Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Großer Balancing Patch angekündigt
Geschrieben von Telias am 20.09.2006 um 15:55
Der Associate Producer ~V~ hat wieder von sich hören lassen. Es werden zwar trotzdem noch viele Bugs behoben, konzentrieren tun sich die Entwickler dieses Mal aber auf das balancieren der Klassen. Alle Masteries, sowie einige Monster werden beim nächsten Patch ausgebessert. Die komplette Liste findet ihr auf der amerikanischen Seite Titan Quest Vault. Wann dieser Patch kommen soll, wurde nicht genant. Allerdings dauert es nach so einer Ankündigung meist nicht länger als ein paar Tage.




Kommentare:

Geschrieben von Werner am 23.12.2006 um 02:46
Habe nur Pech,Program stürzt ständig ab

Geschrieben von am 04.10.2006 um 16:31
Also das der Ätherkönig jetzt noch kürzer da ist... geht mir am nerv.
Spielspaß ist fürn Singleplayer gesunken finde ich... aber es macht es fürn Multiplayer interessanter!

Geschrieben von am 22.09.2006 um 22:40
Er ist da?

Geschrieben von am 22.09.2006 um 17:16
- Changed Typhon encounter and difficulty. Typhon now actively uses all of his powers. He no longer requires interaction with the statues. The statues are no longer attackable.

--> Schade, fande das eigentlich interessant und die Statuen haben ein taktisches Element mit in den Kampf gebracht. Habe Typhon aber auch erst dreimal bekämpft, so dass mir vielleicht die Erfahrung fehlt. Aber mit allen verfügbaren Angriffen wird Typhon sicher etwas heftiger.

Geschrieben von am 22.09.2006 um 13:05
Mist, HP-Bonus von Eichenherz soll verringert werden...

Für die Mastery Geist:"Increased Outsider energy regeneration, cooldown timer and damage but decreased his duration"
was ist "cooldown timer"?

Geschrieben von am 20.09.2006 um 19:43
"Balanzing" -> "Balancing"
"Voult" -> "Vault"

Geschrieben von am 20.09.2006 um 16:28
Das scheint ein riesiger Patch zu werden O.o