Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Infos zum kommenden Patch
Geschrieben von Telias am 21.07.2006 um 23:40
Heute hat sich ---V--- wieder ein Mal gemeldet und berichtet über den kommenden Patch. Dieser befindet sich momentan in der Testphase und soll nächste Woche erscheinen, wenn alles klappt.

General:
  • Fixed NPC dialogue fading when bumped by pets
  • Fixed crash when loading a custom map in-game that contains a sheep herder
  • Fixed a word wrap error in monster and NPC name dialogs that appears in some languages
  • Changed mouse input to swap left and right buttons when the option is selected in Windows
  • Implemented logging system to track crashes in Titan Quest(tm). Upon a crash, Titan Quest(tm) will create a log file named "Exceptions.txt" in the My GamesTitan Quest directory.

Video:
  • Fixed crashes and graphical corruptions related to low video memory
  • Fixed a 'Fatal Error' message appearing when the game is booting up after the update process on a system with a Mobility(tm) Radeon® 9200
  • Improved video memory test to correctly identify 128 MB ATI Radeon® x300 and ATI Mobility(tm) Radeon® 9200 cards
  • Fixed graphic elements becoming corrupted when running NVIDIA® 6600 series card over a long period of time
Weitere Details zum Patch findet ihr im IGN Forum.




Kommentare:

Geschrieben von Glumlin am 16.08.2006 um 11:21
also ich muss sagen bei mir ist das game noch nie abgestürzt! und werd auch nicht nach längere zeit gamen nicht rausgeworfen!!

Geschrieben von am 31.07.2006 um 14:33
Also ich kann immer spielen.Hab schon 8 Stunden durchgespielt.

Geschrieben von am 27.07.2006 um 21:45
Bei mir schmiert das spiel nach 2-3 stunden ab und der pc resetet dann
kennt sonstwer das proplem

Geschrieben von Beton66 am 27.07.2006 um 08:37
Wir sollten einfach mal das beste hoffen.Wenn man bedenkt dass selbst bei DIABLO es heute noch ne menge bug's gibt und man bei WOW öfters vom Server gekickt wird liegen manche Probleme wohl etwas tiefer. Warten wir mal noch 1-2 Patches ab...

Geschrieben von Killuah am 25.07.2006 um 17:05
Unterlasst bitte das flamen. Nützt niemandem was.
Danke.

Geschrieben von jaijai am 23.07.2006 um 21:40
hat einer von euch auch die probleme dass die maus ruckelt? also ich schon und das is net ma alles manchmal ruckelt auch das ganze game und stürtzt ab naja ich warte jetzt noch auf den patch und wenn der nix bringt muss ich gucken wie ich das game wieder loswerde

Geschrieben von MrMoore am 23.07.2006 um 13:42
ich hoffe auch das endlich die abstürze weg sind , die aber eigentlich bei mir selten sind. aber was mich tierisch ärgert das der sound in teamspeak so abgehackt ist.hab keine lust immer TQ auf eine niedrigere prio zu setzen.

Geschrieben von TQFan am 22.07.2006 um 21:24
Wär toll, wenn der Patch dann auch mal was bringt. Der letzte hat mir garnicht geholfen. Abstürze und Grafikfehler beeinträchtigen schon den Spielspaß...

Geschrieben von player3 am 22.07.2006 um 10:00
na legt euch mal ins zeug und lasst was sehen für mein geld!

Geschrieben von TitanFan am 22.07.2006 um 06:30
Du hast recht..... die sollen ihre Fetten Ärsche mal bewegen und richtig arbeiten!!!

Geschrieben von rosyfan am 22.07.2006 um 06:21
ICh hoffe die Entwickler geben sich jetzt ENDLICH mal mehr Mühe und machen das Spiel spieltauglich ohne das der PC abstürtzt und die Quests crashen...das ist echt eine Unverschämtheit !!!!