Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Drei Schwestern
Ort: Qiyun-Aufstieg
Questgeber: Yi Shan
Das seltsame Mädchen auf dem Bergpfad fürchtete die Monster nicht und erzählte, dass ihr nichts geschehen kann. Sie sagte, dass sie mit ihren zwei Schwestern auf den Auen des Flusses Jinghe lebt. Sucht dort nach ihren Schwestern.

Sobald ihr Ru Zhao in Sicherheit gebracht habt erfahrt ihr foglgendes. Vor langer Zeit reiste der große Weise Lao-Jun das Land als Bettler. Keiner im Land bot ihm eine Mahlzeit oder Unterkunft an - außer diesen drei guten Schwestern. Im Gegenzug gab er ihnen magischen Samen und sagte, wenn sie diesen verspeisen, würde ihnen nichts geschehen, wenn sie anderen auch nichts taten. Doch Ru Zhao sah einen Tigermenschen, der einen Hirsch reißen wollte, und erschlug ihn. Dadurch war der Zauber gebrochen, ihre Unsterblichkeit vertan. Überbringt ihrer Schwestern Li Hua, diese Neuigkeiten.

Belohnung:
Normal

30.000 Erfahrung
magischer Ring
Episch

75.000 Erfahrung
magischer Ring
Legendär

200.000 Erfahrung
magischer Ring




Kommentare:


Geschrieben von fighter4noobs am 23.06.2020 um 23:42
das mit der tür in changan stimmt... es ist die gegenüber des brunnens (praktisch wenn du in changan vom karawanentreiber stehst links. dann durch das tor, direkt wieder links. dann kommst du über das ackerland von changan in die auen des jinghe

Geschrieben von am 14.03.2011 um 11:55
Anmerkung:
Das mit dem Tor scheint ein Bug im Spiel zu sein. Nach einem Neustart von Titan Quest geht das Tor auf.

Geschrieben von am 14.03.2011 um 11:01
Also die Frauen kommen erstr NACH dem Jadepalast!
Das in Chang 'an mit dieser Quest ne Tür aufgehen soll ist wohl ein kreativer Scherz.

Nach der Questgeberin einfach weiter gehen.
Wenn man durch den Jadepalast durchgegangen ist, einfach Richtung Nord-Ost gehen bis zu einem Sumfgebiet. Dort dan gleich nach norden gehen und da steht an einem haus die zweite Schwester. Die schickt einen dann zur dritten. Die dritte ist im Osten. Dort findet man ein Lager mit Tiegermenschen die die dritte Schwester gefangen haben. Diese schikt uns dan wieder zur Zweiten (auch im Sumpfgebiet) zurück und die Quest ist beendet.

Geschrieben von am 29.03.2010 um 19:33
ich hab die 2 anderen frauen auch nocht nicht gefunden aber sie sind nicht vor dem jadepalast

Geschrieben von am 20.12.2009 um 11:27
eine frage lvl76, wo soll man den cheart eingeben.. bei inhalte freischalten oda wo

Geschrieben von lvl76 am 16.09.2009 um 17:23
mit folgendem cheat kannst du bis level 999 spielen:
656486584

klappt wirklich !!

Geschrieben von am 03.07.2007 um 11:10
Natürlich kommt man in die Wetland´s auch, wenn man mit dem Jadekiaser gesprochen hat und von seinem Palast aus in das Höhlensystem eingedrungen ist.
So gesehen ist es sogar möglich zum Jadekaiser zu kommen, ohne gegen den Dämonenstier zukämpfen.

Geschrieben von am 03.07.2007 um 10:48
Also sobald Ihr die Quest habt abzurück nach Chan´an, oder wie auch immer die Stadt heißt. Da gibt es nämlich zwei Türen, die man nur öffnen kann, wenn man die passende Quest hat. In diesem Fall ist es die Tür im Südwesten der Stadt. Dort musstet ihr schon hin, als ihr die Stadt von Monstern und Terracotta-Kriegern befreiten solltet.

Geschrieben von jef am 26.06.2007 um 13:16
wo sind den die schwestern...

Geschrieben von Necro am 31.05.2007 um 08:38
ich war mit lvl 31 bei dem und das als Wahrsager war recht einfach und mein wwächter war da auch lvl 31 und der hat kaum schaden abbekommen! WAFFEN SIND EGAL!!

Geschrieben von cookie am 13.05.2007 um 13:10
den stier haust am besten mit nem quecksilberknüppel oder besserem übern haufen. brauchst auch viele heiltränke. hab mein char nur auf krieger geskillt und bin mit lvl24 an dem vieh vorbei gekommen. aber andere frage: wo sind denn bitte die drei chicks versteckt? hab alles abgegrast aber nix gefunden

Geschrieben von dhawner am 19.03.2007 um 10:56
Wie oder mit welchen Waffen kann ich den Feuerstier auf dem Berg besiegen.
Habe alle Aufgaben und Nebenaufgaben erfüllt komme aber an dem Stier nicht vorbei

Geschrieben von am 28.01.2007 um 17:17
was ist mit legendär?? gibts da keine quests???