Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Große Datenbank online
Geschrieben von Telias am 25.06.2006 um 17:35
Die amerikanische Seite GameBanshee hat heute eine komplette Datenbank für Titan Quest veröffentlicht. Dort sind nicht nur sämtliche Skills aufgelistet, sondern auch einige Gegenstände, die ihr in Titan Quest finden könnt. In dieser Datenbank sind bereits epische und legendäre Gegenstände zu finden.




Kommentare:

Geschrieben von woody am 27.06.2006 um 07:24
hi gamerz!!
schöne seite gut gemacht macht weiter so!!

^^

Geschrieben von am 26.06.2006 um 12:44
ui da kann man ja schon schauen was es später gibt. aber eigentlich interessieren mich nur epics und legendaries.

Geschrieben von Notti am 25.06.2006 um 22:33
Ich hoffe ihr macht sowas auch mal

Geschrieben von albino am 25.06.2006 um 21:22
thx cooler link

Geschrieben von am 25.06.2006 um 20:33
supper seite danke