Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Karavane mit Problemen
Ort: Natu La-Kamm
Questgeber: Gong Li
Ein Händler war am Bergpass in einer Falle der Monster geraten. Als es wieder sicher war, erzählte er von den Schwierigkeiten des Handels auf der Seidenstraße.

Belohnung:
Normal

18.000 Erfahrung
magisches Amulett
Episch

50.000 Erfahrung
seltenes Amulett
Legendär

145.000 Erfahrung
seltenes Amulett




Kommentare:


Geschrieben von antistar am 27.09.2008 um 22:21
einfach ein stück nach unten gehen dann erscheinen noch 3-4 Dämonen und wenn ihr die besiegt habt redet er mit euch

Geschrieben von am 06.06.2007 um 01:59
Bei mir hat es auch erst nicht geklappt, aber als ich Höhle neben ihm gesäubert hatte, sprach er mit mir

Geschrieben von am 03.05.2007 um 20:25
bei mir hat's geklappt, nur das kein epischer Gegenstand rüber kam.

Geschrieben von Sinedar am 03.11.2006 um 17:25
Bei mir hats gefunzt, am anfang nachdem ich die Hölle ausgeräumt wollte er auch nicht reden dann bin ich einfach von ihm aus rechts in die Sackgasse gegangen und dann sind plötzlich noch eispengs aufgesrungen als ich die hatte gings.
Habs auf Episch und Normal beides mit dem neuesten Patch.
Hoffe bei euch funzts auch.cu

Geschrieben von Perseus am 12.09.2006 um 21:41
Das Quest ist seit dem 1.15 Patch total verbugt. Scheinbar geht es bei keinen mehr. Eventuell könnte man versuchen den alten 1.11 Patch wieder draufzuspielen und das Quest lösen. Versuch wäre es wert.

Geschrieben von am 12.09.2006 um 14:21
Redet ab episch auch ncht mehr mit mir

Geschrieben von Guggi am 11.08.2006 um 16:59
Also in normal konnte ich das quest lösen... vielleicht liegt as am Patch 1.11 denn erst nachdem ich diesen installiert hatte, funktionierte das Quest nicht mehr....

Geschrieben von Telias am 11.08.2006 um 10:17
Also im epischen und legendären Schwierigkeitsgrad wollte er auch nicht mit mir reden.

Geschrieben von lyrven am 10.08.2006 um 15:58
spricht nicht mit mir :(

Geschrieben von Grinsekatze0815 am 09.08.2006 um 23:00
Hab das selbe Prob, kann die Quest nicht beenden, der will einfach nicht mit mir sprechen.

Geschrieben von Guggi am 08.08.2006 um 17:24
Ich weiss nicht ob das euch auch schon passiert ist, um das Quest zu erfüllen, muss man doch nur alle Monster um ihn herum töten und dann mit ihm reden. Ich habe es mindestens schon zehnmal versucht jedoch kommt er gar nicht auf die Idee mit mir zu reden... Hatte das von euch schon jemand und wenn ja wie konnte er es lösen?
Thx im voraus

Geschrieben von Gast am 21.07.2006 um 14:38
Verdorbener Wappenring
24 Giftschaden für 6.0 Sekunden
(Gelb - Magisch)

Ich glaube da stimmt was nicht. Sieht nicht sehr episch (blau) aus ;)