Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
In den Ruinen
Ort: Epirus - Flüchtlingslager
Questgeber: Epigenes
Als eine unheimliche, nicht menschliche Armee die Stadt Paseron angriff, flüchtete alle, die es konnten. Aber viele blieben zurück. Am Tag danach zog Theogenes von der Stadtwache mit ein paar Männern los, um überlebende Menschen zu retten, die sich in den Überrresten dieser furchtbaren Szenerie versteckt haben oder dort gefangen sind. Er kann zur Verstärkung jede tapfere Seele gebrauchen, die er finden kann. Sucht in Paseron nach Theogenes.

Leider steckt die Stadt voller unheimlicher Monster - zu viele für Theogenes und seine Männer. Sucht in Paseron nach Überlebenden und hilft ihnen bei der Flucht.

Belohnung:
Normal

32.000 Erfahrung
magisches Amulett
Episch

77.000 Erfahrung
magisches Amulett
Legendär

208.000 Erfahrung
magisches Amulett




Kommentare:


Geschrieben von Salia am 25.06.2012 um 16:44
Ich habe den Quest jetzt schon fast 10 Mal gemacht, aber es klappt nicht. Ich töte alle Monster und die Leute rennen nach unten zu Theogenes, aber der Quest wird nicht aktualisiert. Es sind alle mit einem (!) unten, defintiv. Allerdings stehen zwei von denen etwas weiter oben, vielleicht liegt es daran? Das machen die aber jedes Mal und laufen nie weiter..

Hilfe :)