Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Newsarchiv
Zurück


Lokalisierung geht weiter - 28.10.2006
Nicht nur in Deutschland wurde Titan Quest lokalisiert. Die Franzosene haben nun ein frazösisches Sprachpacket erhalten

Titel Musik auf dem Klavier - 23.10.2006
Ein Fan hat die Titan Quest Titel musik auf dem Klavier gepielt und das Video auf YouTube hochgeladen.

Deutsches Sprachpaket - 19.10.2006
THQ hat ein deutsches Sprachpaket veröffentlicht. Nun könnt ihr Titan Quest komplett auf Deutsch spielen.

Neue Maps - 13.10.2006
Vier neue TQ-Karten wurden in unsrem Download Bereich hinzugefügt.

State of the Game - Oktober - 07.10.2006
Bei uns gibts Informationen zu Titan Quest aus dem aktuellen State of the Game Artikel.

Umfrage: Zukünftige Patches beendet - 04.10.2006
Unsere Umfrage für Erwartungen zukünftiger Patches ist beendet und ist nun in unserem Archiv gelistet.