Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
State of the Game - Oktober
Geschrieben von Telias am 07.10.2006 um 17:40

Es wurde wieder Zeit das sich die Entwickler zur allgemeinen Lage von Titan Quest melden. Ein Großteil der Community wollte wissen, woran Iron Lore gerade arbeitet und was man bei Titan Quest in Zukunft erwarten kann. Der Associate Producer ---V--- verrät im aktuellen State of the Game, dass die Entwickler an mehreren Dingen arbeiten. Was das für Features sind, konnte er allerdings nicht sagen. In den kommenden Monaten werden jedoch große Ankündigungen folgen.

Der aktuelle Patch 1.20 wurde von der Community als positiv angesehen und es gab eine Menge Feedback. Titan Quest wird aber auch weiterhin ausbalanciert.

Zu guter letzt gibt es noch Informationen zum Verkauf. TQ wird weiterhin gut in Europa verkauft. Auch in Japan kann das Spiel nun im Laden gekauft werden. Die ersten Meldungen von dort sind positiv. Auch die Lokalisierung der russischen, tschechischen und polnischen Versionen wurde nun fertig gestellt.





Kommentare:

Geschrieben von td am 08.11.2006 um 14:03
Wer kann mir sagen welche Fähigkeiten am besten zusammenpassen!!

Geschrieben von Arma am 11.10.2006 um 19:53
denk sicher dass es ein add-on geben wird. wie man sieht könnte man da viel geld mit machen;)

Geschrieben von soo am 10.10.2006 um 16:53
nicht es war es ist

Geschrieben von saa am 10.10.2006 um 16:53
ubs da habe ich mich vertan

Geschrieben von saa am 10.10.2006 um 16:52
zitat :Die aussage des Entwicklers war "Wenn das Spiel erfolgreich ist, kommt ein Add-On". Und bis jetzt sagen sie zumindest das es sehr erfolgreich ist.



ja das stimmt es war sehr erfolgreich

Geschrieben von Telias am 10.10.2006 um 09:17
Die aussage des Entwicklers war "Wenn das Spiel erfolgreich ist, kommt ein Add-On". Und bis jetzt sagen sie zumindest das es sehr erfolgreich ist.

Geschrieben von Alex am 10.10.2006 um 08:05
Kómmt nen add on ? Wenn ja wann?

Geschrieben von am 08.10.2006 um 16:53
kommt das add on ?

Geschrieben von saa am 07.10.2006 um 17:56
weiter soo tq