Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Jubiläum Gewinnspiel
Geschrieben von Wishdokta am 23.05.2007 um 13:22

Liebe Community,

Titan Quest stampft titanenhaft auf sein einjähriges Jubiläum zu! Am 26. Juni 2007 ist es soweit: unser TQ wird sein erstes Jahr alt. Grund genug für uns, für euch ein Gewinnspiel mit freundlicher Unterstützung von THQ Deutschland zu starten. Nach Kontaktaufnahme hat uns der deutsche Publisher THQ einige Preise zur Verfügung gestellt, jene wir unter euch über das Gewinnspiel verlosen wollen.
Wie Ihr gewinnen könnt? Lest hier unten weiter:

Titan Quest Jubiliäum Gewinnspiel


Die Regeln zum Gewinnspiel werden euch hier erklärt.
Bei Fragen und weiteren Diskussionen steht euch dieser Thread zur Verfügung.
Ab heute dürft ihr mit der "Arbeit" beginnen. Einsendeschluss ist der Tag des Jubiläums, Dienstag der 26.6.07.

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg bei der Teilnahme. Vorab sagt Titan Quest Source schon einmal "Alles Gute" Titan Quest und Iron Lore zum Geburtstag.

Registriert euch und macht mit!





Kommentare: