Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Das Familienerbstück
Ort: Rhakotis
Questgeber: Anherru
Ein edler Krieger will seinen Posten nicht verlassen, um das Schwert zu holen, das seit Generationen als Familienerbstück weitergereicht wurde und das er in den Elendsvirteln der Stadt verloren hat. Er stellt seinen Dienst an der Stadt lieber über seine eigenen Interessen. Findet das Schwert und bringt es dem Krieger.

Belohnung:
Normal

6.000 Erfahrung
Reliktscherbe
Episch

40.000 Erfahrung
Reliktscherbe
Legendär

95.000 Erfahrung
Reliktscherbe




Kommentare:


Geschrieben von htr6 am 09.07.2010 um 15:36
und wo ist das schwert

Geschrieben von CestMoi am 02.08.2009 um 19:51
Das Schwert droppt wohl nicht zu 100%
Jedenfalls ist es bei mir nicht beim ersten Mal gedroppt. Musste ausloggen und neu einloggen, nochmal killen, dann hat es gedroppt vom Schakalmenschen

Geschrieben von Thuti am 09.05.2009 um 07:12
Ähh das Schwert hat eigentlich immer son Schackalheld.Der steht entweder ganz oben in dem Elendsviertel,vor einer Sandhöhle oder vor der Bücherei an der blockirten Straße.

Geschrieben von Neaera am 27.04.2009 um 16:50
Wenn du in Rhakotis durch das Tor gehst, dann kommen dir so Dorfbewohner entgegengerannt, die von den Mopps verfolgt werden und das is das Elendviertel, gleich nach Rhakotis, besser gesagt, das is Rhakotis. und da Ziemlich am Schluss ist so eine kleine Abzweigung nach oben, da ist dann ne Kiste, und da is das Schwert drinne.

lg Neaera

Geschrieben von FindEater am 31.05.2008 um 20:56
Ich würd sir gerne helfen bin aber gerade selber erst in Athen angekommen ( habe gerade Telkine in Knossos gekillt) sry Ich frag ma meinen Freund der is Stufe 49 der weiß das.OK?


Geschrieben von Treegem am 14.05.2008 um 22:16
Ich finde ja nicht mal Anherru geschweige denn die Elendsviertel ??? Dabei erkunde ich immer die komplette Karte und bin schon am unteren Nil. Was soll ich machen ?

Geschrieben von Necro am 19.03.2007 um 11:27
der hyänenmensch hat das schwert und der ist irgendwo im elendsviertel (bei mir einma im osten und einma im westen, hatte das schwert dann zum zweiten mal gefunden)

Necro

Geschrieben von Eragon456 am 09.01.2007 um 20:37
wo ist denn dieses Schwert? ich finde es weder im elendsviertel, noch in rohkaris selbst... bitte helft mit!!!!

Geschrieben von am 11.09.2006 um 04:23
Hab ihn nun doch gefunden:-D

Geschrieben von am 08.09.2006 um 16:05
Hilfe. Das Schwert hab ich, aber wo zur Hölle befindet sich der Questgeber?

Geschrieben von Streamer am 21.07.2006 um 21:55
Das Schwert ist gegenüber der Bibliothek, nach langem suchen und dann den tipps hier hab ichs gefunden ... es ist allerdings nicht mehr der bereich des elendviertels sondern wieder "rhakoris" ... kein wunder dass ichs net gefunden hab wenn ich vorher wieder umdrehe -.-!

Geschrieben von Arrachea am 19.07.2006 um 13:55
Das Schwert -ist- immer am selben Ort... bzw der Hyänenmensch der das Schwert trägt befindet sich immer am gleichen Ort! In einer Nebenstrasse kurz vor der Bibliothek.

Geschrieben von Xavius am 17.07.2006 um 17:35
Das Schwert ist definitv an unterschiedlichen Orten, aber ich hab das Gefühl dass es nur vom Schwierigkeitsgrad abhängig ist. Hab es in Normal jedes mal in einer kleinen Nische im Elendsviertel gefunden und auf Epic jedes mal vor der Bibliothek.

Geschrieben von Telias am 12.07.2006 um 09:24
Also ich hab das im Süden der Elendsvirtel gefunden. Und ein Freund von mir meinte, dass es bei ihm im Westen war (vor dem Tempel).

Geschrieben von elunia am 10.07.2006 um 10:02
also ich habs bisher nicht in den elendsvierteln gefunden, obwohl ich jeden quadratzentimeter abgefarmt hab -.-

@resurrected: wo genau hast dus denn gefunden?

Geschrieben von Resurrected am 08.07.2006 um 03:21
Sorry aber das ist Schwachsinn, die Maps sind bei allen gleich, ebenso auch der Aufbewahrungsort der Questgegenstände. Das Schwert ist,wenn auch gut versteckt, definitiv in den Elendsvierteln, habe es selbst dort gefunden!

Geschrieben von poi5on am 07.07.2006 um 11:52
dort steht zwar das das schwert in den elendsvirteln zu finden sei aber ich selbst habe es weiter hinten in einem neuen bereich gefunden..