Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Quests aktualisiert
Geschrieben von Telias am 14.07.2006 um 12:25
Die letzten Tage haben wir ein wenig gespielt und sämtliche Quests herausgeschrieben. Wir haben alle Haupt- sowie Nebenquests, die wir finden konnten, bei uns online gestellt. Dort sind auch die jeweiligen Belohnungen eingetragen. Viele von euch haben das Spiel bereits durchgespielt. Wer allerdings das Spiel schnell durchgespielt hat, dem fehlen vielleicht einige Nebenquests, die doch interessante Belohnungen bieten. Und wer hat schon zu viele Fähigkeiten- oder Attributspunkte.

Quests in Griechenland
Quests in Ägypten
Quests im Orient

Ansonsten haben wir noch ein paar kleinere Updates zu bieten. Unter unserem Menüpunkt Erfahrungspunkte sind nun alle Stufen bis 30 eingetragen. Dort ist ein einen Blick gleich zu sehen, wie viele Punkte ihr für jeden Level benötigt.

Und zu guter letzt hat uns Giftzwerg noch einige neue Avatare zugeschickt, die ab sofort im Forum verfügbar sind.




Kommentare: