Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Das Monster aus dem Styx
Ort: Der Fluss Styxr
Questgeber: Copreus
Ein Jäger bei Charons Boot sagt, dass er ein Hydradon gesehen hat, das in Styx schwimmt und manchmal auftaucht, um hilflose Schatten vollständig zu verschlingen. Anscheinend wohnt die Bestie normalerweise in den Sümpfen des Styx hinter dem Fluss. Findet und tötet diesen Schattenfresser.

Belohnung:
Normal

35.000 Erfahrung
+4 Punkte auf Stärke, Intelligenz & Geschicklichkeit
Episch

80.000 Erfahrung
+6 Punkte auf Stärke, Intelligenz & Geschicklichkeit
Legendär

210.000 Erfahrung
+8 Punkte auf Stärke, Intelligenz & Geschicklichkeit




Kommentare:


Geschrieben von hallo am 01.04.2010 um 13:39
wird hier auch mal über das quest gesprochen mit euren problemen könnt ihr woanders hin gehen

Geschrieben von am 07.03.2009 um 10:47
ich hab auch nur 4 punkte solange ich spiele und wenn ich neu anfang sind die auch weg

Geschrieben von DarkTemplar am 02.10.2007 um 15:08
ich hab die Punkte garnet bekommen sondern nur die EP :-( also zumindest bei Int. hab bei den anderen nicht drauf geachtet, bei dem quest mit medea und diesem trank hats aber geklappt. kann es sein das nur ein Atribbut 4 punkte bekommt?

Geschrieben von am 07.06.2007 um 17:08
ja ich hab auch das problem

Geschrieben von muschu am 25.05.2007 um 23:44
hab ne gecrackte vers. (verurteile mich nicht deswegen) muss das image aber mit deamon tools gemountet haben sonst geht's ned! kann mir aber nicht vorstellen dass es daran liegt! alles andere funzt prächtig?!!?!?!

Geschrieben von Necro am 24.05.2007 um 16:11
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN!!!!
hast du patch 1.30 für TQ und 1.1 für TQ IT ? oder eine gecrackte version?

ICQ: 373807930 (für TQ fragen hilfe etc.)
www.silent-crime.de (es lohnt sich auf diese HP zu gehen

Geschrieben von muschu am 18.05.2007 um 15:45
sobald ich das Spiel verlasse und dann später mit meinem Char. weiterspielen will, sind die zusätzlichen 4 stat-punkte bei str. int. und dex. auf einmal weg!!!!! hat sonst noch jemand dieses Problem???