Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Bonus für Relikte
Geschrieben von Telias am 02.08.2006 um 12:28
Der Bonus für Relikte wird zufällig generiert und somit haben wir bis jetzt keine Boni in unserer Datenbank vorhanden gehabt. Wir haben uns jedoch das System mit Relikten und Erweiterungen unter die Lupe genommen und festgestellt, dass der Bonus zwar zufällig generiert wird, allerdings gibt es für jedes Relikt bis zu 6-7 logische Boni.

Ihr werdet also kaum ein Relikt finden, welches an einer Waffe benutzt werden kann und euch zusätzlich Rüstungsschutz gibt. Eine Erweiterung für eine Rüstung wird euch auch kein Schadensbonus gewähren.

Als wir mit dem Editor alle legendären Relikte und Erweiterungen duzende male zusammengefügt haben, konnten wir außerdem feststellen, dass ein guter Bonus auch seltener vorkommt. Alle Daten, die wir neu eingetragen haben, findet ihr nun in unsere legendären Relikte Datenbank.




Kommentare:

Geschrieben von am 10.08.2006 um 15:29
stimmt

Geschrieben von am 03.08.2006 um 01:16
Da man aber leider nicht sieht welcher der Boni damit verbunden ist, ist es sowieso wurscht.

Geschrieben von am 03.08.2006 um 01:14
Heißt ja nicht, dass bei den 3 oder 5 Relikten/Charms die du "sockelst" alle möglichen Boni enthalten sind die es dafür gibt, sondern nur, dass einer der möglichen x Boni damit verbunden ist.

Geschrieben von Grimbo am 02.08.2006 um 18:58
Wo liegt das Problem, es gibt x verschiedene Boni, und eines wird per Zufall entschieden. Aber was das ist, ist wie gesagt nicht beeinflussbar. So definiere ich das. Es sind ja auch zu jeden Relikt andere Bonis gelistet, kannst ja mal eine Studie machen was das gegenteil beweist. ;) HF

Geschrieben von am 02.08.2006 um 17:50
Dann gäbe es ja nur 3 bzw. 5 verschiedene Boni und da es mehr als 3 gibt kann deine Aussage schon mal nicht stimmen ;)

Geschrieben von Grimbo am 02.08.2006 um 17:48
Ist ja aber trotzdem Zufall...aber eins von denen kommt auf alle Fälle.

Geschrieben von lichtspiel am 02.08.2006 um 16:47
nicht ganz richtig. Die Boni sind bei jedem einzelnen Relikt fest hinterlegt. Und immer das letzte Relikt, was "gestapelt" wird, vergibt seinen hinterlegten Bonus für das Set.

Geschrieben von am 02.08.2006 um 13:14
erster ^^

tolle sache supper