Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Patch 1.15 erschienen
Geschrieben von Telias am 29.08.2006 um 10:26
Heute ist der bereits angekündigte Patch 1.15 erschienen. Wir haben diesen natürlich auch für euch zum Download auf unsere Server gespielt. Herunterladen könnt ihr die folgenden drei Versionen.

Full Patch 1.15
Patch 1.08 -> 1.15
Patch 1.11 -> 1.15

Die Patchntotes sind ein wenig länger. Deswegen haben wir sie nicht in diesen News angezeigt. Ihr findet diese auf unserer Download Seite.




Kommentare:

Geschrieben von SeriousMaik am 18.09.2006 um 17:39
Hallo, das mit den Intros und auch manchmal ingame ist das ruckeln "normal" das sind Memoryleaks.
Ist selbst bei mir so (7900GT@GTX).

Geschrieben von Ogre am 18.09.2006 um 10:02
So ein scheiss immer wenn ich ne halbe oder ne Stunde spiele hängt sich das Spiel auf kann mir jemand helfen?

ps: Auch das Intro stockt teilweise obwohl ich ne Geforce 6800 habe bitte helft mir!

Geschrieben von willlee am 17.09.2006 um 11:09
Boah bin ich froh, dass ich Keines der Probleme hatte. Mit jeder Version seit der 1.01 lieg das Game bei mir absolut fehlerfrei. Aber den Bug mit dem schwarzen Bildschirm hatte mein Bruder mit seiner 9600 Pro auch, bis zum Patch 1.15 jetzt läuft das auch bei dem vernünftig.

Geschrieben von SeriousMaik am 10.09.2006 um 15:01
Das stimmt, was blos weg war sind die Quests, die stehen nich mehr da drin.
MFG Maik

Geschrieben von devil am 09.09.2006 um 22:30
freut mich wenn ich helfen kann, bleibt nur zu hoffen das mit dem nächsten patch nicht die selben probleme auftreten ;o)

Geschrieben von SeriousMaik am 08.09.2006 um 21:42
Hi devil, vielen dank für deine Posts!! Mein Char war weg und hab ihn dank deiner Hilfe wieder gereted.
DANKE!!!!
MFG Maik

Geschrieben von devil am 05.09.2006 um 22:34
ist hier aus dem archiv, und betrifft probleme mit den nicht abgeschlossen quests - aus welchem grund auch immer (absturz oder andere). ist schon ne weile her, dass der hier drin stand, aber evtl. geht der auch noch nach dem neusten patch. aber wie immer gilt *vor dem ausprobieren den savestand sichern!!!* eine garantie gibs von mi nämlich nicht.

Zitat (http://www.4fansites.de/titanquest/news43.html):

Eine kleine Hilfe gibt es auch für alle, die ihre Quests nicht abschließen können.

Finally, those of you having troubles with quests being blocked, we are continuing to look into this. In the short term, try to talk to NPC's after you finish a quest, before teleporting back to town to sell loot or the like. And if you need to delete the latest .que files, you will also need to go back to the beginning of the quest and re-complete it in order to trigger the advancement option. Deleting the .myw files is a last resort, as it will erase all quest data for your character. And, if you're crashing repeatedly in the same location as you try to complete a quest, you may need to delete the "fow" folder in order to advance.

Ein Grund warum hier Probleme auftauchen ist, dass einige Spieler sich zurück Teleportieren und Sachen verkaufen, bevor sie mit dem Quest-NPC gesprochen haben. Wenn euch dass passiert, könnt ihr die letzten .que Dateien in eurem Charakter Verzeichnis löschen um den Quest zu wiederholen. Das löschen der .myw Dateien, bewirkt, dass ihr alle Quest Daten löscht. Sollte euer Computer ihr in einem bestimmten Gebiet ständig abstürzen, hilft nur das Löschen des ganzen "fow" Verzeichnis.

Geschrieben von Dave am 05.09.2006 um 21:32
Dass is das wohl verbugtest Spiel was ich kenne. So schlecht programmiert. Und die Patches die bis jetzt kamen haben auch nix genützt.

Habe aber ein riesen Problem. Habe am ende von Griechenland Telekine besiegt und mit dem Artefakt geprochen. Wollte dann nach Ägypten reisen und beim ansprechen des Seemanns is TQ abgeschmiert. Habs neu gestartet und konnte nicht mehr mit dem reden. Hab mal nachgeschaut wieso und siehe da all meine Quests sind weg. Wie kann ich die wieder holen bzw retten. hab keine Lust alles nochmal zu spielen.

Geschrieben von Luzi am 05.09.2006 um 13:24
Der Patch schafft mehr Probleme, als das er "alte" (die ich nie hatte) behebt!

Hab nen AthlonXP 3000+, Radeon9800Pro und 1GB DDR-RAM.
Vor dem Patch lief das Spiel mit minimalen Details und 1280*1024 (wegen TFT) einwandfrei (bis auf die Stellen, an denen es in 'ne Höhle geht, da hat's tlw. doch sehr geruckelt).
Jetzt hab ich an fast allen Stellen im Spiel, an denen Höhleneingänge auftreten bösartige Grafikfehler (kompletter Bildschirm wird schwarz und nur die HP/Mana-Leiste flackert immer mal) das macht das Weiterspielen an diesen Stellen im Prinzip unmöglich!!!
Ich werd den Machern mal 'ne Mail schicken, damit die "Extra-Featback" bekommen.
Wäre cool, wenn sich noch 'n paar von euch dazu "aufraffen" um den Druck auf THQ zu erhöhen! - Thx

Geschrieben von sirsteph am 04.09.2006 um 22:14
danke nochmal an devil für die info

Geschrieben von devil am 04.09.2006 um 10:54
1. savegames

die svengames sind gar nicht im spiele ordner zu finden. du findest sie in "...eigene dateien\my games\titan quest"

2. verlorener chr wieder aktivieren.

schau mal weiter unten da hab ich am 01.09. nen eintrag gesetzt und so hab ich meinen chr wieder bekommen

Geschrieben von am 03.09.2006 um 21:24
moin,kann mir jemand sagen wo sich im spieleordner die savegames verstecken?

Geschrieben von tungdil am 03.09.2006 um 18:57
bei mir ist au was lustiges passiert, immer wenn ich Heiltränke sehr schnell kaufe, stürtzt der Computer ab und wenn ich dann das Game starte sind alle Quests weg (Haupt- und Nebenquests).
Und es zeigt mir bei den Quests an dass ich ganz am Anfang in Grichenland bin...wenigstens sind die Waypoints noch geblieben-.-

Geschrieben von Hrold am 03.09.2006 um 14:58
Mein Chr ist auch weg . Ich hab grad ne sehr gute Weste gefunden und plötzlich stürtzt der compu ab . Er is weg ich weis net wie ich ihn zurückholen soll

Geschrieben von devil am 01.09.2006 um 12:21
ach so, na dann hab ich das wirklich falsch verstanden, und da gestern der download von dem tool bei mir nicht geklappt hat, hab ich es auch noch nicht und lass es dann auch.

ärgerlicist trotzdem das der chr so ohne weiteres verschwindet nachdem man den patch drauf gemacht hat.

allerdings habe ich jetzt einen weg gefunden wie ich mit meinem chr wieder spielen kann.

man sichert sich den savestand, und löscht den alten ordner dann komplett. unter TQ leg man dann den chr neu an, mit dem selben namen. in diesen saveordner hab ich dann die dateien aus dem backup ordner rein kopiert. so und jetzt ist mein chr wieder in TQ vorhanden. jetzt muss man mit dem nur noch ein zwei schritte laufen und das ganze dann speichern, und schon ist er beim nächsten spielstart auch wieder da.

nun bin ich mal richtig gespannt, was beim nächsten patch passiert ;)

Geschrieben von BarbaRen am 01.09.2006 um 10:49
ich installiere keine patches mehr. TQ stürzt zwar häufig ab, jedoch hab ich keinen Bock meinen Level 50 Charakter zu verlieren

Geschrieben von Telias am 01.09.2006 um 08:07
Du hast das falsch verstanden. Dieses Tool verursacht diese Probleme und deswegen sollten die Leute, die es benutzen einfach die neue Version herunterladen. Wenn du es vorher schon nicht drauf hattest, dann lass es lieber, außer dir gefällt was du damit alles machen kannst.

Geschrieben von devil am 31.08.2006 um 18:03
also ich habe nie mit diesem tool gearbeitet,l aber wenn es hilft den chr wieder zu holen, dann werd ich mir das jetzt mal saugen

Geschrieben von saa am 31.08.2006 um 14:15
habt hier denn mit einem tool gearbeitet, dann liegt es dadran. ihr müsst mal die neuen nachriechten von dieser websiete lesen da steht wie ihr den chr wiederholen könnt...

Geschrieben von 1334 am 31.08.2006 um 08:13
ich wollte das spiel über den update-butten im spiel selbst updaten...erfolglos.

ich denke der patch ist für die deutsche version noch gar nicht erhältlich, da auch auf der deutschen Titan-Quest seite der patch noch gar nicht nageboten wird.