Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Iron Lore und Community gestärkt
Geschrieben von Wishdokta am 23.07.2007 um 12:32

Nachdem vor einigen Wochen auf der Webpräsenz von Iron Lore die Jobangebote entfernt wurden, folgte nun die Meldung von offizieller Seite.

Das Team wird um Steve Marvin ergänzt, der als damaliger Lead Designer u.A. über Warhammer (Age of Reckoning) eine langjährige Erfahrung mit sich bringt. Das unabhängige Studio nennt im gleichen Atemzug Jeff Goodsill als Präsident von Iron Lore. Brian Sullivan, seinerseits Creative Director und eines der Gründungsmitglieder, und Paul Chieffo trauen ihm Gutes in dieser Position zu. Nicht verwunderlich - das Dreigestirn hatte die vergangenen Jahre bereits intensiv zusammengearbeitet.

Was bedeutet dies für die Zukunft? Laut Newsartikel arbeitet Iron Lore an zwei noch nicht angekündigten Projekten:

Iron Lore is currently developing an unannounced title and is gearing up to work on a next-generation console and PC title.

Wir dürfen gespannt sein, um welche Titel es sich hierbei handelt.

Auch wir wollen die Gelegenheit nutzen Präsenz zu zeigen. Nachdem die Fanseite weiter ausgebarbeitet wurde und insbesondere das Forum Unmengen an technischen Lösungen, sympathische Hilfe und sehr nützliche Inhalte wie Charakter-Guides bietet, wächst die Community täglich um bis zu 20 User an. Wir möchten den baldigen 3000sten User herzlich Willkommen heissen, und jeden folgenden User einladen bei uns mitzumachen und sich mit der Community auszutauschen.





Kommentare: