Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Unter dem Berg Wusao
Ort: Jadepalast
Questgeber: Der Gelbe Kaiser
Der Telkine will die Sichel benutzen um die adamantenen Ketten zu zerschlagen, die den Titanen Typhon unter dem Berg Wusao festhalten. Wenn er das schafft, dann wird dieser schreckliche Feind der Götter auf die Welt losgelassen. Feiyan wird wissen, wie man zu diesem Berg gelangt.

- Findet den Berg Wusao

- Findet Typhons Gefängnis

- Besiegt den Telkine

Belohnung:
Normal

25.000 Erfahrung
Episch

...... Erfahrung
Legendär

250.000 Erfahrung




Kommentare:


Geschrieben von Thuti am 30.10.2009 um 17:14
Hmmm,es dauert eigentlich nur ein bißchen länger kommt aber darauf an welche stufe und welche meisterschaft man hat.

Geschrieben von Srushi am 27.10.2009 um 19:45
ist es bei episch schwerer als bei normal gegen typhon zu kämpfen???

Geschrieben von am 22.04.2009 um 21:20
Einfach mit nem Moloch LV 25

Geschrieben von am 22.04.2009 um 21:19
Langweilig das is so einfach nur immer wieder den gang hochrennen und nach kurzer zeit is er weg

Geschrieben von Anakin am 18.11.2008 um 19:20
Der Telkine war ja mal so was von einfach... bin lv. 32 orakel und hab nur 2 tränke gebraucht, nach 1 minute war der gekillt...

Geschrieben von Sumora am 13.08.2008 um 21:38
Bin in Chanang. Obwohl ich beim Jadepalst war, komme ich noch immer nicht durch das eine Tor und wahrscheinlich deshalb auch icht in den Wald. Wer kann bitte helfen. ich renn mir hier die Füße platt! DANKE

Geschrieben von Muh am 18.07.2008 um 20:04
Also..äh...die Telkine an sich sind alle nich schwer Ö_ô
und den komischen Typhon kannste zb. im normalen Modus schon früh schaffen. Brauchst net mal lv 30 für.

Geschrieben von IHRKENNTMICHEHNET am 05.05.2008 um 13:07
Des is doch net der efichste der Ägyptische is viel schwerer

Geschrieben von am 12.04.2008 um 09:36
Bei mir war der nicht unbesiegbar. Im gegenteil, der war der einfachste von allen drei telkinen. Wenn der die Sichel hebt solltset du dich vor den steinen in acht nehmen, die der wirft. Hoffe konnte helfen.

Geschrieben von Jet am 14.03.2008 um 19:30
irgendwie ist der telkine unbesiegbar.
ist das irgendwie normal?

Geschrieben von am 09.01.2008 um 16:22
Den Telkine zu besiegen geht total einfach. hab gerade mal 15 Heiltränke verbraucht.

Geschrieben von muellerskuh am 05.01.2008 um 21:03
Ich kenn aus Erfahrung, dass wen man onlin zoggt und dann einer in server ist der den typhon vor mir killt... kann mann nachher nicht duchs tor (genaugesagt kommt man nicht zum wusao). Also passt auf...

Geschrieben von gaunerkriegskunst am 17.07.2007 um 20:23
hap n tolles set gebt 925678 und 274267 ein um frei zu schalten! MIN. LEVEL30!!!!

Geschrieben von gaunerkriegskunst am 17.07.2007 um 20:20
ach ja bin ERST 13 1/2 jahre alt.

Geschrieben von gaunerkriegskunst am 17.07.2007 um 20:20

Geschrieben von Gaunerkriegskunst am 17.07.2007 um 20:17
wo is der berg??? soll ja in den aussenbetzirken von chang`an sein .Is aber nicht >:(

Geschrieben von am 12.07.2007 um 16:50
hab den berg gefunden un die höhle auch...aber in der höhle passiert dann nichts!da sind bloß blöde monster un am ende is ein großer raum, wo man auf so schmalen wegen im kreis laufen kann...mehr is da nich!so´n scheiß!wat soll man eigentlich mit der jadefigur machen?

Geschrieben von hoenz am 02.02.2007 um 19:07
Hilfe ich komm nicth durch die 2 tore bei chang an. obwohl ich die quest im jadepalast geschafft habe.!!! ich kann so nicht zum typhoon. jemand hat den nämlich besiegt, während ich in den 3 akt gekommen bin, scheisse was sol ich machen ?????

Geschrieben von Baddyslam am 27.01.2007 um 10:55
hi wenn ihr zum wusao berg wollt müsst ihr in der stadt chang´an durch die tore gehen die man vorher nicht öffnen konnte und dann kommt ihr in den ancient wald dort ist beim fluss ein baumstamm da müsst ihr rübergehen und dort ist dann noch ein portal und dort ist die höhle wo ihr hinmüsst(das ist doch schon deutlich)

p.s ich hab den endgegner mit lvl 31 sturmagier geschaft(locker)^^

Geschrieben von rhazazzor am 14.10.2006 um 12:42
hab mal ne Frage , warum ist der telkine unbesiegbar in dieser Quest? -.-

Geschrieben von Placebo am 29.09.2006 um 21:11
Also mittlerweile klappt es mit ner Elementarartistin ganz gut in episch... lvl 54.. mein tipp bei typhoon ist: nicht weg laufen.. nur um en heiltrank mal zu nehmen aber nicht weit... der beschwört sonst so kömische skelettkrieger die ganz schön aufn sack gehen können... sonst ist der ja wohl mal einfach.......

Geschrieben von DerChilla am 25.09.2006 um 04:44
und wenn ihr bei typhoon seit nicht ihn direkt angreiffen sondern die statuen um ihn herum damit nimmt ihr ihm besondere fähigkeiten nur so zur info

Geschrieben von DerChilla am 24.09.2006 um 15:57
dann stimmt irgendwas mit den quest datein nicht wenn du pech hast ist es so dann musst du die quest datei löschen und den quest von neu machen hatte ich auch

Geschrieben von christein am 21.09.2006 um 12:36
Ich habe den Telkin besiegt, jetzt soll ich dem Thypon folgen durch das portal, der ist aber angekettet und bleibt wo er ist

Geschrieben von DerChilla am 21.09.2006 um 01:34
aber es gibt ein trick nimm 2 heiltränke vor einem kampf dann musst du nicht wärend des kampfes einen nehmen weil sich deine energie dadurch auflädt sobald dich jemand angreifft

Geschrieben von DerChilla am 21.09.2006 um 01:33
vergiss es ich bin auch sehr oft gestorben ich trainiere bis stufe 40 und dann geh ich wieder rein und ich bin stufe 34 mit dieb und sturm

Geschrieben von Placebo am 12.09.2006 um 21:05
also ich hab den Wusao gefunden aber jetzt bin ich mit noch nicht sicher ob ich mit meiner Elementraartistin (LvL 29, Strum, Erde) unbedingt dahin will...
bin in den höhlen mind. 24 von insgesamt 28 mal gestorben... ~kotz~ ...........

Geschrieben von DerChilla am 31.08.2006 um 14:03
hi wenn ihr zum wusao berg wollt müsst ihr in der stadt chang´an durch die tore gehen die man vorher nicht öffnen konnte und dann kommt ihr in den ancient wald dort ist beim fluss ein baumstamm da müsst ihr rübergehen und dort ist dann noch ein portal und dort ist die höhle wo ihr hinmüsst
MFG
DerChilla

Geschrieben von Titan am 25.08.2006 um 21:56
Naja ich suche ihn auch gerade ... ich bin gerade auf dieser seite um nach hilfe zu suchen ...
misst .. :p

Geschrieben von DarkMop am 18.08.2006 um 13:13
Finde den dummen Berg auch nicht^^

Geschrieben von D1 am 17.08.2006 um 00:08
Hehe willkommen im Club, ich such mich auch grad dumm und dämlich, obwohl ichs schon 3 mal durch hab...der versteckt sich jedesmal aufs neue perfekt. N' screenshot von der Karte wär göttlich.

Geschrieben von DJDevil am 16.08.2006 um 01:26
Finde den Weg zum Berg Wusao nicht. Hab schon so ziemlich alles abgesucht. Bin dankbar für jede Hilfe.