Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Titan Quest
Titan Quest –> Download –> TQ Karten & Mods –> Malice in Wonderland


Datum Größe Downloads Link
12.10.2006 132 MB 10692 Mirror 1
Beschreibung:
Malice in Wonderland ist eine der außergewöhnlichen Karten. Am Anfang des Spieles werdet ihr aufgefordert einen Trank zu nehmen. Hat ihr ihn benutzt, so landet ihr in einer anderen Welt, wo ihr durch verschiedene Portale gehen könnt. Dutzend verschiedener Welten warten auf euch. Alle sind auf ihre Art besonders. Neue Grafiken und Soundeffekte warten schon auf euch. Mit 130 MB ist diese Karte sehr groß ausgefallen. Wer aber sehen will, was alles mit dem Editor möglich ist, sollte sich das nicht entgehen lassen.





Kommentare:


Geschrieben von Destroyer am 16.07.2008 um 18:40
gibts das auch für Immortal Throne?

Geschrieben von claner am 26.06.2008 um 21:34
stimmt
cool danke
mit UZ und alzip gings nicht

Geschrieben von littlewiesel am 25.06.2008 um 14:31
Win Rar benutzen, damit geht's.

Geschrieben von cleaner am 24.06.2008 um 15:01
lässt sich bei mir nicht so richtig entpacken. habe mehrere packer probiert immer mit fehlermeldungen. hat wer ne idee??

Geschrieben von niggo am 07.02.2008 um 16:43
Funk die map auf it oder nur auf tq

Geschrieben von Yeaha am 21.01.2008 um 21:08
Bei mir zeigt der beim Download an, das die Datei 0Megabyte groß ist, also kann ich die net downloaden!warum nicht??

Geschrieben von Onyxia am 19.11.2007 um 17:05
falls du wow spielst,und einen server schon mal erstellt hast dann weißt du wie man das macht ist geil ich habe keine brobleme. m.f.dein Onyxia

Geschrieben von am 14.09.2007 um 17:36
Ich hab ein Problem !!
ich checke das nicht ganz mit dem einfügen.
Kann mir bitte jemand helfen

Geschrieben von Andr am 10.05.2007 um 19:42
letzZz ich habs shcon herrausgefunden

Geschrieben von Andre am 09.05.2007 um 15:09
Wlchen trank soll man trinken??

Geschrieben von LukeXXX am 11.04.2007 um 09:28
In Eigene Dateien\My Games\Titan Quest\custommaps
Wenn custommaps nicht exestiert, einfach selbst erstellen.

Geschrieben von dani33 am 03.04.2007 um 09:39
Wo kommen sie rein ??

Geschrieben von challenger5b am 13.03.2007 um 16:10
wo kommen die dateien rein...