attackieren aber später schon.

Geschrieben von am 02.10.2009 um 16:18
also ich find gut dass sich noch leute für dieses spiel interessieren

Geschrieben von am 02.10.2009 um 16:17
ich hab nen lvl 75 templer der 1000000000 hp hat und da fast verreckt aber die bosse machen keinen schaden an mir also z.B. die perfekte hydra oder imperator. was ich geil find dass imperator 53 mille ep bringt aber das schwert das hinter ihm is kann man nur mit 1500 geschick und intelligenz tragen und wer hat das schon und die rüssi am anfang blockt irgendwie nix bringt nur hp und so was

Geschrieben von am 02.10.2009 um 16:13
kerl du hast doch en tick mit den höhlen!!! die sin viel zu fett man braucht ne halbe stunde bis man zum boss kommt!!! und so viel monster sind zwar schön und gut und auch mal ne herausforderung aber wenn sich der pc aufhängt macht's auch keinen spaß mehr oder??? also ich hätte weniger rein wie gesagt alles hängt

Geschrieben von Gothic30381 am 01.10.2009 um 18:35
Boss ist der Imperator wie der Name sagt.Am Anfang muss man ein Armulett finden.Man MUSS die Dialoge lesen um Informationen zu erhalten denn sonst ist man nur ratlos.Was sonst noch passiert werdet ihr sehen wenn ihr weiter spielt!