Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Bilder aus Hades
Geschrieben von Telias am 02.01.2007 um 10:50
Als erstes wollen wir allen Besuchern ein frohes neues Jahr wünschen. Wir freuen uns über eure Treue und hoffen auf ein weiteres erfolgreiches Jahr.

Der Entwickler Iron Lore hat mehr Material zum kommen Titan Quest Add-on versprochen. Nun wurden auf Worthplaying weitere 7 hoch auflösende Screenshots veröffentlicht. Die farbenfrohen und eindruckvollen Bilder zeigen Kampfszenen in der Welt von Hades, die mit Immortal Throne kommen wird.





Kommentare:

Geschrieben von Cola11 am 20.01.2007 um 12:19
Ja

Geschrieben von Pandora am 19.01.2007 um 13:01
kann ich mit dem dann auch lvl 75 erreichen????

Geschrieben von Cola11 am 18.01.2007 um 17:15
nein der bleibt

Geschrieben von Pandora am 18.01.2007 um 15:06
hey, wenn ich jetzt das addon drauf tu auf meinen pc, wird dann mein lvl 65 char gelöscht, oder wie ist das???

Geschrieben von am 05.01.2007 um 17:39
Kannst du mir bitte noch sagen was ich dir schicken soll.Username ist mir klar aber was noch?

Geschrieben von Telias am 05.01.2007 um 16:35
Schick mir doch mal eine Email mit Usernamen usw.

Geschrieben von am 05.01.2007 um 14:25
#registrieren geht aber einloggen nicht.

Geschrieben von am 05.01.2007 um 00:07
noch was ich kann mich hier auf der seite nicht registrieren,und kann ausserdem zurzeit keine e-mails empfangen immer wenn ich mich einloggen will kommt auf einmal nix mehr.Bitte helf mir.

Geschrieben von Telias am 04.01.2007 um 16:24
Ui tatsächlich. Das war mein Fehler. Es gibt leider keine offizielle Download Möglichkeit, daher sind die noch nicht bei uns in der Galerie drinnen. Deswegen hab ich das jetzt übersehen.

Das neue Jahr fängt ja gut an....


Geschrieben von am 04.01.2007 um 15:21
Da bei "Neue Immortal Throne Screenshots" waren die schon.

Geschrieben von Telias am 04.01.2007 um 14:06
Also ich weiss nicht ob die nicht schon paar Tage vorher auf einer anderen Seite gezeigt wurden, aber in unserer Galerie sind sie noch nicht drinnen. Habe aber auch keine andere Seite gesehen, die diese Bilder hat.

Geschrieben von am 04.01.2007 um 13:37
Das sind dochdie alten,oder nicht?!?